Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmm,... die Wettervorhersage auf wetter.de sieht für Bremen ja nicht so toll aus 60% RW. Was machen wir wenn's Regnet, kann man sich bei Weserpack...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #201
hmm,... die Wettervorhersage auf wetter.de sieht für Bremen ja nicht so toll aus 60% RW. Was machen wir wenn's Regnet, kann man sich bei Weserpack irrgendwo unterstellen?!

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #202
Soso

Unterstellen können wir uns bei Regen sowohl beim Weserpark als auch beim Space-Park.

Warum müssen wir eigentlich immer so ein ***** Wetter bei unseren Treffen haben? Kann das Wetter nicht mal so bleiben wie es momentan ist????

Soso, Samstag arbeiten mit Zuschlägen etc.......

Ey, ich arbeite auf eigene Rechnung, da isses nix mit solchen Gewerkschaftsforderungen. Bin sowieso dafür, derartige Zuschläge komplett zu streichen!

Egal, ich werde Samstag noch voll malochen und hoffentlich Sonntag einigermaßen erholt sein.

Mein Chef vom örtlichen AH wird wahrscheinlich nicht kommen wegen anderer Verpflichtungen. Der Verkäufer wahrscheinlich aber schon.

Übrigens war heute der Regionalvertreter von Seat für mein Verkaufsgebiet im AH. Habe drum gebeten, den 3,2-V6 nicht im Leon zu installieren (siehe Erfarungsbericht im VW-, Audi und Porscheforum) und den Toldeo von dem Entwurf der Außerirdischen zu befreien, damit derToledo II auch ein schönes Auto wird. Mal sehen, ob´s wirkt..... :rolleyes:

Also: noch dreimal pennen und dann isses soweit. :]

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #203
also wenn man seine arbeitszeiten nicht selber einteilen DARF, und zu wochenendarbeit genötigt wird halte ich solche zuschläge schon für sinnig... klar für schlipsträger muss das nich sein aber mindesten für mich :D

das wetter bleibt gut sag ich!!!!

hmmm ich wasch nochmal das auto vorher, da darf es net regnen... (ok die front lasse ich aus!)

so langsam kanns mal losgehen mit treffen... waaaaart

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #204
Hi.

Habe mich zwar nicht angemeldet, da ich nicht wusste ob ich am Sonntag Zeit habe, aber ich werde jetzt wohl auch beim Treffen dabei sein.

Bis Sonntag dann,

Puffo

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #205
ui...

wir werden ja immer mehr ... bis Sonntag vielleicht noch ein paar? :D
Beim nächsten Treffen in Bremen werden es dann mind. doppelt so viele :]
00009019.gif

nur noch 2 x schlafen...
flatto-snoopysleep.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #206
Original von Wildcat
wir werden ja immer mehr ... bis Sonntag vielleicht noch ein paar? :D

Tja, bei mir ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. Ich muß für meinen Vater am Sonntag leider den Chauffeur spielen. :(

@HeaT 1.4; Funboy
12 Uhr schaff ich auf keinen Fall. Mit Glück hol ich euch noch vor Bremen ein, mit Pech wird es so spät das es sich nicht mehr lohnt nach Bremen zu fahren. :cry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #207
Original von Zebu
Tja, bei mir ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. Ich muß für meinen Vater am Sonntag leider den Chauffeur spielen. :(

@HeaT 1.4; Funboy
12 Uhr schaff ich auf keinen Fall. Mit Glück hol ich euch noch vor Bremen ein, mit Pech wird es so spät das es sich nicht mehr lohnt nach Bremen zu fahren. :cry:

du willst ja nur nicht kommen, weils keine Käsekroketten gibt
keks_2.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #208
Original von Wildcat
du willst ja nur nicht kommen, weils keine Käsekroketten gibt
keks_2.gif

:D :D Käsekroketten könnte ich jeden Tage haben, sind schließlich nur 1400m von meiner Haustür zum Griechen!
Beim Jugo gibt's bestimmt auch leckere Sachen! :sabber:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #209
@ Megarherz und Wildcat

Muss leider für Sonntag absagen,weil ich noch so viel zu Organiesieren habe für Mailand

Morgen nach Gladbach unseren geliebten Club zu supporten und dann am Montag Nacht nach Mailand.

:] Dienstag 20.45 ist die Zeit für alle Grünen :]

Ich wünsche euch viel Spass,sorry das ich nicht kommen kann :cry:

Eins muss ich euch noch sagen. ICH WERDE PAPA

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #210
Original von ACAB
ICH WERDE PAPA[/SIZE]
Glückwunsch. Ich hoffe nur das es nicht Ansteckend ist. :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #211
Original von FunBoy
Original von ACAB
ICH WERDE PAPA[/SIZE]
Glückwunsch. Ich hoffe nur das es nicht Ansteckend ist. :)

Es IST nicht, sondern WIRD ein künftiger Werder-Fan, soviel ist sicher :D

@ACAB

Man soll ja nicht zu früh gratulieren, aber: ich freue mich für euch mit!
party_3.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #212
Original von FunBoy
Au ja. Ich glaube es erscheint DannyR.

Woher weißt Du das??? :D

Habe mich soeben entschieden auch zu kommen. Freu!!! Ich werde dann von der A1 aus Richtung Osnabrück kommen. Wie finde ich denn da am besten hin. (komme aber dann mit dem Ibiza. :D )

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #213
@DannyR.

gibt es eine Anfahrtsbeschreibung ;)
Der Weserpark ist eigentlich sehr leicht zu finden :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #214
@LeoTDI

Danke!!! :))

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #215
toll danny wenn ich dich frag maulste rum und jetz kommste doch *g*

findsch guut!

glückwunsch acab

noch 1,5 x schlafen

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #216
Original von SlasherHase
toll danny wenn ich dich frag maulste rum und jetz kommste doch *g*

Ich weiß, habe ich ja vorhin erst spontan entschieden, da ich am Samstag eh in Osnabrück bin und dann auch zu meiner Freundin fahre.

Hast Du noch meine Nummer? Schick mir mal sicherheitshalber deine noch zu.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #217
ist schon ok, du darfst kommen :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #218
Gott sei dank! Ich dachte schon es sind keine Last Minute Plätze mehr frei. Puh!!!!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #219
Platz

Doch, hast dich gerade rechtzeitig noch angemeldet :holy:
mobilephone.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #220
:D Melde mich jetzt doch noch kurzfristig an. ( Wurde von Megahertz u. Lumpi doch noch "asimiliert"....!

Gruß an die Gemeinde
Bis dann.

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben