Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja genauso war es bei mir auch.
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #321
Ja genauso war es bei mir auch.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #322
Vielleicht doch ne Bande, die durch die Republik reist und nach dieser Methode den armen Löwen zu Leibe rückt.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #323
Oder irgendwo im Fernsehen gesehen. Wird ja auch oft genug gezeigt wie man sowas am schnellsten macht. :evil: :angry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #324
hmm also ich sag mal so sowas verbreitet sich in diesen kreisen schneller als die das im tv noch den laien zeigen können....

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #325
mhm...
Da hab ich wohl was verpasst :rolleyes:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #326
@Gallius

Hatte dich mehrmals per ICQ versucht darüber zu informieren. Leider hast du nicht geantwortet :(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #327
Ein kleiner Tipp: Überprüfe mal Deine Hausratversicherung. Vielleicht gibt es da den Passus noch zu vorübergehend aus dem Haushalt mitgenommene Sachen. Und dazu gehört der Fotoapparat. Früher gab es diese Regelungen mal und ich habe Geld bekommen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #328
Hatte bereits meine Hausratsversicherungsunterlagen durchgesehen. Bei Diebstahl aus KFZ ist die Entschädigung für Fotoapparate, Laptops u. ä. ausgeschlossen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #329
RE: Icq

Original von Megaherz
@Gallius

Hatte dich mehrmals per ICQ versucht darüber zu informieren. Leider hast du nicht geantwortet :(

tja mit ICQ ist sone Sache, kann nur Nachrichten empfangen von Personen die ich als aktive auf meiner Liste habe.
Nächstes mal besser via E-Mail.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #330
Das ist der Vorteil einer alten Versicherungspolice.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #331
Filmaufnahmen

Schlechte Nachrichten:

Das zunächst bearbeitete Projekt weist Fehler auf, d.h. nach ca. 10 Minuten stoppen einfach Film + Ton.

Wir konnten weder den Fehler darin lokalisieren noch beheben.

Dies bedeutet, wir müssen die Filmaufnahmen nochmals für den PC erstellen und ganz neu damit anfangen.

Sorry, aber dadurch wird das alles etwas länger dauern... :(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #332
RE: Filmaufnahmen

Original von Megaherz
Dies bedeutet, wir müssen die Filmaufnahmen nochmals für den PC erstellen und ganz neu damit anfangen.
Inkl. Filmen? Das heißt es gibt eine Wiederholung vom Nordlicher Treffen in Bremen ?

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #333
@FunBoy

MHz meint wohl, das Filmchen muss erneut gecaptured werden..
Es ist also nicht wech ;)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #334

@FunBoy

Du willst ja bloß wieder lecker Tee bei uns schlürfen.... :tongue: ;) :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #335
ja ist gut ich komm rum, n teechen in ehren... :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #336
ok...

aufn Tee oder Kaffee könnt ihr jederzeit gern noch mal vorbeikommen!

Das mit dem Film liegt möglicherweise daran, dass ich von 2 verschiedenen Videokassettchen die Filmsequenzen zusammengefügt habe, um einen einzigen Film draus zu machen. In den nächsten Tagen werd ich das ganze Projekt noch mal neu zusammenstellen und hoffe, dass dann der Ton beim abspielen weitergeht samt Bildlauf... ?(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #337

Original von FunBoy
Das heißt es gibt eine Wiederholung vom Nordlicher Treffen in Bremen ?

Das will ich doch stark HOFFEN :D

Kaffee hatten wir gestern schon :]
Danke noch mal Wildcat:megasmile:

MFG Frank

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #338
bitte bitte

gern geschehen! Wenn noch jemand anders das Bedürfnis hat, uns wieder zu sehen - nur zu! Wenn er dann auch solche Riesentortenstücke mitbringt, werden wir bald keinen Leon mehr brauchen sondern einen Schwertransporter :laughing:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #339
ich komm beizeiten die cupralippe rumbringen... :) torte auch noch?

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #340
cupralippe?

Andreas meinte, die wär nich heil und somit auch nicht für unseren Löwen nutzbar.... watt denn nu?
natürlich musst du auch Kuchen mitbringen - am besten selbstgebackenen :D

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben