Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hier! ALLE!
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #301
Original von LeoTDI
Sollte jemand das eine oder andere Foto in voller Auflösung haben wollen, dann einfach eben eine Mail schreiben mit den Bildnummern. Schicke sie dann zu ;)
Hier! ALLE!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #302
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #303
Original von maverick2003

Edit: achso wie sieht denn das mit Video aus? Megaherz? du hast doch gefilmt oder? und ich habe gehört du kommst zufällig auch am 26? dann würd ich sagen mach schon mal nen paar cd's fertich :)

Das Video haben wir gedreht - ja.. aber da ich noch auf ein paar kleine Video-Sequenzen von MikeDc warte, die ich mit einbauen will, dauert es noch ein wenig.. ansonsten bin ich mit dem Video ziemlich schnell fertig, wenn ich n paar Std dran sitze (macht mir eben Spaß!) :]

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #304
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #305
@Pascal:
Kein Problem. Kann Dich gerne mal mitnehmen :D

@Danny R.
Sorry, hab Deine Erklärung oben total überlesen und einfach drauflos gepostet :bonk:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #306
Komme gerade aus der Werkstatt. Die eingeschlagene Eckscheibe hinten wurde ersetzt und der Innenraum von den Glassplittern befreit. Kosten 108,00 Euro, also unter meiner TK-Selbstbeteiligung. Zumindest mein Leon ist wieder ganz.

@Fun-Boy:
Ab wann können wir denn damit rechnen, die Bilder in der Gallery zu sehen? Es ist sonst ja etwas mühsam sich die ganzen hier geposteten Links rauszusuchen.

Gruß,
Matthias

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #307
Original von Indigo
Komme gerade aus der Werkstatt. Die eingeschlagene Eckscheibe hinten wurde ersetzt und der Innenraum von den Glassplittern befreit. Kosten 108,00 Euro, also unter meiner TK-Selbstbeteiligung. Zumindest mein Leon ist wieder ganz.
Gruß,
Matthias

bietet Carglass nicht sowas kostenlos an?? Mir war so, als ob die damit werben... ?(

mist wieder mal für Mhz gepostet (Wildcat)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #308
@Wildcat

Ich glaube das gilt nur bei Steinschlägen in der Windschutzscheibe.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #309
carglass

aha - wohl nur beim kleben oder ausbessern... nun gut..

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #310
RE: carglass

Ja ich glaube das war so. Kann es aber auch nicht 100%ig sagen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #311
och menno!!!

wie oft muss ich mich denn anmelden, damit ich für mich selbst posten kann und nicht für Megaherz :angry:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #312
Hi, nö klarglas macht das auch Umsonst, aber nur wenn du keine selbstbeteiligung bei deiner Verischerung hast, denn dann übernimt logischerweise die diue kosten?!

Oder irre ich mich da :dontknow:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #313
Wenn man kein SB hat was soll Carglas da übernehmen??? Bezahlt doch alles die Vericherung!!! ?(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #314
RE: Auto aufgebrochen

Original von Tobz
haII0 was s0IIn s0was? meine tastatur ist kaputt und ich muss Ieider s0 schreiben! ist bestimmt nicht um mich damit zu wichtigzumachen wie du meinst, aus weIchem grund auch!

h0ffe du nimmst das zurück! 8o

Hat ein bischen gedauert, bis ich wieder online bin... So,
da Du ja nun nen Hinweis in Deiner Sig hast, gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du kein cooler 1337-Freak bist, dass Du wohl in der Lage bist, normal zu schreiben, und dass das Fehlen jeglicher Großbuchstaben auch an der Tastatur liegt. Zur Klarstellung: Natürlich passieren Rechtschreibfehler, natürlich kann man ne Shift Taste mal schief erwischen, und natürlich bin auch ich davon betroffen. Mir geht's nur gegen den Strich, wenn mit Absicht falsch geschrieben wird.

Aber da Du nicht zu den Absichtsfalschschreibern zählst, ist das jetzt hier o.t. für mich. Ich hoffe, Dein Nervenkostüm hat diesen gemeinen Angriff von mir überstanden und wir schreiben uns noch viele schöne Sachen hier im Forum!
;) ;) ;)nicht böse sein ;) ;) ;)

Auf ein friedvolles Miteinander hier im Forum und im Straßenverkehr!

Marcus

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #315
@danny ach so war das gemeint?!

naja aber wenn der Betrag unter ser selbstbeteiligung liegt und Carglas übernimmt das, dann bekommen sie ja gar kein geld für das ganze oder hab ich da schon wieder was nicht richtig verstanden ?(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #316
Die Versicherung regelt doch die Bezahlung dann mit Carglas.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #317
@ cupra shg

groß und klein schreiben ist doch eigentlich hinderlich *g* alles groß oder ALLES KLEIN :)

ich gestehe das ich auch gern mal auf die shift taste verzichte...

indigo wie sieht das mit der kamera aus? kriegste was wieder? schade auch um die fotos... lass dir von alledem den netten abend vorher net verderben!

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #318
Wie ich meinen Versicherungsunterlagen (HUK 24) entnommen habe, bräuchte ich bei Steinschlagreparaturen in der Windschutzscheibe keine SB bezahlen. Bei Austausch der ganzen Windschutzscheibe bzw. bei mir das Eckfenster hinten ist aber die SB zu zahlen.

@Slasherhase:
In meinem geklauten Fotorucksack war meine Spiegelreflexkamera drin. Meine Fotos habe ich mit meiner Digitalkamera gemacht. Die lag in der Mittelarmlehne und die hab ich noch. Fotos sind also noch vorhanden, auch Bilder vom beschädigten Leon.

Gruß,
Matthias

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #319
Komisch ist das schon, mein Leon wurde damals auch genau bei dieser Scheibe aufgebrochen.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #320
Das Eckfenster hinten rechts wurde eingeschlagen und irgendwie das Türfenster runtergedrückt oder gedreht. Dann hat der Täter ganz bequem den Fotorucksack rausziehen können. Ist wahrscheinlich ne gängige Methode bei diesen Modellen.

So'n kleines Fenster hat erstaunlich viele Glasbrösel gegeben und mein Leon ist mittlerweile ja wieder ganz.

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben