Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; SO :D :D :D :D :D es ist soweit! ihr könnt über Emule nun die Datei Bremen12.09.04.mpg ziehen
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #361
SO :D :D :D :D :D
es ist soweit!
ihr könnt über Emule nun die Datei Bremen12.09.04.mpg ziehen
schilder0022.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #362
ich hab kein emule.. ;(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #363
@komoloko
dann finden wir für dich einen anderen Weg - ganz sicher!:troest:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #364
Danke. :))
Hast den Esel denn grad aus? Ich krieg keine Ergebnisse. :(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #365
@MikeDC:
Wir sind grad am INTERN verteilen per FTP. Danach geht's mit min. 3 Quellen im Esel los.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #366
hab auch keinen Esel! :(

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #367
@Lars:
Auch dafür haben wir dann eine Lösung parat.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #368
Immer diese Internas von denen man nix mitkriegt... :rolleyes: ;)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #369
@MikeDC:
Mecka nich, dafür geht's hinterher erheblich schneller. Weil ich ja schon mit 60kb seede.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #370
Ich habe auch kein Esel.ich habe zwar eine Katze und Hase aber ein Esel wo soll ich den den noch hinstellen :tongue:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #371
Original von ACAB
Ich habe auch kein Esel.ich habe zwar eine Katze und Hase aber ein Esel wo soll ich den den noch hinstellen :tongue:

Die Übertragung ist leider irgendwann kurz vor Schluss abgebrochen ;(,
also musst du dir doch einen Esel zulegen. Hab gehört, die sollen heutzutage ziemlich klein sein. Für Krippenspiele gibts da schon winzige Holzexemplare, die nichts fressen und stubenrein sind :D

Mein Esel ist jetzt echt angemacht, der schlägt vielleicht aus!!
lachende0002.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #372
Update

Leider hat die "interne" Lösung über Nacht nicht funktioniert. Schade, dadurch hätten wir den Film sehr viel schneller verteilen können... :(

Seit heute morgen läuft aber emule und der Film wird bereits von einigen gesaugt.

Wer DSL hat und sich erst noch emule downloaden muß: als Server den "razorback2" wählen und dann nach der oben genannten Datei suchen. Priorität beim Laden mittels Rechtsklick mit der Maus von "Auto" auf "Hoch" setzen.

Entsprechende Priorität haben wir auch für alle Dateien beim Upload festgelegt, die irgendwie mit Filmen von Leon-Treffen zu tun haben (Altenburg, Bürstadt Thieshope etc.). Zudem wird jeder, der den Film lädt, auf unsere "Freundesliste" gesetzt und genießt dadurch (hoffentlich) weitere Vorteile beim Laden.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #373
RE: Update

Original von Megaherz
Leider hat die "interne" Lösung über Nacht nicht funktioniert. Schade, dadurch hätten wir den Film sehr viel schneller verteilen können... :(
Wir sollten das aber dennoch nochmal ins Auge fassen. Damit evtl. eine bessere Verteilung gewährleistet werden kann.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #374
jeder...

...der kein Emule hat, kann mit einem CD-Rohling bei uns vorbeikommen und bekommt dann den frisch gebrannten Film mit nach Haus! Ist das 'n Wort?

Jedenfalls wird schon fleißig bei uns das Video gesaugt und ich denke, die Verteilung klappt dann auch um so schneller. Auf noch mal 7 Stunden mit evtl negativem Ergebnis bei interner Übertragung hab ich eigentlich keinen Bock... :rolleyes:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #375
Ich sauge das auch mal eben und gebe das Auf nem Direktem Link von meiner HP frei dann kann das jeder auch ohne E-Mule usw saugen.

EDIT: leider liegt der DL trotz 2quellen bei 0Bytes also wird das wohl noch ein wenig dauern. :D

( ich sag ja immer wieder SCH.... EMule )

@ Megaherz leg Dir mal zu das is besser wie EMule. Ansonsten muss ich wohl mal rumkommen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #376
Hp

@Lumpi

Michael habe ich eben die gebrannte CD mit dem Treffen in Thieshope und von Bremen gegeben. Kannst du das zufällig auf deine HP setzen, so dass wir evtl. von der Adresse den Film laden lassen können? Dateigröße: 304 MB!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #377
Der Esel nervt echt... X(
Wäre super, wenn wir es über die homepage-variante hinbekämen.
@Lumpi: Hast Du tatsächlich so viel web-space 8o ?( 8o

:)Bin gespannt auf's Video :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #378
Ja dann geh ich nachher eben rüber und lass mir das von Michael geben.

Das Video ist dann so gegen 19.00 online. (er hat ja dann erst feierabend)

WebSpace hab ich soviel ich will :D, der Server steht ja neben mir!!!!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #379
@Lumpi

Kannst du mir mal genauer erklären, wie das funktioniert :rolleyes:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #380
naja er hat nen rechner als server dauernd am netz...

esel stinkt

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben