Nissan 350Z

Diskutiere Nissan 350Z im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; 350Z im AutoBild Artikel hier Oder hier :D : "Was für ein Auto :] ! Wuchtig, breiter als der RX-8, wie ein schwerer Hammer in der Hand. Und...
  • Nissan 350Z Beitrag #61
350Z im AutoBild

Oder hier :D :

"Was für ein Auto :] ! Wuchtig, breiter als der RX-8, wie ein schwerer Hammer in der Hand. Und einer mit Stimme. Wenn der 3,5-Liter-V6 anspringt, weißt du, was im Mazda und im Audi fehlt: dieser bassige Kitzel etwas südlich vom Bauchnabel :D . So, wie der 350 Z klingt, so sieht er aus. Dem Nissan drückt es die Kraft aus allen Poren, sein bulliges Heck erinnert an 911er – der Boxster darf sich jetzt schon fürchten 8) .

Denn 287 PS beweisen, dass Nissan es ernst meint mit seiner Ansage, den übergewichtigen Vorgänger wieder zum echten Sportwagen zu schrumpfen. Herrlich schwer liegt die Lenkung in der Hand, der Schaltknüppel rastet massiv wie ein Schlossriegel. In den beiden raketenengen Sitzen vergehen unter sechs Sekunden bis Tempo 100 :D . Mal abwarten, ob Nissan seinen Z bei 250 km/h einbremst, wenn der Sportler im September 2003 zu uns kommt. Wohl nicht für die 26.269 Dollar, die die günstigste Version drüben kostet, sondern ab etwa 32.000 Euro ;) – noch immer eine Kampfansage. Grauimporte? Vergessen wir's, der Nissan ist in den Staaten sechs Monate ausverkauft. Das droht uns in Europa wohl auch :angry: ."

Also, wenn dieses Auto in Europa wirklich für 32000 Euro zu haben ist, bin ich dabei :) .

• Nissan 350Z Beitrag #62
RE: 350Z im AutoBild

Sorry, obwohl der Nissan ein gutes Auto sein mag:

aber dann hole ich mir lieber den neuen Mustang zum fast identischen Preis mit V8 und 400 Kompressor-PS!

Und vom Styling her hängt der den Nissan um Welten ab! :] :] :]

• Nissan 350Z Beitrag #63
RE: 350Z im AutoBild

Original von Megaherz
Und vom Styling her hängt der den Nissan um Welten ab! :] :] :]
Eh - Ami-Brother. Lass mal Bilder sehen :]

• Nissan 350Z Beitrag #64
der Mustang ist wirklich geil

• Nissan 350Z Beitrag #65
Original von Marcocool
der Mustang ist wirklich geil
Das bringt uns nix.
Wir brauchen Bilder.
Ich glaube nicht das er geiler wie der Z ist.

• Nissan 350Z Beitrag #67
das ist wieder mal geschmacksache...

mir gefällt der mustang auch um welten besser... hat mehr den "alten stil" beibehalten, und der V8 is oberrattenscharf... das steht hoffentlich ausser frage

der 350Z ist mehr was für die Star Trek gemeinde (find ich) Mag ja auch kein schlechtes auto sein (sagt ja auch keiner) aber wäre mir zu aufgestylet.

• Nissan 350Z Beitrag #68
wie ihr habt den neuen Mustang nicht gesehen?????

• Nissan 350Z Beitrag #69
Nee, aus diesem Grunde ist mein Favorit immer noch der Z!!

...ganz einfach weil ich nicht weis wie der Mustang überhaupt aussieht 8)

• Nissan 350Z Beitrag #70
ich weiß jetzt nicht wo es im Netz ein Bild gibt aber der neue Mustang ist echt klasse

• Nissan 350Z Beitrag #71
Ford Mustang

Also, tut mir leid, aber ich finde den Ford Mustang absolut zum :vomit:

Außerdem kostet die Cobra Version mit 390 PS satte 38405 $ :rolleyes: . Da dieses Auto sicher nicht in Europa verkauft wird, so mußte man es importieren. Da steigt der Preis erheblich (mit mehr als 50000 Euros kann man vernünftigerweise rechnen) :( . Dazu noch : wohin dann zur Inspektion ? Versicherung ? usw ?( .

Der 350Z wurde zum "Auto des jahres" in Nordamerika gewählt :] . Bis jetzt habe ich 7 Tests in verschiedene Autozeitungen (4 in Frankreich, 2 in Deutschland, 1 in Belgien) gelesen. Alle bewerten den 350Z aüßerst positiv :] . Styling stimmt (OK, ist ja Geschmacksache ;) ), Technik überzeugt auf der ganzen Linie :D . Kann ich auch bestätigen : konnte das Auto in Chicago Probe fahren :tongue: .
Nissan wird dieses Auto in Europa verkaufen, voraussichtlich ab 32000 Euros :)) und das Händlernetz wird Europaweit zu verfügung stehen :) .

Was will man mehr :astonished: :astonished: ???

• Nissan 350Z Beitrag #72
Ich hab' noch was gefunden :] :

Die Tuner in Japan kümmern sich schon um den 350Z :D .

Hier ist ein Tuning-Kit von Tuner Power-Enterprise:

350Z Turbo-kit (available april 2003) :

Estimated price $6500 Retail

2 IHI 1818sp Turbos
2 Stainless Tubular manifolds
2 Stainless outlet pipes
Hi-Flow Fuel Pump
Regulator
Upgraded Injectors
Fully Programmed ECU (Flushed)
Intercooler
Intercooler Piping
Air Filter suction Kit.

Power : 550 HP :sabber: :D :sabber:

• Nissan 350Z Beitrag #73
Import

Sorry, das stimmt so nicht: Lt. Fort NA will man den Mustang 2005 nach Euopa bringen. Über die preise kann man spekulieren.

Edit: Link funzt leider nicht, aber kann man einfach in der Fachpresse im Internet nachschauen, da gibt es Bilder en masse.

• Nissan 350Z Beitrag #74
RE: Import

So Leute, hab' endlich Photos vom neuen Ford Mustang gefunden :
photo01_index.jpg

photo02_index.jpg

Muß zugeben, daß dieses Auto da, mir viel mehr gefällt als das jetzige Model :D .

Aber ich bleibe trotzdem beim 350Z :rolleyes: :D !

• Nissan 350Z Beitrag #75
2005 Ford Mustang

Noch mehr zum Thema 2005 Ford Mustang :

• Nissan 350Z Beitrag #76
Original von Brad Owner
350Z Turbo-kit (available april 2003) :
Estimated price $6500 Retail
2 IHI 1818sp Turbos
2 Stainless Tubular manifolds
2 Stainless outlet pipes
Hi-Flow Fuel Pump
Regulator
Upgraded Injectors
Fully Programmed ECU (Flushed)
Intercooler
Intercooler Piping
Air Filter suction Kit.
Power : 550 HP :sabber: :D :sabber:

Heilige Sch... :astonished: 8o

...ich muss weg :] 8)

• Nissan 350Z Beitrag #77
@ Brad Owner das jetzigen Model mag ich auch nicht so sieht nicht aus wie ein richtiger Mustang aber der neue hat ( wie ich finde ) einen super Retrolook

• Nissan 350Z Beitrag #78
Mehr 350Z

Noch mehr Tuning für den 350Z :D :sabber:

ntnsracing_1725_48259002.jpeg

TwinTurbo Kit 8) :sabber: :sabber: :sabber: :
ntnsracing_1720_4905304.jpeg

• Nissan 350Z Beitrag #79
@ Brad Owner:
Aufhören!!! :evil: ;) :D

...ich sterb hier gleich vor gesabber :sabber::sabber::sabber: :baby: :D

• Nissan 350Z Beitrag #80
Thema: