Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Cupra Na dann bis Samstag!
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #261
@Cupra

Na dann bis Samstag!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #262
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #263
So, ich sage auch mal zu :].
Werde zwischendurch am Nachmittag zwar einen Abstecher zum Fußball machen :rolleyes: (muss sein, es geht um die 2. Bundesliga ;) ), bin dann aber wieder dabei.

Also bis Samstag 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #264
Original von Cupra
Wirds wen geben der bei mir den Felherspeicher auslesen kann ?( Müßte dringend wissen was da genau drin steht :dontknow:

ich kanns dir auch auslesen. müsste auch alle codes richtig anzeigen. sind aber dann in englisch.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #265
Ist egal, ich mus snru wissen was meinem genau fehlt, Verbrennungsausetzer, Zündaussetzer, Lamda Werte falschoder was auhc iimmer.. nru die gelbe Leuchte allein hilft da nicht :( Und meinem Händler jedesmal dafür 35 Euros abzudrücken sehe ich für das bissle Arbeit nicht ein :angry:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #266
was wie? 35 € für fehlerspeicherauslesen? gnade gott :D nach zehnmal auslesen kannst dir ja schon ein vag.com komplettpaket zulegen.

aber wie gesagt, kein ding! ich kann das machen mit fehlerspeicherauslesen. dauert ja nicht lange.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #267
@ all
Wer von Euch kommt eigentlich noch über die A6 gedüst?

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #268
@all

Also ich hätt da noch nen Vorschlag um den Abend noch schön abzurunden! Am Samstag 15.5. findet in Nbg auch die "Blaue Nacht" statt- Nein nicht :alk: :vomit: :D sondern da ist die ganze Innenstadt blau beleuchtet mit Wasserfall und so..!! Ist echt nen Besuch wert! Kann man ja spontan entscheiden also dann bis samstag

Servas

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #269
Hört sich auf alle Fälle gut an.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #270
Original von Topsport Mario
@all

Also ich hätt da noch nen Vorschlag um den Abend noch schön abzurunden! Am Samstag 15.5. findet in Nbg auch die "Blaue Nacht" statt- Nein nicht :alk: :vomit: :D sondern da ist die ganze Innenstadt blau beleuchtet mit Wasserfall und so..!! Ist echt nen Besuch wert! Kann man ja spontan entscheiden also dann bis samstag

Servas

@topsport mario
mit spontan ist da nix.. :tongue: ;) das haben wir doch schon in unsere planungen mit einbezogen.. :D 8)

@all
könntet ihr mal bitte schauen, wer kommt und noch nicht im startposting steht?!?
wenn das der fall sein sollte, dann bitte noch ne kurze pn an voljä!
vielen :heart:lichen dank

liebe grüße,
nicole :wave:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #271
@ franken-leonie
Wow, dat is ja super. Ich liebe blau -> deshalb INDIGO forever. :D

Freu mich riesig aufn Samstag und s'WE.

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #272
@franken-leonie

Na toll Euch kann man wohl gar nix vorschlagen hä ;)!? Find ich aber klasse, daß ihr daran gedacht habt ist nämlich echt ne schöne Sache! Freu mich schon total auf Samstag! Also bis denne :]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #273
Original von Arwen
@ all

Greetssss
Arwen

Ich! :megasmile:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #274
Original von franken-leonie

@all
könntet ihr mal bitte schauen, wer kommt und noch nicht im startposting steht?!?
wenn das der fall sein sollte, dann bitte noch ne kurze pn an voljä!
vielen :heart:lichen dank

liebe grüße,
nicole :wave:

Genau, die Chefin hat gesprochen! :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #275
@ lisa
Wie könnt ich DICH vergessen. :megasmile: Dachte eben, dass noch paar deutsche Löwenbändiger sich an ein flottes Schweizerteam anhängen möchten, aber so wies aussieht ned. :D

Ist auch ok, dann gehts noch schneller. 8) Schliesslich wollen wir niemanden warten lassen gelle. ;):holy:

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #276
@arwen und lisa
"hanny" hat doch mal angefragt, wer über die A6 fährt...

@hanny
hängst du dich an die beiden schweizer mädels ???

@voljä
:tongue:

liebe grüße,
nicole

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #277
Wollte mich auch mal grad zu diesem Treffen nachmelden!!!

Werde mit Alex kommen und hoffentlich das Zeitfenster einhalten :)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #278
Original von Arwen
@ all

Greetssss
Arwen

Ich auch :D Aber nur paar km glaub ich :rolleyes:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #279
...die ganze Innenstadt blau beleuchtet mit Wasserfall ...

naja das wetter könnte ja evtl auch für nen ganz großen "wasserfall" bringen :rolleyes: hoffe es gibt da genug möglichkeiten im fall der fälle im trockenen zu sitzen :)

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #280
Original von schnufel
...die ganze Innenstadt blau beleuchtet mit Wasserfall ...

naja das wetter könnte ja evtl auch für nen ganz großen "wasserfall" bringen :rolleyes: hoffe es gibt da genug möglichkeiten im fall der fälle im trockenen zu sitzen :)

mfg schnuf

also bis jetzt sagt der wetterbericht für die region, das es am WE schön werden soll, 20° max. Temp. hoffen wir mal das es so bleibt.

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben