Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ schnufel das hat er nicht nötig !!! :] es werden soviel nürnberger da sein ... die kratzen ihr ganzes wissen zusammen !!! :D :D :D .... ob...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #41
@ schnufel

das hat er nicht nötig !!! :]

es werden soviel nürnberger da sein ... die kratzen ihr ganzes wissen zusammen !!! :D :D :D

.... ob das dann alles stimmt was erzählt wird, könnt ihr eh nicht prüfen !!! :D :D :D :D :D ;) :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #42
@diavolo

5,50 € pro Übernachtung

wie meinen hab mir den ETAP Link angesehen da steht aber nur was von 32,50 pro Nacht aber nichts von 5,50 kann mir das einer erklären??

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #43
...@ bludevil

diavolo hat bestimmt die zahlen vor dem komma addiert !!! :D :D :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #44
Original von BamBam
@ schnufel

das hat er nicht nötig !!! :]

es werden soviel nürnberger da sein ... die kratzen ihr ganzes wissen zusammen !!! :D :D :D

.... ob das dann alles stimmt was erzählt wird, könnt ihr eh nicht prüfen !!! :D :D :D :D :D ;) :tongue:

hehe ja da habt ihr den vorteil der masse, naja gut das ich in leipzig nie ne stadtführung machen muss :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #45
@schnufel

sei dir da mal nicht so sicher !! irgendwann fallen wir franken auch mal in leipzig ein. :D :D du kannst jetzt schon mal anfangen, die stadtführer zu lesen. :D

alexander

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #46
Ich kann mich leider noch nicht endgültig anmleden, aber hätte durchaus Interesse.
Kann im März genaueres dazu sagen, ok?

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #47
@ Wolferl: Alles klar! Dann schreib ich in das erste Posting noch eine Abteilung mit denen, die sich noch nicht sicher sind..... ;) 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #48
@ BlueDevil

Na das wäre doch mal ein Schnäppchen :D !! Die 5,50 € beziehen sich auf den Preisunterschied zwischen den beiden ETAP-Hotels in Nürnberg. Das in Nürnberg Nord (bzw. Tennenlohe) ist um 5,50 € günstiger als das in Nürnberg Zentrum.

@ BamBam

Da schlummert ja ein kleiner Mathematiker :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #49
Original von franken-leon
@schnufel

sei dir da mal nicht so sicher !! irgendwann fallen wir franken auch mal in leipzig ein. :D :D du kannst jetzt schon mal anfangen, die stadtführer zu lesen. :D

alexander

jaja ich zittere schon :D aber ich habe allgemeinbildung und zur not häng ich euch an so ne touristengruppe mit dran :D am besten an ne japanische da bekommt ihr alles mit :tongue:;) :D
aber ihr dürft euch erstmal beweisen :)

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #50
@BamBam

Also um 5,50 € hätten wir uns das als 2 Wohnsitz angemeldet!!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #51
Tja, so billig ist Nürnberg auch wieder net! ;) :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #52
Wie wäre es denn mit einem Abstecher auf die Cartbahn in Nbg. War da schon lange nicht mehr und hätte Lust mal wieder ein paar Runden zu drehen. :D

Dort kann man für ne halbe Stunde die Bahn mieten und den Supercopa Nürnberg austragen ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #53
... sonst schon und gern !!! doch an diesem tag wird das nicht möglich sein !!!

das ist das ersatztreffen für bamberg ! da waren letztes jahr ca. 50 löwen da. !!!

wenn zu uns kommen ( was wir hoffen ) dann ist kartfahren ein ding der unmöglichkeit !!! :)) ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #54
Waaaaas 8o 50 Löwen! :respekt: Wo fahren die denn alle rum? Hier in Erlangen und Umgebung sehe ich selten welche.

Aber wenn es so viele sind würde es auf der Cartbahn wohl ein wenig eng werden und zu unfällen kommen :explode:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #55
@ diavolo

schau mal in der gallery nach, da sollte es ein paar bildern vom "alten" bambergtreffen geben, ansonsten schau bei mirauf die hp in die gallery, da habe ich auch ein paar bilder mit drin, damit du weißt auf was du dich einläßt :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #56
@ diavolo

ähhhhhhhhhmmm da kommen die leute bundesweit her !!! ;)

nicht nur Franken !!! wir sind * nur * der veranstalter !!! :D :D :D

helfer immer gern willkommen !!!!

demnächst kegeln wir in Schweinfurt !!! kannst dich ja mal * vorstellen *

wir ne lustige angelegenheit !!!

gruß bambam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #57
@diavolo

also, wenn du mal gern in gesellschaft von fränkischen löwenbändigern kartfahren willst, dann komm doch am 15. februar nach gollhofen (an der A7 bei würzburg)!

gibt auch nen eigenen thread darüber!

und was das nürnberger (ersatz-für-bamberg) treffen angeht, das wird ssseeeehhhhhhrrrr geil sag ich dir! :D :D

war es letztes jahr schon (in bamberg) und dadurch sind wir erst so richtig vom löwenfieber:trembling::trembling: infiziert worden.. also vorsicht! ist höchst ansteckend ;)

liebe grüße,
nicole

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #58
@bambam

mal wieder was für mich zu tun??

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #59
@ BamBam
Wär cool, wenn wir wieder irgendwo zusammen am Abend essen (à la Burg) könnten und dann gleich dort schlafen, die die nicht mehr nach hause fahren wollen / können.

Greetsss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #60
ich mach mich mal schlau !!! ;) ist halt teilnehmerabhängig !!! :]

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben