Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @maverick2003 Das war ayke. Die Nebler hat er nicht mehr drin weil die eh umsonst sind und dadurch die beiden LLK besser angeströmt werden.
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #281
@maverick2003

Das war ayke. Die Nebler hat er nicht mehr drin weil die eh umsonst sind und dadurch die beiden LLK besser angeströmt werden.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #282
Mhh bringt das soviel wenn man die weglässt? sieht irgendwie so nicht ganz fertig aus, cool wäre es wenn die Gitter dann ganz durchgehen würden ohne die Löcher. Aber ich will ja auch unbedingt ne R front und da die teuer ist kann man ja durch nebler weglassen ne menge sparen. da bin ich mal auf ne ganz neue idee gekommen.
Wenn der Ibi den Turbo hat und mal wieder ein treffen ist, darf ich dann mal mitfahren? :sabber:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #283
RE: Auto aufgebrochen

Original von Megaherz
@Tobz

Wieso seid ihr denn nicht zu uns gekommen ?( Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...

wir waren gerade d0rt inner nähe und mir ist eingefaIIen, dass das treffen ist und dann sind wir n0ch um 20 nach ungefähr hingefahren um zu gucken 0b da n0ch jemand steht und dann haben wir die Ie0n´s kurz bestaunt und sind wieder weitergefahren weiI wir n0ch was v0r hatten, tr0tzdem wäre ich ja gerne wenigstens in der K0I0ne kurz mitgefahren aber ging Ieider nich ;(

nächstes maI aber! :))

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #284

Original von Tobz
wir waren gerade d0rt inner nähe und mir ist eingefaIIen, dass das treffen ist und dann sind wir n0ch um 20 nach ungefähr hingefahren um zu gucken 0b da n0ch jemand steht und dann haben wir die Ie0n´s kurz bestaunt und sind wieder weitergefahren weiI wir n0ch was v0r hatten, tr0tzdem wäre ich ja gerne wenigstens in der K0I0ne kurz mitgefahren aber ging Ieider nich ;(

Lern bitte schreiben... das ist ja nicht zum mitlesen...

Such Dir nen coolen Kiddie Chat, wo Du den Kiddies zeigen kannst, wie geil Du bist, aber bitte verschone uns davon!

Damit kannste hier keinem nicht mit imprägnieren...

Marcus

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #285
:D :D

ja also ich würd auch sagen wenn du ganz normal deutsch schreibst wäre das dem ganzen sehr zuträglich! wei so l337 oder wie sich das schimpft sind wir alle net drauf....

cool ist das ich jetz weiß wo es in bremen guten capuchino und lecker teechen gibt....

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #286
moin,

habe meinen kurzurlaub bei meinem bruder abgebrochen und bin auch seit heute mittag wieder zu hause um wegen des einbruchs in meinen leon einige dinge regeln zu können. bis zur abfahrt abends bei wildcat und megaherz, als ich den schaden bemerkte, wars auch ein toller tag.

@wildcat und megaherz:
vielen dank für die orga sowie die abendliche unterstützung bei den ordnungshütern und beim verpflastern der kaputten scheibe.

aus schaden wird man klug, heißt es ja sprichwörtlich und ich lasse bestimmt nie mehr offensichtlich etwas im auto liegen.

gruß,
matthias

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #287
HieR ist deR R-FahReR :D

Die Nebler sind raus, weil so die LLK besser angeströmt werden ;)
Werde sie aber wohl noch behalten.
Melde mich, sollte ich mich umentscheiden ;)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #288

Original von cupra-shg
Original von Tobz

Lern bitte schreiben... das ist ja nicht zum mitlesen...

Such Dir nen coolen Kiddie Chat, wo Du den Kiddies zeigen kannst, wie geil Du bist, aber bitte verschone uns davon!

Damit kannste hier keinem nicht mit imprägnieren...

Marcus

haII0 was s0IIn s0was? meine tastatur ist kaputt und ich muss Ieider s0 schreiben! ist bestimmt nicht um mich damit zu wichtigzumachen wie du meinst, aus weIchem grund auch!

h0ffe du nimmst das zurück! 8o

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #289

@Tobz

Dann hättest Du es auch mal irgendwo hinschreiben können das deine Tastatur defekt ist. :tongue:
Aber da kriegt man echt nen Augenkrampf. Keine 15 EUR für ne neue übrig??? 8)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #290
@ Indigo

Solche Sachen sind echt Sch****, dass versaut einem die ganze Woche. Ich kann für dich nur Hoffen das du die Angelegenheitn schnell wieder vergist und den Materiellen Schaden großmöchligst ersetzt bekommst. Man darf halt nicht mehr soviel darüber nach denken, was wäre wenn, hätte ich.... :)

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #291

Original von DannyR.
@Tobz

Dann hättest Du es auch mal irgendwo hinschreiben können das deine Tastatur defekt ist. :tongue:
Aber da kriegt man echt nen Augenkrampf. Keine 15 EUR für ne neue übrig??? 8)

hehe,.... meine neue hat 8.95 EUR gekostet :D :D :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #292
ja ich w0IIte die tage maI I0s eine kaufen, aber ich muss n0ch auf mein geId warten ;(

aber tr0tzdem ist das bischen unfair mich dafür anzumeiern hier ?(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #293
naja sieht halt n bisserl ***** aus so zu schreib0rn....

hättest du das früher erwähnt, wir sind doch tollerant

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #294
Original von Tobz
ja ich w0IIte die tage maI I0s eine kaufen, aber ich muss n0ch auf mein geId warten ;(

aber tr0tzdem ist das bischen unfair mich dafür anzumeiern hier ?(

Hast ja recht vielleicht ein bischen überreagiert von cupra-shg. Aber das du nicht mal von McD zu uns rüberkommst, wo du ja auch im Forum bist.

Das ist ganz schön selten, dass man auf einem Treffen einen anderen Leon zufällig trifft und der dann auch noch zufällig im gleichen forum postet.

naja beim nächsten mal dann

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #295
ASCII Code rul0rt :D

o = ALT+111
l = ALT+108

Is zwar noch bescheidener zu tippen, sieht aber wenigstens nich so schwul aus.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #296
@Indigo

Ist doch selbstverständlich ;)

Habe hier schon einige Händler in der Nähe geimpft, falls denen deine Kamera angeboten werden sollte.

@cupra-shg

Ruhig, mein Guter, ist doch bloß ne putte Tastatur ;)

@all

Freut uns,, dass es euch gefallen hat :))

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #297
...

Moin,

war schon nett.

Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bitte ich mal um eine Mitfahrt in Aykes Auto.
Muß ja gehen wie.......und schöne Felgen.

Bis dann,

Matthias und Familie

PS: Nette Fotos von mir und meinem Sohn Pascal !!!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #298
Original von FunBoy
@ALL die Bilder haben:
Bitte per eMail an mich zwecks einstellen in die Gallery.

Hey !
Kannst du mir auch die E-Mail Adresse verraten ? :D

Bitte :]

MFG Frank

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #299
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #300
Wollte mich auch nochmal bei Megaherz und Wildcat bedanken
schrift071.gif

War ein tolles Treffen!

Habe auch noch ein paar

Sollte jemand das eine oder andere Foto in voller Auflösung haben wollen, dann einfach eben eine Mail schreiben mit den Bildnummern. Schicke sie dann zu ;)

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben