Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @cupra-shg Dein Wunsch war mir Befehl 8)
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #241
@cupra-shg

Dein Wunsch war mir Befehl 8)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #242
erster Post *hurra*

so nachdem ich seit ganzen 3 Tagen stolzer Eigentümer eines Löwen bin komm ich dann auch :).

Ich bin dann der Jenige Welche, der Mit Radkappen und ohne jegliches Modding / Tuning kommt...quasi Leon im original 2000er Zustand...wenn das mal kein Hingucker is 8o

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #243
Oh ein Oldtimer! Na der wird extra gefilmt :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #244
Original von Megaherz
@cupra-shg

Dein Wunsch war mir Befehl 8)

Wundervoll! Besten Dank!

Habe eben extra noch meine Felgen geputyt, damit mein kleiner Fast/Leon auch gut aussieht!

Gute Nacht!

Marcus

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #245
Original von MikeDC
icon3.gif
Hat jemand ne Rolle Malerkrepp? Bitte mitbringen!!!!
icon3.gif

Hallo????? :dontknow:

^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Bitte beachten!!!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #246
habs gelesen mike, aber da ich keine habe :(

unsere letzte ging leider in unserer küche die woche drauf

i freu mi leuts

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #247
Malerkrepp

@MikeDC

Habs gelesen, kann aber nicht damit dienen.

@darkklord

Alles klar.

@all

Denkt ihr bitte auch wieder daran, mit T-Shirts, Kennkarten etc. es jedem anderen Mitglied auf dem Treffen zu ermöglichen, euren Nicknamen nachzuvollziehen?

Wird wahrscheinlich wieder ein vergeblicher Aufruf sein, aber ich lasse da nicht nach...

Kennkarten gibt es hier:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #248
Sodele, letzte Vorbereitungen (Frühstücken) und dann kann's langsam auf die Reise gehen. Sind ja auch nur noch 3 Stunden bis zum Treffpunkt.
Sollte ich mir die Route nochmal ausdrucken? Ne oder?

Schilder? Hammer net. Aldiweil keine Halter dafür und daher brauche ich auch nicht wirklich drucken. Aber den Pulli werden wir anziehen damit man weiß das wir mit dazu gehören. :)

Vielleicht ja auch noch das Shirt drunter. Mal sehen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #249
Original von darkklord
erster Post *hurra*

so nachdem ich seit ganzen 3 Tagen stolzer Eigentümer eines Löwen bin komm ich dann auch :).

Ich bin dann der Jenige Welche, der Mit Radkappen und ohne jegliches Modding / Tuning kommt...quasi Leon im original 2000er Zustand...wenn das mal kein Hingucker is 8o

Halb so schlimm, bei meinem ersten Treffen war meiner auch noch serie. Dann kannst du dir ja heute ein paar anregungen holen :)

@ MikeDC

Ich werde, wie schon letztes mal, meine Kennkarte dabei haben, dass ist ist pflicht! :]

@ Funboy

Ich weiss es nicht genau aber ich glaube wir sind die einzigen aus dem raum HH. Kann sein das auf Hollenstedt gar keiner mehr wartet. Zebu hat ja abgesagt aber das werden wir ja sehen bis nachher so um 11:40 Moorburg, oder doch etwas fürher ???

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #250
@Heat:
Ich würd sagen wir bleiben bei 11:40 weil wir unsere kleine noch wegbringen müssen. Ich klingel kurz durch wenn's wider erwarten später wird.

Ach, Django wollt auch in Hollenstedt warten. Hat er mir per PN mitgeteilt.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #251
Spritpreise Bremen

Aktuell an der Aral gegenüber:

Diesel: 0,909 Euro

Normal: 1,109 Euro

Super: 1,129 Euro

SuperPlus: 1,169 Euro

2 Billigtanken haben wir etwa 2-3 Kilometer entfernt, da dürften die Preise nochmals 2-3 Cent drunter liegen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #252
Für ne ARAL ok. Aber unsere Billige liegt derzeit bei 0869. :( Und da kommt auch der ARAL Laster zum nachfüllen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #253
Original von MikeDC
Original von MikeDC
icon3.gif
Hat jemand ne Rolle Malerkrepp? Bitte mitbringen!!!!
icon3.gif

Hallo????? :dontknow:

^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Bitte beachten!!!

Werde eine Rolle Malerkrepp mitbringen
ja.gif

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #254
SORRY(!) daß ich so kurzfristig absagen muß... :(

Wünsch Euch trotzdem viel Spaß, regenfreies Wetter und schöne Impressionen sprich Fotos/Videos!!!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #255
Juhuu!

War ja nne cooles Treffen, auch wenn ich nicht lange dabei war.
Meine Freundin hatte aua und hatte keine Lust mehr.. das nächste mal laß ich Sie zuhause und dann komm ich auch noch mit futtern!

Vielleicht hat ja wer Bock sich auch mal so zu treffen, zwecks Erfahrungsaustauch und Technikgequassel. Ich möchte meinen Leon ja noch nen bischen schöner machen und es wär prima wenn man sich auch mal persönlich austauschen könnte und nicht immer nur im Forum!

PS: der Leon von Lumpi hat mir schon ganz gut gefallen..

Könnt mir gerne eine Email schreiben [email protected]

MFG Holger

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #256
wir waren auch kurz da, bzw haben euch gesehen, standen mit nem bauen Ie0n beim mc d00f und sind durch den kreiseI gefahren! das sah echt geiI aus mit den krassen m0deIIen in einer reihe! :))

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #257
So, ich bin auch schon wieder daheim - und auf der Rückfahrt noch günstigen 0,879€ Diesel getankt :].

War echt nett, vom Wind mal abgesehen. Das gibt ne fette Bindehautentzündung morgen früh.

Einen riesen Respekt an den Konvoiführer des zweiten Konvois (war glaub ich irgendein dunkler Leon mit Verdener Kennzeichen - ich weiss grad net wer das genau war) - diese 15 Autos komplett und ohne Verlust durch die komplette Bremer Innenstadt zu lotsen is wahrlich ein Kunststück!

Ansonsten war's ein cooles Treffen mit viel Wind, vielen schicken Autos und vielen netten Leuten. Wie immer halt hier.

Bilder stelle ich gleich online, die müssen bloss erstmal alle hochgeladen werden. Das könnte seine Zeit dauern.

Edit: Bilder gibt es (wem es nicht gefällt, dass die Kennzeichen seines Autos zu sehen sind, der schreibt mir bitte eine PN mit der Bildnummer, ich nehme die Bilder dann raus - ich hab recht wenig Lust bei 60 Bildern auf zig Autos die Kennzeichen wegzumachen)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #258
Wat diesel so günstig? warum sagt mir dass denn keiner? war ganz lustig, leider hat das essen nicht mehr so richtig geklappt und war daher etwas kurz :) und mit nem Platten das ganze anfangen zu lassen war auch net der beste start

mfg

Bild 976 ist ja nen richtig gutes Werbebild geworden :respekt:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #259
Auch von mir ein "re". :]
War windig wie an der Küste, aber wann kriegt man sonst mal so viele Landratten so nah ans Meer. :rolleyes: Und geregnet hat's ja nicht, das ist doch schonmal was...
Fürchte nur daß ich beim nächsten Treffen ne weitere Anreise hab als jetzt. :cry: :O

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #260
Hui war das windig... Bei Matthias kann man auf Bild 978 ganz gut Vannis Haare in der Waagerechten sehen... und die sind schwer sage ich Euch...

Marcus,
der auf der Rückfahrt an 2 frischen Unfällen vorbeikam... aber keine Leons verletzt!

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben