Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Seite 1 @Fabian Wieso ?( Die ist doch im allerersten Posting immer auf dem neuesten Stand... Oder habe ich etwas überlesen/übersehen? Edit...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #141
Seite 1

@Fabian

Wieso ?( Die ist doch im allerersten Posting immer auf dem neuesten Stand...

Oder habe ich etwas überlesen/übersehen?

Edit:

@all

Wer nun nicht zum Jugoslawen möchte bzw. nicht essen möchte und hier das noch nicht gepostet hat, möge dies bitte unverzüglich nachholen. Ich werde morgen mittag dort anrufen und nach dem heutigen Stand ca. 25 Personen avisieren.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #142
klar steht das vorne aktuell, bin nur zu faul zum umblättern *schäm*

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #143
Da mir das Braunschweig-Treffen ganz gut gefallen hat, melde ich mich auch für das Treffen in Bremen an. Ist hoffentlich noch nicht zu spät für die Planung.

@ Megaherz:
Zum Essen beim Jugoslawen wäre ich auch mit dabei.

Viele Grüße,
Matthias

(Indigo)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #144
Klasse!

@ indigo
ich finds gut, dass du auch dabei bist!
laola.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #145
RE: Klasse!

Ich habe soeben entschieden,

dass meine Wenigkeit samt Freundin auch beim Treffen dabeisein werden. Ist zwar etwas ungünstig, weil ich am Dienstag danach meine Prüfung zum Fachwirt habe, aber das ist zurückgestellt.

Marcus

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #146
Hey!

Ich möchte mal eine kleine Liste machen für den

Treffpunkt Allertal:
ca.11.45Uhr

Frank&Ina
SlasherHase
mobi
Indigo
cupra-shg

Neef4U leider nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wer sonst noch will, bitte MELDEN :D
Nicht das wir jemanden vergessen !!!!!!!!!!!!

MFG Frank

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #147
Original von Frank&Ina
Hey!

Ich möchte mal eine kleine Liste machen für den

Treffpunkt Allertal:
ca.11.45Uhr

Frank&Ina
SlasherHase
mobi
Neef4U
Indigo ????

Wer sonst noch will, bitte MELDEN :D
Nicht das wir jemanden vergessen !!!!!!!!!!!!

MFG Frank
cupra-shg natürlich, nicht wahr Marcus?

Oder müssen wir Dir einen Vorsprung geben? :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #148
hmmm ich denk schonmal scharf nach wie lange ich nach allertal brauche, hab mich gestern schon derb verrechnet als ich zu dannyr gefahren bin... net das ich zu spät bin.....

eine woche noch jungs und mädels

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #149
so,
wo wollen sich die Leute aus HH und Umgebung nun Treffen (Rasthof?! A7/A1?) ?(
Zebu, Funboy, Fichtenelch, ...

und kann man jemand die Adresse für den Treffpunkt in Bremen posten (Weserpark?) :rolleyes:

Danke !

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #150
Bin leider nicht dabei. :(

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #151
watt sein mutt, mutt sein...

4_9_7[1].gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #152
@ wildcat :troest: ich bin ja da :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #153
Original von mobi

Bist ja nur neidisch, dass meiner nicht so ein Nebelwerfer ist... Im Kriegsfalle wird Deiner bestimmt sofort zu Vernebelungszwecken eingezogen!

Ich habe zwar jetzt Probleme, die 200 deutlich zu überschreiten, aber dafür brauche ich jetzt auch kleinere Parklücken!

Marcus

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #154
mobi wennde mehr rauch willst ich könnt dir meine nebelmaschine anbieten die is jetz überflüssig :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #155
Original von Fichtenelch
:schimpf: :cry: :schimpf: :baller:
Smithers, steigen Sie sofort in den R !!!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #156
Original von Fichtenelch
gruß, Fichtenelch
sehr schade, hoffendlich sieht man sich mal so an der FH :( ;)
Oder man macht noch mal ein spontanes Flughafen Treffen!

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #157
Update

@Fichtenelch

Sch*** Handwerker. Echt jammerschade, aber dafür wirst du uns alle sicherlich zu Weihnachten in deine neue Bude einladen, gelle? :rolleyes: ;) :D

Wir sind eben nochmal die Strecke abgefahren und haben alles beim Jugoslawen geklärt.

Wenn wir bei gutem Wetter die Route durch die Stadt wählen, werden wir ca. 40 Minuten brauchen. Ansonsten fahren wir über die BAB, das dürfte ca. 10 Minuten kürzer sein.

Beim Jugoslawen geht auch alles klar. Es sind Hochsitze für Kinder vorhanden, man kann bar, mit EC- oder Kreditkarte zahlen und wir bekommen den Raum mit der Kegelbahn (nicht Bowling, wie ich fälschlicherweise zuerst gepostet habe).
Wir können dort unbegrenzt kegeln, er berechnet uns lediglich die Kosten für Strom etc., nannte einen Preis von 10-15 Euro insgesamt.

@cupra-shg

Habe ich erfreut notiert.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #158
Original von HeaT 1.4
so,
wo wollen sich die Leute aus HH und Umgebung nun Treffen (Rasthof?! A7/A1?) ?(
Zebu, Funboy, Fichtenelch, ...

und kann man jemand die Adresse für den Treffpunkt in Bremen posten (Weserpark?) :rolleyes:

Danke !

Ich würde vorschlagen der Pendlerparkplatz bei der Ausfahrt Hittfeld. So könnte man A1 und A7 (also den Norden, Süden und Osten von Hamburg) abdecken.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #159
Original von cupra-shg
Original von mobi

Bist ja nur neidisch, dass meiner nicht so ein Nebelwerfer ist... Im Kriegsfalle wird Deiner bestimmt sofort zu Vernebelungszwecken eingezogen!

Ich habe zwar jetzt Probleme, die 200 deutlich zu überschreiten, aber dafür brauche ich jetzt auch kleinere Parklücken!

Marcus
O.K., wir fahren dann schonmal vor und suchen dann eine halbe Stunde lang einen Parkplatz :tongue:.

@SlasherHase:
Wenn mein Auto dann immer so aussieht wie Deins, dann lieber nicht. Aber wir könnten mal eine Probefahrt mit Deinem machen, nachdem Du bei dem hoch geheimen OBD-Tuner warst.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #160
jau da war ich gestern... war sehr gut, bin erfreut das ergebnis ist prima... ich mache grad ruß test....

ansonsten weiß ich noch ganz ob ich mit dem gelben autole erscheinen kann

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben