Ablauf
@HeaT 1.4
Treffen um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Weserparls. Ich werde versuchen, etwas eher dort zu sein, damit wir Parkplätze in der Nähe von MCD bekommen und jeder Ankömmling sofort sieht, wo wir uns treffen.
Wer etwas essen will und zu McD gehen will, kann das gerne machen. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass wir etwa 2-2,5 Stunden später eh beim Jugo sind.
Ich werde dort diejenigen sammeln, die für den Konvoi sich als Führungsfahrzeug zur Verfügung stellen wollen, falls wir die Route quer durch Bremen wählen und mehrere, kleinere Konvois bilden.
13.30-13.45 Uhr
Abfahrt im Konvoi Richtung Space-Park.
Bei schlechtem Wetter: Fahrt über die A27 Richtung Bremerhaven bis zur Abfahrt Industriehafen - über das relativ neue BAB-Teilstück Richtung Hafen und dann am Hafen entlang bis zum Space-Park.
Bei gutem Wetter:
Aufteilung aller Konvois in 3-4 kleinere Konvois mit einem "Bremer" als ortskundigen Führer.
Route: Osterholzer Heerstraße - Sebaldsbrücker Heerstraße - Hastedter Heerstraße - Malerstraße - Osterdeich - Tiefer - Martinistraße - Doventorstraße (Berufsbildungswerk) - Lloydstraße - Nordstraße bis Space-Park.
Am Kartcenter fahren wir zwar in diesem Fall direkt vorbei, werden es aber wg. mangelndem Interesse nicht besuchen.
Ankunft Space-Park ca. 14.15-14.30 Uhr
Benzin quatschen, Fotos machen, Gelände besuchen
Weiterfahrt Richtung Jugoslawen gegen 15 Uhr, Dauer 5 Minuten.
Ca. 15.05.-15.15 Uhr Essen bis der Magen platzt + Kegeln
Ende der Veranstaltung je nach eigenem Belieben.
Hinweis:
Die BAB-Auffahrt Industriehafen zur A27 Richtung Bremerhaven bzw. Hannover ist keine 2 Minuten entfernt. Desweiteren ist eine Aral-Tankstelle in unmittelbarer Umgebung. Die Preise sind zumeist billiger als im Umland. Diesel derzeit bei 90 Cent!
Wer also früher aufbrechen möchte und diese Infos von mir erklärt haben will, soll mich bitte rechtzeitig ansprechen.
Das Ü-Ei Jan-Leon kommt leider nun doch nicht. Wollte uns seinen
FLÜGELTÜREN-LEON vorstellen, aber es passt terminlich leider nicht mehr. Soll schöne Grüße ausrichten von ihm an alle.