Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oho! :astonished: schweizer Mädels allein und hilflos auf der A6 herumirrend :baby: ??? :D @Arwen ich fahre auch die A6, so ab...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #281
Original von Arwen
@ lisa
Wie könnt ich DICH vergessen. :megasmile: Dachte eben, dass noch paar deutsche Löwenbändiger sich an ein flottes Schweizerteam anhängen möchten, aber so wies aussieht ned. :D

Ist auch ok, dann gehts noch schneller. 8) Schliesslich wollen wir niemanden warten lassen gelle. ;):holy:

Greetsss
Arwen

Oho! :astonished: schweizer Mädels allein und hilflos auf der A6 herumirrend :baby: ??? :D

@Arwen
ich fahre auch die A6, so ab Crailsheim/Feuchtwangen. Wenn Ihr noch nen Bremsklotz :tongue:als Anhängsel braucht da bin ich gleich dabei! :]

@Hanny
denk mal du hängst dich auch rann! :))

Eigentlich müssten viele die A6 nehmen, mal schauen ob sich da noch jemand meldet

Relax:wave:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #282
also wer dann lust hat in erlangen am burger king zu treffen - einfach ne PN schicken, wäre dabei und dann fahren wir gemeinsam nach fürth :D:D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #283
@ relax
Wow Du bist ja ganz schön FRECH! :tongue: :D :tongue:
Einsame CH-Girls könnte stimmen, aber das wir herumirren dat glaub ich ja wohl weniger. :tongue:

Lass mich mal heute Abend abchecken auf welcher Raststätte wir uns wohl am besten treffen könnten. Denn ich hab keinen Bock erst wieder von der Autobahn abzufahren. :]

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #284
Servus!

Der Starfotograf is back!!! :D :D :D

...musste mich auch mal wieder melden...

Ich hoffe alle putzen bis samstag das dach ihres löwen... :tongue:
schaut nich schön auf den fotos aus wenn da so weisse flecken (vogel-aa, oä.) auftauchen... :rolleyes:

wegen treffen am erlanger burger-könig...muss schon früher los wegen aufbau etc...sorry.... :(

also bis samstag...
ciao!
leoner

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #285
So meine Damen und Herren! :D

Wollte nur mitteilen dass die Anzahl an Löwen für den großen Schriftzug gesichert scheint! :eek:la:

Jetzt lasst uns alle beten dass das Wetter hinhaut!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #286
@all :respekt:

ich bin sprachlos! :astonished:

ich freu mich schon wie verrückt auf samstag! das wird wohl d e r megaevent als vorbereitung für bürstadt ;) 8)

liebe grüße,
nicole

ps. ich werd heute abend mal noch unsere beziehungen zum wettergott spielen lassen. aber da mach ich mir keine sorgen, denn der ist ja im grunde seines :heart:ens franke und löwenfan! :baby: ;) :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #287
Und natürlich ist er auch "Hesse" ! :D ;)

Also lt. wetter.de ist es zwar am Samstag etwas bewölkt im Raum Fürth, aber es ist kein Regen gemeldet! Drücken wir mal alle die Daumen!!!!

Übrigens: Wer fährt eigentlich noch alles über die A3 aus Richtung FFM kommend!??

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #288
@relax & arwen:
also einsam bin ich sowieso nicht, und dank navi ist mit herumirren auch nix mehr. 8) :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #289
Treffpunkt für Samstag

@ relax
Wir könnten uns bei der Raststätte Frankenhöhe (A6) treffen. Denke so gegen 10.15 Uhr. Ist das ok für Dich?

Greetsssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #290
Original von Voljä

Jetzt lasst uns alle beten dass das Wetter hinhaut!

Jo, so schlecht sieht es zumindest laut gar nicht mal sooo schlecht aus :))

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #291
Sonst bring ich noch schönes Wetter mit :))

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #292
Regen ??? glaub ich net !

wenn doch: wir haben ein pavillion !!! ( EINS ) :D

an solchen tagen regnet es nie ! ;)

gruß bambam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #293
Na ja, und wenns doch regnet, na dann wirds wenigstens gemütlich ... unter dem einen Pavillon! :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #294
RE: Treffpunkt für Samstag

@Arwen & Lisa

Jo, geht klar.Heeeervooooraaaaagend! Da kann ich ja bis 10Uhr pennen :tongue:
dann bis 10Uhr15 !:very_happy:
Wer will kann sich ja anschließen! Auf zur Frankenhöhe (A6) :]

relax:wave:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #295
Alle, die sich unserem Minikonvoi (lisa, relax, Arwen) anschliessen möchten, sollen sich bitte bei mir mit PN melden, denn ich möcht das etwas planen.

Greetsssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #296
Also ich werde am Samastag in Erlangen an den Burger King Parkplatz fahren, da das Treffen ja ab 11 Uhr losgeht werd ich dort bis 10:30 + 5 Minuten warten und dann losfahren. wer sich also nem kleinen mini konvoi anschließen will sollte sich bis 10:30 Uhr am Burger King Parkplatz einfinden. ich werd wahrscheinlich 10:15 Uhr am Parkplatz eintreffen.

wollts nur als Info hier mal so hinstellen weil ja jemand danach gefragt hat weiter oben :D:D

Aja wer von weiter weg kommt und sich dort treffen will mit mir (uns), kann mir auch ne PN schicken, dann bekommt er meine Handy Nummer, man weiß ja nie ob man sich verspätet, dann wart ich natürlich :D:D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #297
Anmeldung zum Treffen

Ich wollte mich auch für den Samstag anmelden. Ich hoffe nur, dass keine Rennen gefahren werden, da ich mit meinen 90 PS nicht weit kommen würde

Bis Samstag, servus

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #298
Ich melde mich für Samstag auch an.

Bin ma gespannt, was es so zu bequatschen gibt.

CYA

Dhom@s

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #299
Original von BamBam
Regen ??? glaub ich net !

wenn doch: wir haben ein pavillion !!! ( EINS ) :D

an solchen tagen regnet es nie ! ;)

gruß bambam

Genau für uns scheint doch die Sonne. :rolleyes: ;) 8)

:eek:la:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #300
Hi !

jetzt geht´s in die heiße phase ! und wieder 2 neuanmeldungen ! CoooooooL :D :D

@ Super Arme

rennen werden mit sicherheit nicht gefahren ;) :D nee späßle !

all unsere Vorhaben sind im startposting niedergeschrieben !

das wird ne mord´s - gaudi ..... das versprech ich euch !

gruß bambam

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben