Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da der Monat den ich mit der jetzigen Tankfüllung auskommen will oder muss schon fast vorbei ist und der Tank quasi noch halbvoll ist, habe ich...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #221
Da der Monat den ich mit der jetzigen Tankfüllung auskommen will oder muss schon fast vorbei ist und der Tank quasi noch halbvoll ist, habe ich mich entschlossen morgen wohl doch mal vorbeizuschauen. Jugoslawe zwar nicht, Karten sowieso nicht, aber kurz vorbeischauen wohl doch.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #222
@ Megaherz

klingt zwar doof aber könntest du nochmal so den Ablaufplan schilder mit zeitangabe vielleicht. Könnte sein das ich, aus privaten gründen, etwas früher weg müsste als geplant.

Ist villeicht für die anderen auch nochmal interessant, was du dir da aus gedaht hast ! ;)

@Funboy

Ich fahr Moorburg einfach mal ab, stehe da irrgendwo bei der auffahrt und ruf dich dann an!

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #223
Moin moin,
werde wohl auch erscheinen - der kleine :baby: braucht seinen auslauf 8)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #224
so megaherz, lass die wildkatze aus dem sack :D wer is der special guest?

@ die die sich in/auf alltertal treffen ölf uhr steht?

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #225
icon3.gif
Hat jemand ne Rolle Malerkrepp? Bitte mitbringen!!!!
icon3.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #226
Original von Frank&Ina
Treffpunkt Allertal:
ca.11.45Uhr

Frank&Ina
SlasherHase
mobi
Indigo
cupra-shg

@SlasherHase
Was wolltest du mir jetzt sagen,das wir uns früher treffen sollen oder hast du nur keine lust zu blättern? :D

MFG Frank

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #227
neee ich wollt nur sochergehen das des alles soweit passt und ich net allein da stehe weil zu früh oder zu spät

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #228
Ehm, wann ist denn nu Treffpznkt für mich? Und wo denn?

Marcus

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #229
Ablauf

@HeaT 1.4

Treffen um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Weserparls. Ich werde versuchen, etwas eher dort zu sein, damit wir Parkplätze in der Nähe von MCD bekommen und jeder Ankömmling sofort sieht, wo wir uns treffen.

Wer etwas essen will und zu McD gehen will, kann das gerne machen. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass wir etwa 2-2,5 Stunden später eh beim Jugo sind.

Ich werde dort diejenigen sammeln, die für den Konvoi sich als Führungsfahrzeug zur Verfügung stellen wollen, falls wir die Route quer durch Bremen wählen und mehrere, kleinere Konvois bilden.

13.30-13.45 Uhr

Abfahrt im Konvoi Richtung Space-Park.

Bei schlechtem Wetter: Fahrt über die A27 Richtung Bremerhaven bis zur Abfahrt Industriehafen - über das relativ neue BAB-Teilstück Richtung Hafen und dann am Hafen entlang bis zum Space-Park.

Bei gutem Wetter:

Aufteilung aller Konvois in 3-4 kleinere Konvois mit einem "Bremer" als ortskundigen Führer.
Route: Osterholzer Heerstraße - Sebaldsbrücker Heerstraße - Hastedter Heerstraße - Malerstraße - Osterdeich - Tiefer - Martinistraße - Doventorstraße (Berufsbildungswerk) - Lloydstraße - Nordstraße bis Space-Park.

Am Kartcenter fahren wir zwar in diesem Fall direkt vorbei, werden es aber wg. mangelndem Interesse nicht besuchen.

Ankunft Space-Park ca. 14.15-14.30 Uhr

Benzin quatschen, Fotos machen, Gelände besuchen

Weiterfahrt Richtung Jugoslawen gegen 15 Uhr, Dauer 5 Minuten.

Ca. 15.05.-15.15 Uhr Essen bis der Magen platzt + Kegeln ;)

Ende der Veranstaltung je nach eigenem Belieben.

Hinweis:

Die BAB-Auffahrt Industriehafen zur A27 Richtung Bremerhaven bzw. Hannover ist keine 2 Minuten entfernt. Desweiteren ist eine Aral-Tankstelle in unmittelbarer Umgebung. Die Preise sind zumeist billiger als im Umland. Diesel derzeit bei 90 Cent!

Wer also früher aufbrechen möchte und diese Infos von mir erklärt haben will, soll mich bitte rechtzeitig ansprechen.

Das Ü-Ei Jan-Leon kommt leider nun doch nicht. Wollte uns seinen FLÜGELTÜREN-LEON vorstellen, aber es passt terminlich leider nicht mehr. Soll schöne Grüße ausrichten von ihm an alle.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #230
Original von cupra-shg

Marcus

Sorry?
Ich dachte jetzt du kommst mit mobi zusammen zu unserem Treffpunkt! ?(
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden???

MFG Frank

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #231
Ich wünsche euch morgen viel Spass!

...und das ihr mir ja schön viele tolle Fotos macht! :D

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #232
War eben erstmal Autowaschen :D :D

Jetzt glänzt der "kleine" wieder und freut sich auf morgen. :finger: :megasmile:

:eek:la:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #233
Original von cupra-shg

Marcus
Wir können uns entweder um 11:15h auf dem Autohof Lauenau treffen (wenn das kein Umweg für Dich ist), da hole ich Maverick ab, oder Du kommst auch zum Rasthof Allertal (A7, nördlich von H).

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #234
Tjo, Lauenau wäre natürlich ein dicker Umweg, ich kann ja vor der Autobahnauffahrt Garbsen warten, und Du rufst an, wenn Du beim 300erSchild seid, und dann fahre ich einfach auf die AB druff.
Müsste ja dann um 11:25 oder so bereit stehen...

Hattu eigentlich nu schon Deine neuen Boxen verbaut? Ich habe jetzt die Peerless Definition 6 an der Endstufe hängen, und das klingt richtig gut!

Marcus

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #235
Original von Lumpi
War eben erstmal Autowaschen :D :D
wollte ich eigendlich auch aber das Regnet hier nur, vielleicht morgen früh noch :( ;(

@Megaherz

Danke für die Auflistung ! :)

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #236
@cupra-shg:
Habe gerade von Maverick erfahren, daß er bei Puffo mitfährt. Dann treffen wir uns um 11:25h auf der Raststätte Garbsen. Ich fahre aber kurz runter, soviel Zeit verlieren wir dadurch auch nicht ;).

Über alles andere können wir ja dann morgen quatschen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #237
@Heat1.4:
Wenn Du denn Moorburg abfährst, fahre bitte Links und suche Dir bei der Post einen Parkplatz. Ich denke mal deinen Blauen werde ich dann erkennen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #238
Öhm, die Vanni ist ganz traurig, dass sie in der Liste vorne nur als "+1" erscheint... Könnte das mal bitte geändert werden? Danke!

Oki Mobi, dann treffen wir uns um 11:25 in Garbsen... Aber nicht zu schnell fahren, gelle?

Marcus

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #239
Original von FunBoy
@Heat1.4:
Wenn Du denn Moorburg abfährst, fahre bitte Links und suche Dir bei der Post einen Parkplatz. Ich denke mal deinen Blauen werde ich dann erkennen.
Blau ? ?( Ne, meiner ist Schwarz, wie fast alle :D

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #240
Original von HeaT 1.4
Original von FunBoy
@Heat1.4:
Blau ? ?( Ne, meiner ist Schwarz, wie fast alle :D

by HeaT...
Na siehste. Also werd ich deinen blauen-schwarzen ja erkennen.

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben