Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg

Diskutiere Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat

Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen.
Das Treffen soll am Sa. den 25.09.2010 ab 15.00 Uhr auf dem Häuersteig 2 in 09599 Freiberg stattfinden.

Auf dem Häuersteig gibt es u.A.: OBI, Kaufland, Getränkehandel, ATU, Takko Moden, Müller, ALCO, McDonalds, Tankstelle, 3 Autohäuser, Werkstätten, Reifenservice und eine Waschanlage.
Also ihr könnt den Tag neben dem Treffen z.B. auch zum Einkaufen etc. nutzen.

Wir wollen uns
einfach mal treffen, um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen und dabei natürlich auch Benzingespräche zu führen.
Außerdem könnte man die Autos der Anderen und deren Veränderungen begutachten und vor allem neue Leute kennen lernen.

Essen können wir evtl. zu Mc Donald`s gehen und denen die Bude leer fressen .:)

Wer Interesse hat, sollte sich gegen 15.00 Uhr auf dem Häuersteig (unterhalb von Müller) einfinden. Empfehlenswert wäre evtl. Stühle, Tisch, was zu Trinken zum Eigenbedarf und natürlich auch viel Spass mitzubringen.

Anfahrtswege:

Von der A4

Abfahrt Siebenlehn, Richtung Freiberg,nach 1 KM bei Netto Richtung Mohorn abbiegen (Umleitung),Dann nach Bieberstein,Burkersdorf,Teichhäuser,Halsbrücke, Freiberg . In Freiberg auf die B101 fahren und immer Richtung Annaberg fahren nach ca. 0,5 KM Ortsausgang von Freiberg findet ihr den Häuersteig auf der rechten Seite , ihr seht es schon am großen Mc. Donalds

Von der B173 komment

Immer Richtung Annaberg halten und ca. 0,5 km nach dem dem Ortsausgangsschild von Freiberg findet ihr den Häuersteig auf der rechten Seite , ihr seht es schon am großen Mc. Donalds

Von Annaberg komment

Auf der B 101 durch Brand-Erbisdorf durchfahren bis zur Gaststätte Letzten3er.
Nach der Gaststätte seht ihr auf der linken Seite gleich den Häuersteig, Ihr seht OBI und Mc. Donalds

Wäre schön wenn jemand von euch dabei wäre. Und Bert (alias -Franz-) du bist besonders gern gesehen.... ;).

LG Basti

01.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg . Dort wird jeder fündig!
Cupra_BL

Cupra_BL

Reaktionen
0
würde ja gern kommen, aber am 25.09. bin ich schon wieder in der schweiz.:(
wenn jemand von euch lust hat, kann er auch gern am 11.09.2010 nach leipzig zum treffen kommen.

Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Ich möchte noch einmal daran erinnern das es am Samstag soweit ist!

@Bert: ich hoffe du kommst doch. Wenn du willst könn wir ja auch gemeinsam dahin cruisen...

-Franz-

Gast
Wir simsen nochmal ;)

Thema:

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...