Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na klar! Nachdem das letztes Mal schon so kläglich gescheitert ist und unsere weitgereiste Schweizerin traurig und allein ;) wieder in die...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #21
Vielleicht schließt sich ja noch wer (na Chetubi? )

Na klar! Nachdem das letztes Mal schon so kläglich gescheitert ist und unsere weitgereiste Schweizerin traurig und allein ;) wieder in die bergige Heimat fahren musste ohne die zauberhafte Lebkuchenstadt ;) ;) gesehen zu haben sollte es doch diesmal gelingen!

Gruss

Philipp

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #22
sooo daaa

da schaut ihr jaa ich mein es ernst!!

Der Aussenbezirk von Franken sprich Oberösterreich wird zu 80% mal anwesend sein dürfen da ja ned unbedingt fehlen!!

Ganz fix is es zwar nu ned da ich 3 Kriterien zu überwinden habe

1.sind vom 19.4-5.5 in Hurghada Ägypt
Da hiffe ich doch das wir lebend da wieder rauskommen :D

2. Ich weiß ned ob meine Freundin am Samstag arbeiten muss!!
Son Schei* sie arbeitet beim Spar!

3. tja die Übernachtung ein leidiges Thema
Ohne Übernachtung wirds wohl nix!! (320km eine Strecke und möcht ned dann spät nachts noch 3 Stunden heiimfahren!!9

Also wenn wir diese 3 Punkte lösen können steht dem Treffen nichts im Weg!

Meine Freundin weiß mal wieder nix :D
Eintragen kannst uns schon mal BlueDevil+Toledo Girl

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #23
@ blue devil

das thema übernachtung stellt für uns das geringste problem dar !!! dafür wir selbstverfreilich gesorgt.

bei den anderen punken können wir kaum einfluss nehmen !!! ... da bleibt ihr allein drauf sitzen !!! :D

freuen uns auf jeden fall auf euer kommen !

BamBam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #24
@ Protoss, Chetubi, Schnufel
Das machen wir. YEAH, da freu ich mich, denn dann lohnt es sich so richtig für mich. Mein Löwe möcht doch auch seine Löwenbande wieder treffen. 8)

Chetubi, cool, dass de uns in NBG rumführst, kanns kaum erwarten.

Und ausserdem muss ich doch auch die Burg Crew wiedermal besuchen kommen. :]

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #25
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #26
Melde mich auch mal für die Stadtführung an :D ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #27
Original von Chetubi
Klar doch! Ich wess zwar noch nicht, ob ich so der geborene Stadtführer bin aber ich gebe mein Bestes! ;)

IN MEMORY OF MIEZ
Who is / was Mietz??

Gruss
Chetubi

@chetubi: Bin ja auch noch da...falls es nicht ganz reichen sollte, deine Stadtführerqualitäten ;), aber ich hab da vollstes Vertrauen. ;)

MIEZ ist eine Katze....näheres erklärt Dir Arwen.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #28
Ich schau auch mal das ich kommen kann, hab da zwar entweder Schule oder Arbeit oder es könnte auch sein daß ich da schon umziehen kann, oder was weiß ich was, aber zu 90 Prozent bin ich auf alle Fälle mal kurz dabei, will mir so ein Riesen meeting nicht schon wieder ganz entgehen lassen ;). @ Voljä Schreib mich doch einfach mal auf die Liste als der der irgendwo dazustösst, sind ja schliesslich im Handyzeitalter, wo man sich immer und überall mal schnell verständigen kann ;) :D. Falls ihr noch irgendwas wegen Organisation o.Ä. benötigt sagt bescheid;

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #29
Ach kuck an das Rallyteam is auch dabei cool. *YEAH*

@ Chetubi
Alle Infos hast Du jetzt betreffend meiner Signatur.

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #30
Original von Rallyestephan
Melde mich auch mal für die Stadtführung an :D ;)

8) dann geht´s ja so richtig ab...im Mai nach dem Treffen....
juuuhuuu.... ;).
@ralleystephan: Anmeldung angenommen. :]

[Bisherige Teilnehmer: Arwen, Chetubi, Schnufel, Protoss, Ralleyestephan...usw.].
1. Stadtführer: Chetubi, Vertretung (Assistent): Protoss ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #31
Na, das klingt doch gut! Da bin ich doch glatt mal wieder dabei!

Grüße aus Bammberch
frankg

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #32
Wow jetzt sind wir schon 24 Leute, das ist ja bestens. :astonished: Da muss ich einfach nach NBG kommen und bei der tollen Stadtführung.

Wo gibts denn in NBG gute und preiswerte Hotels / Gasthäuser?

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #33
@ Arwen: Am güngstigsten fährt man mit !

@ all: Leute, das wird nicht nur ein Treffen der Franken, auch alle überregionalen ;) Leon-Bändiger sind ausdrücklich erwünscht und gebraucht! :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #34
@ Voljä

Wir würden ja gerne kommen - aber am 15.05. klappts leider nicht :(. Da sind wir am Lago Maggiore :]. Aber, wird ja sicher nicht das letzte Treffen in Franken sein und beim nächsten sind wir dann wieder dabei wenn der Termin passt.

Grüße
Chris

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #35
Stimmt.. ETAP kann ich empfehlen, schnell, einfach und relativ günstig :))

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #36
@Protoss
Da geht bestimmt was ab 8) und wird bestimmt lustig mit der Stadtführung :]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #37
und wird bestimmt lustig mit der Stadtführung

Oh je ... versprecht Euch mal bitte nicht zuviel davon! Ich bringe Euch halt in die Altstadt und erzähle das Wenige was ich weiss, aber sooo viel ist das nun wirklich nicht! :rolleyes:

Wegen Hotels in "meiner" Stadt hab ich grad mal geschaut. Da gibt es

Die Preise scheinen mir noch ganz bezahlbar! Wo die Hotels im einzelnen sind findet man auf einer Karte oder unter .

Gruss

Philipp

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #38
Als Erlanger kann ich sagen, dass das ETAP-Hotel Nürnberg Nord zwar außerhalb liegt, aber erstens ist es günstiger als das andere (5,50 € pro Übernachtung) und zweitens liegt es direkt an der A3 Abfahrt Tennenlohe direkt in der Nähe des Autohofs.
Den Link hat ja Voljä schon eingestellt.

Gruß

Timo

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #39
Falls ich komme, erd ich mich wohl auch dort einquartieren :))

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #40
@ chetubi

naja ich würde dir dann einen schnellkurs in der stadtgeschichte von nürnberg empfehlen :D

mfg schnuf

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben