Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @mario wir sind kein club, sondern nur ne ansammlung von löwen-verrückten! also laß dich von uns anstecken und komm zum treffen! falls du es nicht...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #161
Original von Mario Kuehnlein
Servas ihr Franken! Bin total platt, daß es so viele Löwenfreunde in meiner Gegend gibt!! Würd gern mit meinem Kumpel zum Treffen kommen (er 150Ps tdi, ich 20vt) weiß etz bloß net ob ich dazu in nem Club sein muß! Wär klasse wenns klappen würd!:]

@mario
wir sind kein club, sondern nur ne ansammlung von löwen-verrückten! also laß dich von uns anstecken und komm zum treffen! falls du es nicht bis mitte mai aushalten kannst, es gibt noch die möglichkeit am 25.04. zum brunchen nach bamberg zu kommen ;)

hoffe, man sieht sich!

liebe grüße,
nicole
:wave:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #162
Original von Mario Kuehnlein
Servas ihr Franken! Bin total platt, daß es so viele Löwenfreunde in meiner Gegend gibt!! Würd gern mit meinem Kumpel zum Treffen kommen (er 150Ps tdi, ich 20vt) weiß etz bloß net ob ich dazu in nem Club sein muß! Wär klasse wenns klappen würd!:]

Klar kannst Du kommen...Neuzugänge sind immer :heart:lich Willkommen. ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #163
@nicole
Danke für die Einladung! Na klar komm ich da auch! Werd alle Termine verschieben! Sowas kann ich mir doch net entgehen lassen nen Haufen Leute zu treffen die genau so verrückt sind wie ich! Werden uns bestimmt sehen :very_happy: Also bis dann

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #164
Original von Topsport Mario
@nicole
Danke für die Einladung! Na klar komm ich da auch! Werd alle Termine verschieben! Sowas kann ich mir doch net entgehen lassen nen Haufen Leute zu treffen die genau so verrückt sind wie ich! Werden uns bestimmt sehen :very_happy: Also bis dann

@mario
coool!!! das freut mich!!

liebe grüße,
nicole

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #165
Wer hat mal Lust 1 oder 2 Abende bei uns in Oberösterreich zu verbringen??!!

Da einige von der Franken Connection kommen könntet ihr ja nen Konvoi bilden und schon mal runter düsen!

Würde mich freuen euch begrüssen zu dürfen!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #166
so... ich seh schon, ich muß hier mal die werbetrommel anrühren !

Haaaaallo !!!

Was is los da draußen ???

ihr wollt doch nicht etwa dieses RIESEN Spektakel verpassen ? ! ?

ich habe die nase mal richtiig weit in die " Planungsrunde gesteckt " !!! ... und ich muß euch sagen

" ich glaub das wird ne Art warm UP für Bürstadt !!!

sowas sollte sich keiner entgehen lassen !!!

Bis dorthin.... Bambam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #167
hi @all

Wer kommt den auf mein Treffen im Juni?????

Infos im Österreich Thread!!!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #168
@ blue devil

sorry ... aber wenn du nen link gepostet hättest ... dann wäre dies ausreichend gewesen !!!

nee nee nee !

Bam Bam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #169
Hi,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort na meiner 1 jährigen abstinenz :]
Ich versuche natürlich auch zum Treffen zu erscheinen, nur das Problem ist das ich Samstags immer Techniker-Schule habe. Muss mal auf den Stundenplan für das nächste Semester warten, wenn ich am 15.5 nur bis 13Uhr Unterricht hab schau ich auf jedenfall vorbei! Würde euch gerne mal alle wiedersehen bzw. kennenlernen.

cya -Andi-

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #170
@ BamBam
Ich kann noch ned sagen ob ich komme oder nicht. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #171
ws los leute, wollen ein paar anmeldungen sehen! das wird wieder ein event der in die geschichte eingehen wird! das kann ich euch versprechen!

also nicht lange überlegen sondern anmelden ;)

und arwen, schreib dir den termin jetzt schonmal in den kalender, dann kommt dir auch nix dazwischen!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #172
hi leutz! :wave:

ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich mitte mai ist!!! :D
die vorbereitungen laufen auf hochtouren und es sieht schon sehr gut aus. es fehlen jetzt nur noch ein paar löwen mit ihren herrchen und natürlich schönes wetter!

also deshalb: immer schön brav die tellerchen leer essen und am 15. mai nach nürnberg kommen !!! ;)

liebe grüße,
nicole

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #173
Nachdem bambam gestern in Gera noch ein bisschen Werbung gemacht hat, denke ich mal drüber ein paar Franken kennen zu lernen.
Das Programm klingt auf jeden Fall schon mal sehr schön.
Genaueres werde ich wohl im April wissen.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #174
ich sach ma so, mit den franken kann man bezüglich treffen eigentlich nichts verkehrt machen :D
würde immerhin einen schönen konvoi ergeben :)

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #175
@voljä

treffen in der kaserne so mit Feldbetten Dosenbrot usw :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #176
Musikalische Unterstützung

@All,

nachem ich am 28.04. einen Termin zum Umbauen habe und mein Löwe dann Franken Connection Style richtig laut Musik von sich geben wird, werde ich mal für die Rhythmen sorgen damit es uns net zuleise wird in der Kaserne. Zum Glück kann man dort niemanden mit der Lautstärke stören :D:bunny: :bonk:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #177
Servus,

ich melde mich auch mal unter Vorbehalt an. Kann leider sein, dass ich da geschäftlich unterwegs bin. Aber wenn ich da sein sollte, komme ich gern vorbei.
Und @Riddla
interessant dass wir fast nebeneinander wohnen und Tag/Monat/Jahr unseres Geburtstages gleich ist :D

Gruss Jens

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #178
@Big Foot

nicht wirklich ,oder?

Wo wohnst nan genau?

Greetz
´
The Riddla

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #179
Servus,

na auf jeden Fall net in Fürth :D:D
Nee Schmarrn bin aus Herzogenaurach. Also fast nebenan. Wäre auch zum Big K gekommen am Sa. Aber war leider geschäftlich unterwegs. Habe vorhin erstmal dem Pinky sein Stromkabel in den Innenraum gefummelt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Spontantreffen...

Gruss Jens

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #180
jo danke fürs fummeln :D:D
endlich is das ****** ding drin :D:D

jo also vorraussichtlich kann ich auch kommen, am 14. fängt mein urlaub an - naja fahr ich halt nen tag später los :D:D sollte sich also einrichten lassen wenn nix dazwischen kommt :D:D

also meine vorläufige anmeldung habt ihr hiermit auch schon :D:D richtig bestätigen kann ichs jetz leider noch net - aber ich tu mein möglichstes :D:D

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben