Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Re So, sind auch wieder da. Hat bischen länger gedauert, weil wir noch bei MC-Doof waren 8) Bilder sind ONLINE zumindest die von mir...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #261
Re

So,

sind auch wieder da.

Hat bischen länger gedauert, weil wir noch bei MC-Doof waren 8)

Bilder sind ONLINE zumindest die von mir.

alle auf meiner HP zu finden.

:finger:

Treffen war echt :finger: :megasmile:

Michael

edit: wegen den KZ mir kurz schreiben, dann ändere ich das, wenn es denn Not tut.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #262
Touch down !
@Megahertz
30 min. von dir bis zu mir ! :D

Edit 1 Bilder sind gegen 23.20 Uhr auf meiner Homepage ,mit den Numernschildern handhabe ich das so wie Matthias H. ! :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #263
Auf jeden Fall ein witziges Treffen, wir mussten ja nur leider etwas früher los als gedacht...aber naja, wird schonmal auch was längeres werden ;).

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #264
Auto aufgebrochen

son Mist - haben irgendwelche Hornochsen doch tatsächlich hier in Indigos Wagen eingebrochen hier in unserer Straße! Seeehr ärgerlich!! :evil: :angry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #265
RE: Auto aufgebrochen

Original von Wildcat
son Mist - haben irgendwelche Hornochsen doch tatsächlich hier in Indigos Wagen eingebrochen hier in unserer Straße! Seeehr ärgerlich!! :evil: :angry:

Das gibts doch wohl nicht ! Das muss dann ja in der letzten Stunde passiert sein ! :angry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #266

Jau, war eben mit ihm bei der Rennleitung, um die Strafanzeige aufzunehmen. Haben die kleinere Scheibe der Fondtür auf der Beifahrerseite eingeschlagen :angry:

Rucksack mit Fotoapparat und Hausschlüsseln seines Bruders gestohlen.

Haben eben nochmal mit ner Taschenlampe die Gegend abgesucht, aber leider nichts gefunden.

Ein mieser Abschluß für ein tolles Treffen....

Indigo ist noch bei uns und entsprechend geknickt :(

@Tobz

Wieso seid ihr denn nicht zu uns gekommen ?( Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #267

So habe fertig! :D

Wer eins der Bilder haben möchte ,einfach PN !
Ich schicke sie euch dann rüber in der besten Auflösung !

Ich muss jetzt erstmal Megahertz und Wildcat loben:respekt:
habt ihr echt toll gemacht !
Wir fanden es SUPER :megasmile:

MFG Frank

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #268
so bin auch seit ner viertel stunde wieder daheim....

war n echt cooles treffen...

das wetter war bis auf orkanwindstärke prima, waren doch ne menge leons, kegeln war auch lustig, essen reichlich.......

@ mikeDC : danke fürs öl, das mit der cola haben wir vergessen, das kriegen wir noch hin!

@ mhz und wildcat : danke für die organisation und die nette bewirtung später noch!!!!! :respekt:

das mit indigos wagen ist natürlich n mieser abschluß, komisch einen erwischt es immer, hatte auch allen kram im auto, danny wohl auch....

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #269
So. Auch wieder daheim :D
Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück :)
War super organisiert :)) Der Konvoi hat auch gut geklappt, wenn auch 2-geteilt :rolleyes:

@Lumpi
Schönes Auto, wirklich! :)

@Megaherz bzw. Indigo
Diese Schweine :astonished: :angry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #270
So ich bin nun nach 2:23 Std und 307 km auch wieder zu Hause. Das Treffen fand ich klasse und nochmal danke an Mhz und Wildcat.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #271
Wir waren auch gegen 2300 wieder daheim. Hatten aber keine Lust da noch den PC wieder anzuschmeissen. Gibt ja auch noch andere Beschäftigungsmethoden.

Resumee:
Es war sehr Lustig. Besonders die Fliegengewichte die sich an den etwas kräftiger gebauten festhalten mussten. :D Aber das kennt man ja schon, gelle SlasherHase?
Das Essen beim Jugo um die Ecke war sehr sehr lecker. Leider etwas zu wenig, aber was soll's. Habe dann ja noch die Reste vom Teller meiner Frau genascht. Dann ging's. Kegeln hat auch Spaß gemacht. Nur warum habt Ihr Männer euch von einer Frau unter den Tisch kegeln lassen? ?(
Der gelungene Abschluss bei Mega:heart: und WildCat hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Auch der Tee ein leckeres Schlückchen.

Schade nur um die Dinge die leider illegal Entwendet wurden. Ich hoffe da findet sich noch was an.

Die Heimfahrt war auch recht lustig. Hatten so nen Golf IV mit 130PS TDI vor uns. Der musste uns leider passieren lassen, denn ansonsten hätte ich doch noch seinen Kofferraum aufgeräumt. Naja, schwarzes Kennzeichen mit weisser Schrift halt. Doof nur diese 120er Zonen. Wo es doch tatsächlich Punktesammler gibt die mit wesentlich mehr da durch rasen.

@ALL die Bilder haben:
Bitte per eMail an mich zwecks einstellen in die Gallery.

@Indigo:
Sicherheitshalber mal die Schlösser der Wohnungen tauschen. Sonst fehlt evtl. noch mehr.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #272
Alle wieder begeistert, und mir ist kurzfristig etwas dazwischen
gekommen! ;(
Ob ich das irgendwann mal zu einem Treffen schaffe und die
Gemeinde kennen lerne???? :rolleyes:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #273
DANKE für die Dankeshymnen :]
Jederzeit könnt ihr gern wieder zu uns kommen und uns beehren - hat mir riesig Spaß gemacht und ich hab mich gefreut, dass doch noch so viele mit zu uns gekommen sind!

neun.gif
thumbs.gif

jep - war ein tolles Treffen!!!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #274
So ich bin nun auch endlich zuhause, nachdem ich mich hoffnungslos verfahren hatte und die Nacht auf einem Rastplatz irrgendwo in der nähe von Hannover verbringen musste. Nein ist natürlich nur Spass, atte gestern auch keine lust mehr den pc anzumachen.

Megaherz, den Weg zu AB hab ich problemlos gefunden, die Rückfahrt im Sonnenschein war klasse. :)

Das Treffen in Bremen kann mit allen anderen Treffen (Hamburg, Hannover) mithalten, so gar fast vom Wetter her. War echt super interessant und nett. Konvoi war auch wiedermal spassig, (spontane Hupeinlagen unter der Unterführung), und auch sehr schön ausgesucht ! :D
Die Stimmung würde immer besser und vorallem mal wieder überschauber von der Teilnehmerzahl her, man kann sagen es war ein sehr gutes Treffen. Vielen Danke an die Orag's Megaherz und Wildcat
icon16.gif

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #275
Ich kann mich HeaT nur anschliessen. War das erste Mal dabei und fand es echt klasse. Wär noch gerne mit zum Jugo gefahren... aber meine bessere Hälfte war schon den ganzen Tag nörgelig und wollte aufs Sofa. Nächstes Mal bleibt sie zu Hause :] und dann bleib ich auch.

Ich hatte mich mit einem von euch über Spurverbreiterungen von H&R unterhalten (weiß leider den Namen nicht mehr). Da ich die auch haben will (muß) :D würde ich nochmal gerne wissen, welche er genau drauf hatte. Gibt bei H&R einfach zu viele verschiedene für den Löwen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #276
tja funboy hattest den falschen teller beim jugo bestellt :)

ich konnte sogar noch essen abgeben soviel wars gewesen!!!!!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #277
@SlasherHase:
Bloß weil Du nicht genügend Hunger für die Riesenportion hattest . . . . Aber wir haben's ja alles auf Bildern festgehalten wie Du am speisen bist. :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #278
ja danke, ihr seid so gut zu mir :angry:

naja ok dann hatte ich zu wenig hunger, bin wohl net im training

kannst du mir bei gelegenheit mal das "rußbild" schicken?

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #279
Ja klar bekommst Du das. Heute abend oder so. Mal sehen wann ich dazu komme die Kamera auszulesen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #280
Mit dem aufgebrochenen Auto ist ja echt ne sauerei. Vor allem die zu finden ist so eine Sache. Mit den schlössern austauschen ist ne gute idee, oder ihr legt euch auf die lauer und wartet bis die kommen.

Boah auf den Fotos sieht das ja nach na menge autos aus 8o
coole löwen waren echt dabei, cupra kittys fand ich ganz nett, bis auf die Spiegel :rolleyes: oder der silberne, tiefer härter breiter :)

Wer von euch war denn der R-fahrer? und warum hatte der keine nebler miehr drin? sind die noch zu haben?

dannn haben wir ja wohl noch einiges verpasst ;( schade

Edit: achso wie sieht denn das mit Video aus? Megaherz? du hast doch gefilmt oder? und ich habe gehört du kommst zufällig auch am 26? dann würd ich sagen mach schon mal nen paar cd's fertich :)

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben