Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mmmmmmmmmmhhhhjjjaaaa mal so neben bei bin von den Kamel Treibern wieder zurück haben mich nicht verkauft und ned eingetauscht!!! :D
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #241
mmmmmmmmmmhhhhjjjaaaa

mal so neben bei bin von den Kamel Treibern wieder zurück haben mich nicht verkauft und ned eingetauscht!!! :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #242
@ Cupra
Warum soll ich gegen Dich sein. => wer lesen kann ist klar....... oder wie war das nochmal.
Du bist doch der beste. ;) Solltest mich doch kennen. :D

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #243
Leute, die Anfahrtsbeschreibung folgt! Ich bin drüber, habt noch bissl Geduld!!!! 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #244
Original von Voljä
Leute, die Anfahrtsbeschreibung folgt! Ich bin drüber, habt noch bissl Geduld!!!! 8)

Suchst mir auch noch gleich ne LPG Tanke raus, wo der Liter unter 55 Cent kostet ?( ;) :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #245
Sorry Leute!

Muß leider aus beruflich Gründen absagen! Schade!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

LG
Kathrin

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #246
Original von Kathrin
Sorry Leute!

Muß leider aus beruflich Gründen absagen! Schade!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

LG
Kathrin

ooohhhh.. schade :cry: ;( :cry:

EDIT: sieht man sich am bodensee??

liebe grüße,
nicole

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #247
@ Kathrin
Schade, dass es ned klappt. Dann sehen wir uns wohl erst wieder in Bürstadt.

Greeetssssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #248
@ Kathrin

8o 8o ... ja wie ??? versetzt du uns " schon wieder " ? :D

arbeit geh selbstverfreihlich vor !!!

hoffe du kommst irgendwann in den genus das frankenland mit all seinen reizen zu geniesen ! ;) :tongue:

sehen uns spätestens in Bürstadt !

gruß BamBam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #249
so wies aussieht müssen wir auch absagen meine freundin bekommt ned frei sch*iß verkauf.

mal sehen vielleicht ändert sich noch was.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #250
Na da meld ich mich doch auch gleich mal an.
Da fahr ich ja grad mal 10 min hin. 8)

Aber ihr dürft mich nicht auslachen wenn ich mit meinem Country-Fahrwerk komm :O

Bis Samstag dann.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #251
Kannst Du uns noch den Strassennamen mitteilen?
Dann findet es mein Navi besser....

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #252
wollt bescheid geben das ich auch kommen werde :D:D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #253
Original von Orgaj
Kannst Du uns noch den Strassennamen mitteilen?
Dann findet es mein Navi besser....

Es handelt sich um die Vacher Straße 221 in Fürth. Die Hausnummer stimmt nur nicht ganz mit der Einfahrt der Kaserne überein. Wir hängen aber Schilder aus!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #254
Hi,

ich weiß dass es kein Weg von Erlangen nach Fürth ist und ich würde auch allein hinfinden, aber treffen sich evtl. einige aus Erlangen und Umgebung und fahren gemeinsam rüber ?? Dann würde ich auch mal die Erlanger Leons kennenlernen (Keine Ahnung wie unübersichtlich es in Fürth wird!) :D

Gruß
Timo

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #255
@ diavolo

komme zwar aus Herzogenaurach würde mich aber trotzdem gerne der Fahrt nach Fürth anschließen.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #256
Ich werde aus Altdorf kommen. Gibts da auch einen Konoi? :D *lol*

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #257
Da bisher alle Treffen in Erlangen am Burger King stattgefunden haben, spricht eigentlich nichts dagegen, wenn man sich auch dort trifft am Samstag morgen.

Gruß
Timo

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #258
Wirds wen geben der bei mir den Felherspeicher auslesen kann ?( Müßte dringend wissen was da genau drin steht :dontknow:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #259
@Cupra

Auslesen kann ich ihn Dir, bei einigen schreibt er aber leider keine genaue Bezeichnung dazu. (Sharewareversion). Die Fehlercodes zeigt er aber an.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #260
Das reicht schon, muss sie nur auslesen bevor sie eventuellw ieder verschwinden.

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben