Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und dann hab ich automatisch ne eigene IP ?? Egal, ich frag ihn einfach heute nachmittag bei Megaherz ;) :D
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #381
Und dann hab ich automatisch ne eigene IP ??
Egal, ich frag ihn einfach heute nachmittag bei Megaherz ;) :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #382
Lieber Besuch

@ayke + Lumpi

Tee ist aufgesetzt :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #383
Razorback 2 ist voll. Da ist kein Reinkommen. :cry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #384
du musst net auf razorback sein, stell diene suche auf global dann findet der das von jedem sörwa... so mach ich des auch

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #385
@ Megaherz also ich bin eben ca. 45 min durch die gegend gefahren und habe es nicht geschafft bei Euch anzukommen. :cry:

Vieleicht sollte ich mal eine kleine "wo finde ich Oslebshausen" Schulung machen.
:baby:

naja, ich habe mir das Video dann von Michael geholt, der wusste auch nicht wo genau ihr wohnt. (trotz der beschreibung)

Das mit dem Tee müssen wir dann ein andermal machen.

Jedenfalls ist das Video jetzt NICHT MEHR Online.

:D

EDIT: sollte irgendwas nicht gehen eben per PN oder AIM bzw ICQ bescheid sagen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #386
lumpi du bist mein held, aber dem wo megaherz wohnt is ja sogar für mich zu finden gewesen :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #387
ähmm, is mir auch schon lange nicht mehr passiert das ich in Bremen eine Straße nicht gefunden habe. *SCHÄM* *verkriech*

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #388
aber der download rennt das is das wichtigste :)

is aber echt easy zu finden zumindest über die autobahn 0 prob

der hat die serververbindung resetet

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #389
@Lumpi

Vielen Dank das Du das Video auf deiner Seite zur Verfügung stellst, dann kann ich jetzt auch endlich den dummen Esel "abspannen" :))

@Megaherz & Wildcat

Vielen Dank schonmal für die Mühe mit dem Video :wave::respekt:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #390
@Lumpi

Ab in die Ecke mit dir :tongue:

Ayke und wir haben bei Tee auf dich vergeblich gewartet.... :(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #391
ääh lumpi warum is das gezppte video 369mb groß und das esel ding 304

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #392
Weil auf der CD die Testfahrt mit drauf ist und ich keine lust hatte das noch zu trennen.

Ja, ich steh schon in der ECKE :cry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #393
@mHz

Ich glaub ich hab nen Tee-Bauch :rolleyes: :D

War nett bei Euch! Schreit nach Wiederholung :))
Schönes Video! Lob noch einmal von meiner Seite aus :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #394
das mit dem tee bauch kenne ich auch! :)

obwohl ambrod auch fein war!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #395
Original von ayke
@mHz

Ich glaub ich hab nen Tee-Bauch :rolleyes: :D

Bei uns werden eben alle abgefüllt - egal womit (Tee, Cappu, Ambrod) :tongue:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #396
Na für's nächste mal solltet ihr veleicht Brotkrümmel in der gegend verteilen dan finde ich auch den Weg! :D :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #397
Also da ein "spaßvogel" hier aus dem Forum anscheinend allen den DL versauen möchte habe ich das Video von dem Link entfernt.

Derjeninge hat seitdem das Video Online ist ca30 ( meist im minutentackt ) mal und mehr das Video angeklickt zum herunterladen.

Mir ist das im grunde EGAL aber ich habe auch keine unbegrenzte Geschwindigkeit in meiner Leitung und somit dürfte für einige kein besonderes Tempo beim DL an den Tag gelegt worden sein bzw ist sicher bei manchen garnix angekommen.

Ich stelle das Video jetzt auf einen Anderen Link.
Wer es noch nicht hat kann mir per AIM oder ICQ schreiben ich gebe den Link dann weiter. ( so habe ich von jedem die IP und weiß wer da wie oft was anklickt ) Anders scheint es ja hier nicht zu gehen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #398
Schade

@Lumpi

Finde ich auch äusserst ärgerlich das irgendwelche Spaßvögel einem alles versauen. :(
Mein Download lief eigentlich die ganze Zeit über mit 20 Kb/s recht gut, nur fehlen mir jetzt leider die letzten 2% :cry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #399
naja ich denke mit nem DL manager bekommst den rest in 2 min bzw NC fängt ja auch an der abgebrochenen stelle wieder an.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #400
@Lumpi

Das ist ja eine Sauerei :evil:

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben