Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ BamBam Habt Ihr denn für den Abend gar nichts vorgesehen? Greetsss Arwen
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #61
@ BamBam
Habt Ihr denn für den Abend gar nichts vorgesehen?

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #62
natürlich haben wir auch ein abendprogramm vorgesehen!!! aber nicht in der art das wir dort essen wo wir auch schlafen können ;) beides war in der bisherigen planung räumlich wie örtlich getrennt.

Hotels in treffpunktnähe und abendliches zusammensitzen in einer bar oder restaurant, unabhängig davon wo jeder sich einquartiert!

aber nachdem es ja am treffen einigermassen warm sein sollte (was wir alle hoffen) könnten wir natürlich auch grillen! wobei ich nicht weiss wie ich mit einem oder zwei grill(s) ne ganze meute sattbekomme.... :baby:

aber das genaue programm arbeiten wir ja noch aus... also keine angst 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #63
Mal kucken was da noch so kommt. Ihr habt uns ja auf der Burg super verwöhnt. :] Wär schon toll, wenn man am Abend den Löwen nach so langer Fahrzeit etwas schonen könnt. :O :] :heart:

Wir werden sehen.

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #64
Original von Daniel's Turbo
aber nachdem es ja am treffen einigermassen warm sein sollte (was wir alle hoffen) könnten wir natürlich auch grillen! wobei ich nicht weiss wie ich mit einem oder zwei grill(s) ne ganze meute sattbekomme.... :baby:
8)

Vor allem wie DU mich satt bekommst :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #65
@ cupra xx

da macht sich der daniel´s turbo glaube ich die wenigsten sorgen !!!

:D :D :D ;) :tongue: :tongue: :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #66
Original von BamBam
@ schnufel

das hat er nicht nötig !!! :]

es werden soviel nürnberger da sein ... die kratzen ihr ganzes wissen zusammen !!! :D :D :D

.... ob das dann alles stimmt was erzählt wird, könnt ihr eh nicht prüfen !!! :D :D :D :D :D ;) :tongue:

Genau ...so seh ich das auch...und irgendwann fallen wir dann auch mal in Leipzig ein...wo dann Stadtführer Schnufel...sein Wissen zum Besten geben darf. :O :D ;).

Und das mit dem Essen..kriegen wir auch noch hin. :]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #67
auf den "überfall" bin ich jetzt schon gespannt :D

aber so ein schönes grillen würd mir da eigentlich auch recht gut gefallen, kann das richtig gut leiden, so ungezwungen grillen und spass haben *jam* :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #68
Original von schnufel
auf den "überfall" bin ich jetzt schon gespannt :D

aber so ein schönes grillen würd mir da eigentlich auch recht gut gefallen, kann das richtig gut leiden, so ungezwungen grillen und spass haben *jam* :D

mfg schnuf

Ja dafür haben wir ja unseren Grillmeister... ;)
mal schaun, was sich alles noch so ergibt. :O :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #69
Denke mal das der Grillmeister bis dahin schon seine Ideen umgesetzt hat.Und auch weiß wie er uns alle Satt bekommt.
Die Franken lassen sich sowieso wieder was super gutes einfallen. :D ;)

@Schnufel
Besorgen uns voher noch einen plan von Leipzig das du uns da keine falschen Sachen erzählst .
Und dann überfallen wir dich:D :D :D :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #70
kann am 15.5. nicht !

Also der 15.5.04 ist definitiv der einzige Termin in diesem Jahr, an dem ich unverschiebbar schon was vorhabe. Wer hat sich denn den ausgedacht ? X(
Wenns dabei bleibt, kann ich leider nedd.

Gruß Mister.T

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #71
@MisterT
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Das ist jetzt ned war oder?..*snief*..ich wollt dich doch so gern mal wieder sehen. :cry: :cry: :cry: :cry:

LG
Kathrin

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #72
Original von Rallyestephan
@Schnufel
Besorgen uns voher noch einen plan von Leipzig das du uns da keine falschen Sachen erzählst .
Und dann überfallen wir dich:D :D :D :tongue:

ich würd nie falsche sachen erzählen, außerdem gibt es so viel zeugs, da schaffe ich eh ent alles von daher kann ich locker ein paar lücken ham, die fallen euch dann auch nimemr auf :D aber auf den überfall binsch ma neugirig (besonders das chaos was ausbricht wenn ihr mich abholt :D)

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #73
Original von schnufel
ich würd nie falsche sachen erzählen, außerdem gibt es so viel zeugs, da schaffe ich eh ent alles von daher kann ich locker ein paar lücken ham, die fallen euch dann auch nimemr auf :D aber auf den überfall binsch ma neugirig (besonders das chaos was ausbricht wenn ihr mich abholt :D)

mfg schnuf

@schnufel: Gut, wir nehmen Dich dann beim Wort... :D
Klar wird das lustig, wenn so viele Löwen in Leipzig einfallen, aber das wird es woanders auch, da bin ich mir sicher. 8) :D

Auf die Franken Connection kann man sich schließlich verlassen. ;) :heart:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #74
@Kathrin

Ist leider so. Traurig, aber wahr :cry: :cry: :cry:
Ich hab den Termin leider nedd gemacht. Aber wir sehn uns schon mal wieder. Unkraut vergeht ja nedd :D :D

Viele Grüße

Mister.T

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #75
Leute, ich glaub ich bin auch dabei.... :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #76
@ Mister.T:

Sorry, das wollten wir natürlich nicht! Aber wie Du schon schreibst: Wir laufen, äh, fahren uns schon mal über den Weg.... :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #77
Original von Rallyestephan

Die Franken lassen sich sowieso wieder was super gutes einfallen. :D ;)

Ja, was hast Du denn gedacht ;-) Klaro fallen den Franken gute Sachen ein ;-)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #78
Ich würde auch gerne mit kommen, ich bestell meinen Löwen am Donnerstag, d.h. das ich ihn Mitte Mai haben werde.
Also zeitlich is es möglich es hängt halt nur vom Auto ab, ich bin aber sehr zuversichtlich das ich ihn bis zum Termin haben werde.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #79
Geil, endlich mal ein Treffen hier in der Gegend.
Frankenrulez! :D
Leider ist aber noch viel Zeit bis dorthin, dass ich mich heute noch nicht fest anmelden kannl.
Sag aber noch Bescheid!

Das Bambergtreffen hab ich damals auf eine etwas andere Weise "miterlebt". Hatte damals noch keinen Löwen und wusst auch noch nichts vom Forum hier, ABER ich hab euch gesehen :D

Als ihr durch die Fränkische (Ebermannstadt) gefahren seid...:wave: :loveyou:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #80
Au Ja :D einen Ausflug durch die Fränkische, möglichst kurvige Strecke, bis der Beifahrer :vomit: Da hätte ich auch Lust zu 8)

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben