Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @BamBam Und es werden noch viiiiiiiel mehr. :D
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #301
@BamBam

Und es werden noch viiiiiiiel mehr. :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #302
Mist :( Heute ist die gelbe Lampe im Auto ausgeganen :( Naja mal gucken, vielleicht kommt sie ja wieder :))

Auf jeden Fall wird das nen suuuper Event :))

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #303
Original von Cupra
Mist :( Heute ist die gelbe Lampe im Auto ausgeganen :( Naja mal gucken, vielleicht kommt sie ja wieder :))

Auf jeden Fall wird das nen suuuper Event :))

Huch, hm.. wenns gar nicht anders geht, meld dich kurz bei mir, ich kann Dich zur Not auch am BAHNHOF abholen ?( :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #304
Also ich weiß ja nicht... Habt wohl alle kein Vertrauen zum Wettergott hä!? ;) Was soll denn schon passieren wenn Engel reisen :holy: :rolleyes: :megasmile:

Freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf Samstag wird bestimmt klasse! Na dann bis denn servas Mario

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #305
Jetzt gehts gewaltig in die Endphase und ein gedrängtes Programm gibts auch noch.
Aber morgen früh um 6 Uhr gehts los. Wir können es kaum erwarten. :sabber: :very_happy:

Wünsch allen eine gute Fahrt.

Greetssss und bis morgen Mittag
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #306
Original von Arwen
... und ein gedrängtes Programm gibts auch noch.

Arwen

watt soll das denn heißen ??? häääää ???

ich würde das organisiert nennen ! ;) ..... obwohl... beim abendessen bin ich mir da ziehmlich sicher.... das es bei dir ein gedränge wird ! :laughing: :totlach: :totlach: :totlach:

gruß bambam

@ all....

ich wünsch euch ne ruhige und entspannte fahrt hierher zu uns ins frankenland ! ... lasst mir aber bitte das schlechte wetter bei euch !

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #307
@ BamBam
Ich meinte doch MEIN Programm bis ich morgen abdüsen kann. Von Euch war da nicht die Rede. :rolleyes: ;)

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #308
@ BamBam

Also bei uns scheint die Sonne! Ich werde versuchen etwas davon mitzubringen (wenn's danach bei uns regnet ist's ja nicht so schlimm! Ich bin ja dann nicht da :D )!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #309
Original von Topsport Mario
Also ich weiß ja nicht... Habt wohl alle kein Vertrauen zum Wettergott hä!? ;) Was soll denn schon passieren wenn Engel reisen :holy: :rolleyes: :megasmile:

Freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf Samstag wird bestimmt klasse! Na dann bis denn servas Mario

*mal an letzten freitag zurückdenke* ?( :tongue: :megasmile:

EDIT:

ach ja.. hier ist mal die "mitzubringen-ist"-liste: (falls ich was vergessen hab- sagt's mir) 8)
-der/die/das liebste ;) :heart: (womit ich jetzt nicht nur den löwen meine ;) )
-gute laune :very_happy:
-viiiiiieeeeelllll hunger (fürs abendessen :totlach: )
-und die sonnenstrahlen bitte nicht vergessen! :baby:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #310
@Franken-leonie

Bist etwa im Stadion naß geworden?!? ;) :D :rolleyes:
-Na siehste... hat doch gepasst! :rolleyes: :laughing:

Aber das Wetter wird morgen sicher halten hab meine Connections nach oben bissl spielen lassen naja und wenn ich als engel :holy: ne Bitte hab dann klappt das auch! Hoff ich! :tongue:

Wünsch allen ne gute Fahrt und morgen nen super tollen Tag

Ciao

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #311
Also ich weiss ned was Ihr mit dem Wetter habt. Hier in Zug schneint herrlich die Sonne und warm ises auch. 8) Werd das Wetter mit nach D nehmen. :D

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #312
thx @arwen ;)

@mario
:tongue: ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #313
Original von Arwen

Aber morgen früh um 6 Uhr gehts los. Wir können es kaum erwarten. :sabber: :very_happy:

Hast dus schön :( Ich darf schon um 5 los düsen.. damti ich auch so gegen 11 bis 12 dort ankomme. Staus natürlich mit eingeplant :(

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #314
so wünsch euch viel Spass wären auch gerne gekommen aber manchmal Schei*t es halt einem rein.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #315
@ BlueDevil: Nächstes Jahr wieder..... ;)

@ all: Ich geh ins Bett. War jetzt 15 Stunden unterwegs und hab die Schnauze voll für heut.... ;)

Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen!!! 8) :D :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #316
Gibts dort in der Nähe nen McFress oder so zuum futtern ?(

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #317
Original von Cupra
Gibts dort in der Nähe nen McFress oder so zuum futtern ?(
Ohja, das wäre interessant für die Ankunft. Wollte nicht schon um kurz vor 8 in Erfurt nen BigMac futtern.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #318
Mal was zur Anfahrtsroute.. habmir das grad angesehen..

Wer üeb die A9 kommt. soll auf die A6 ?( Gilt wohl nru für die Aus Norden, der Teil aus Süden kann direkt auf die A73 ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #319
Kann Euch `n Burger King abieten. Wer von der A6 kommt kann auf der Südwesttangente an der Ausfahrt Fürth Süd (-stadt) runterfahren. Das Burger King ist direkt an der der Südwesttangente...

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #320
Hab grad nachgeguckt.. ich kann an der Autobahnstation Nürnberg Ost sogar für 0,549 € noch tanken gehen :tongue: 8) :D

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben