Nissan 350Z

Diskutiere Nissan 350Z im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen;
  • Nissan 350Z Beitrag #21

• Nissan 350Z Beitrag #22

...die Bilder sind echt Sahnemässig :))

• Nissan 350Z Beitrag #23
mit ner xbox und SEGA GT kann man den 350Z sogar selber fahren. ;) is natürlich kein vergleich....

aber wenn ich ehrlich bin, so toll finde ich die karre nicht. von hinten fast schon hässlich, errinert mich an die alte A6 Limosine mit dem runden heck. gefällt mir nicht so, den normalen skyline find ich aber goooil, und der 3JZ Motor ist einfach der hammer. sind aber glaub ich nur 2,5 liter hubraum...?

• Nissan 350Z Beitrag #24
@ Daniel´s Turbo

Der Skyline GT-R hat 2,6 Liter und nen Reihensechszylinder mit Biturboaufladung, der "Normale" Skyline 2,5 Liter und V6.

Der 3,5 Liter V6 für den 350Z stammt aus dem Pathfinder - und der ist ja bekanntlich ein Geländewagen...

• Nissan 350Z Beitrag #25
Wow - das bedeuted in einem 350Z stecken mehr Reserven wie in einem Skyline :astonished:

• Nissan 350Z Beitrag #26
Gut möglich - bin aber auch mal auf den neuen Skyline GT-R gespannt, über den kursieren ja die wildesten Gerüchte: Allrad, Biturbo V8, 450PS, seq. Schaltung, etc. ?(

Bei sind 2 mikrige Bilder über einen in Deutschland zugelassenen Skyline mit 800PS :astonished:

Xanten

• Nissan 350Z Beitrag #27
@xanten...und sogar das ist noch ein Fake...glaubg nicht das es den roten hier in Deutschland gibt......800PS ohne Turbo?....0-100 in 5 sek. ....der packt das doch fast in der hälfte *übertreib*....außerdem kostet das Auto keine 230.00 Euro...es seidenn er ist mit ne Platinschicht überzogen......

Aber zu dem 350Z fällt mir nichts mehr ein außer :vomit: .....von Hinten ist er so richtig häßlich...von vorne gehts...aber dann die Türgriffe....pfui.....

Ne ne...dann lieber den Dodge Magnum.....

Bilder...

• Nissan 350Z Beitrag #28
Also ich mag den 350Z auch net. Sieht bissel aus wie´n Ka ! Bäh. Dann doch lieber den 2005er Mustang *träum* <-- V8-Kompressor 400 PS !

• Nissan 350Z Beitrag #29
@ Markus TDI
Das riecht wirklich nach einem Fake - ist aber trotzdem ein geiles Auto :D

Mein Traum schlechthin ist ja ein getunter Supra !

...aber so einer wäre auch net schlecht !! 8) mit Flügeltüren :mega:

• Nissan 350Z Beitrag #30
Original von MarkusTDI
Ne ne...dann lieber den Dodge Magnum.....
Najaaaaa :tongue: ...der Magnum ist ja wohl nicht mit dem 350Z zu vergleichen.
Das Ding ist ein schwerer, fahrdynamisch Träger Sport-Cruiser mit mächtig Dampf unter der Haube.

Ich wette der Magnum wiegt 500 Kilo mehr wie der 350Z.

Mit Familie würde ich natürlich den Magnum nehmen :D

Wenn Ami - dann den neuen Pontiac :sabber:

• Nissan 350Z Beitrag #31
Also wenn dann den Cadillac sixteen.... 16 Zyliner....1000 PS 1350 Nm....... 8o

• Nissan 350Z Beitrag #32
guckst du hier

1000PS - 1350Nm ?( :laughing:

wie wär´s mit 2000PS - 2025Nm ?( :D

Da landet der Cadillac sixteen glatt auf Platz 13 !!!

- nach PS sortiert

• Nissan 350Z Beitrag #33
"Site closed" :(

• Nissan 350Z Beitrag #34
Original von MarkusTDI
"Site closed" :(
Hier gehts auch net um > 1000PS Monster welche unbezahlbar sind sondern um den 350Z.

Wenn der von Seat so kommen würde wie auf den Bilder würde jeder hier schreien: "Wie geil!"

Bloss weils ein Reiskocher ist gefällt der Wagen anscheinend einigen nicht, hm...

• Nissan 350Z Beitrag #35
Also ich war jetzt auch wieder drüben bei meinen eltern in USA, habe den 350Z mehrmals gesehen und jedesmal gedacht: GEIL
Da sieht ein TT richtig mikrig gegen aus!
Wobei ich mir sicher bin, das NISSAN da ein wenig bei AUDI geklaut hat ;)

• Nissan 350Z Beitrag #36
Audi-TT Elemente im Z?
Sind mir eigentlich keine Aufgefallen. Welche meinst du?

• Nissan 350Z Beitrag #37
Der Chrysler Crossfire!!! 8o :sabber:

• Nissan 350Z Beitrag #38
das ding ist einfach nicht schön (IMHO) nicht weil es ein reiskocher ist (bin jahrelang nissan gefahren) sondern weil mir der aufbau des hecks (form, lichter, etc.) nicht gefällt

einen skyline würde ich auch nehmen und zwar sofort. habe glaub ich irgendwo mal gepostet das mein cousin in usa so ein teiil mal hatte. mittlerweilen fährt er wieder corrado...

• Nissan 350Z Beitrag #39
Original von Daniel's Turbo
einen skyline würde ich auch nehmen und zwar sofort. habe glaub ich irgendwo mal gepostet das mein cousin in usa so ein teiil mal hatte. mittlerweilen fährt er wieder corrado...
Welch ein Abstieg :tongue:

• Nissan 350Z Beitrag #40
naja hat auch fast 700 ps das teil. also von abstieg keine rede. aber eigentlich kein vergleich mit den knapp 900 ps die sein skyline hatte.

Thema:

Nissan 350Z

Oben