Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hittfeld. hmm, da müssen die aus HH (ich) einen Umweg fahren. Funboy kommt auch aus meiner Richtung, kommen den viele oder überhaupt welche aus...
Original von Zebu
Ich würde vorschlagen der Pendlerparkplatz bei der Ausfahrt Hittfeld. So könnte man A1 und A7 (also den Norden, Süden und Osten von Hamburg) abdecken.
Hittfeld. hmm, da müssen die aus HH (ich) einen Umweg fahren. Funboy kommt auch aus meiner Richtung, kommen den viele oder überhaupt welche aus süd ost?
Mein Vorschlag wäre Rasthof "Hollenstedt/A1" hinter dem Buchholzer Dreieck, gleich nach Rade. Da müssen sowie so alle vorbei. Um welche Uhrzeit, ungefähr, wollen wir uns (Konvoi) den Treffen: 11 uhr, 11:30 uhr oder 12 uhr ? Ich habe auch gar nicht so den Plan wer bei uns alles mit fährt oder sind wir nur zu dritt ? ?(
So´n Mist, ich muß absagen. Habe gerade erfahren das ich am Sonntag nach Erlangen muß.
Ich könnt Kotzen, habe mich echt gefreut, vorallem weil ich schon in Bürstadt nicht dabei war.
Sorry Jungs und Mädels. Beim nächsten Mal sicherlich.
Von Hollenstedt aus, vielleicht 45min. bis 1 Stunde ?! Das heißt zwichen 11:30 und 12 uhr dort treffen !
Weiss den einer von uns wie es zum Weserpark geht !?
Stimmt. Es macht mehr Sinn sich hinter der A261 zu treffen. Denn ansonsten würden wir echt elendig weit in den Süden fahren um danach wieder Nordwärts zu tuckern.
@Heat:
Wann würdest Du Moorburg vorbeikommen? Dann könnten wir schonmal zu 2. Weiterfahren. Oder Du kommst vorher noch auf nen Kaff vorbei bei uns. Ist nur 10 Minuten von Moorburg entfernt. Wäre dann aber eher gegen 10 Uhr. Damit der Kaffe nicht runtergeschlungen werden muss.
Original von FunBoy
@Heat:
Wann würdest Du Moorburg vorbeikommen? Dann könnten wir schonmal zu 2. Weiterfahren. Oder Du kommst vorher noch auf nen Kaff vorbei bei uns. Ist nur 10 Minuten von Moorburg entfernt. Wäre dann aber eher gegen 10 Uhr. Damit der Kaffe nicht runtergeschlungen werden muss.
oh, danke für das Angebot klingt verlockent aber dann müste ich schon ein bischen füher aufstehen als geplant. Ich werde wohl von SA/SO nicht allzuviel Schlaf bekommen, aber nichts für ungut.
Ich schlag mal vor wir Treffen uns 12:00 uhr Rasthot Hollenstedt A1, d.h. ich komme so 11:40 an HH-Moorburg vorbei. Oder ich fahr Moorburg kurz ab und wir Treffen uns Abfahr/Auffahrt Moorburg !?
ich hab zwar nen Ibiza aber wie sieht es aus?? Darf ich auch vorbeikommen??
Wenn ja, in Bremen kenne ich mich gar nicht aus. Also muss ich von Delmenhorst A28 richtig A1 und dann auf die A27 richtung Bremerhaven, oder kann ich auch gleich auf den Stadtring.
Wäre gut wenn mir dann noch jemand seine Handynummer gibt, zwecks absprache wenn ich mich verfahren habe
:baby:
@ dannymueller - wir freuen uns immer, wenn noch einer dazustößt und unseren Konvoi verlängern kann 8)
ich selbst bin "nur" die Kamerafrau, hab zwar ne Handynummer (0172/95*****) aber der Leonfahrer neben mir (Megaherz) weiß besser, wie du fahren musst... oder ein anderer erklärts dir hier bis Samstag noch... )
Von Oldenburg aus kannst du eigentlich die A28/B75 komplett durchfahren, bis du auf der A27 bist. Von dort aus Richtung Bremer Kreuz (Hannover) und an der 3. Abfahrt runter von der BAB (HB-Sebaldsbrück). An der Ampel links, nächste Ampel wieder links Richtung Weserpark und an der 2. Ampel rechts abbiegen.
Handy: 0172/8611518
@FunBoy
Nix da, erfahre es selber erst am Sonntag. Sei nicht immer sooo neugierig. :schimpf:
@all
Ich habe jetzt 25 Personen beim Jugo angemeldet. Sollten wir dennoch mehr zum Essen sein, müssen wir evtl. auf die restlichen Plätze im Lokal ausweichen. Platz ist genug da!!
Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat
Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen.
Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!!
termin 17.05.08
treffpunkt
Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen:
um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...