Nissan 350Z

Diskutiere Nissan 350Z im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; :astonished: 8o USA Das Land der unbegrenzten Leistung!!! :D
  • Nissan 350Z Beitrag #41
:astonished: 8o

USA Das Land der unbegrenzten Leistung!!! :D

• Nissan 350Z Beitrag #42
Den 350Z kann man besser tunen wie den Skyline. Der Z hat immerhin einen Liter Hubraum mehr :]

• Nissan 350Z Beitrag #43
aber fahrbar soll es ja auch bleiben, ausserdem hat IMHO der 350 Z "nur" heckantrieb. der skyline in der top motorisierung hat allrad. was allerdings sehr hecklastig ausgelegt ist, sprich bei vollgas auf guter, halbwegs gerader strecke, bekommt die hinterachse fast 100% der leistung.

FAZIT: SKYLINE HUI 8o

350 Z PFUI X(

Den 350Z kann man besser tunen wie den Skyline. Der Z hat immerhin einen Liter Hubraum mehr

kann man so auch nicht sagen, es kommt hinten halt mehr leistung raus. aber besseres tuning denk ich kann man nicht sagen, wird ja das gleiche gemacht.

• Nissan 350Z Beitrag #44
  • Nissan 350Z Beitrag #45
Deine Meinung :angry: :angry: :angry: :evil:

natürlich, alle angaben wie immer nur IMHO. ;) hoffentlich fühlt sich keiner auf den schlips getreten

• Nissan 350Z Beitrag #46
Jetzt fühl ich mir auch nimmer auf den Schlips getreten, vorher schon. :baby:

Wieder alles ok - Blutdruck wieder unten :] ...ich muss aktzeptieren das es Leute gibt welche nicht auf den Z stehen 8)

• Nissan 350Z Beitrag #47
@ liquide

An deinem hohen Blutdruck war ich ja mit schuld, von wegen 2000PS Auto, etc.:baby:

Aber mir gefällt der 350er auch, falls es dich beruhigt :)

Mein Onkel überlegt sich übrigends den Z zu kaufen, fuhr bisher einen Sunny GTI-R mit 300PS, aber der hat nach 10 Jahren jetzt schlapp gemacht. Und da soll halt ein Nachfolger her...

Xanten

• Nissan 350Z Beitrag #48
also ich find ihn absolute klasse! ich bin sogar am samstag vor einem gestanden, in echt gefällt er mir noch viel besser als auf den bildern, der a r s c h hat mir auf den fotos auch nicht gefallen aber in echt kommt er ganz anders rüber. ein händler aus einem nachbarsdorf hat 3 stück aus den staaten importiert. und eine probefahrt ist schon geplant *freu* :D

• Nissan 350Z Beitrag #49
Liquid

ich meinte die optik! als ich den Z das erste mal live gesehen habe, haben meine mom und ich gesagt: neuer TT? die form ist wirklich ähnlich!

• Nissan 350Z Beitrag #50
Bei uns hat kein Nissanhändler im Grossraum Stuttgart einen Z in der nächsten Zeit :(

• Nissan 350Z Beitrag #51
sieht aus wie eine erwachsene celica

• Nissan 350Z Beitrag #52
@Syndicate

eine probefahrt ist schon geplant *freu*

Hehehehe :D !!!
Ich fahre wieder nach Chicago in 2 Wochen und da ist eine ganze Wochenende mit dem 350Z geplant
:sabber: :sabber: :sabber: :tongue:

*halte es nicht mehr aus*

• Nissan 350Z Beitrag #53
@liquide: in der aktuellen Autobild kommt das:

Test und Technik Comeback der Coupés: Audi TT gegen Mazda RX-8 und Nissan 350 Z

Ist allerdings nicht online ... :cry:

Die testen in Ami-Land ... da sehen die Wagen ohne vorderes Nummernschild einfach besser aus ... bin mal gespannt wie das dann in D rüberkommt ... mit Monsterschild das die ganze Front kaputtmacht :cry:

• Nissan 350Z Beitrag #54
Nissan 350 Z

Richtig in der Autobild war der auch drinnen. Bin neugierig ?( was der bei uns kostet :( na ja vielleicht ist es so ähnlich wie die Differenz beim Leon Cupra R ;(

• Nissan 350Z Beitrag #55
Alles schön und gut, aber was nützen die wirklich schönen Nissan-Modelle, wenn hier in Europa nur der Micra / Primera etc. verkauft werden und das nicht grade mit übermässigem Erfolg ? :(

• Nissan 350Z Beitrag #56
Autobild : Test und Technik Comeback der Coupés: Audi TT gegen Mazda RX-8 und Nissan 350 Z

Könnte jemand den Artikel scannen ? :)

* Ich auch lesen will * :cry: :cry: :cry:

• Nissan 350Z Beitrag #57
Original von Brad Owner
Autobild : Test und Technik Comeback der Coupés: Audi TT gegen Mazda RX-8 und Nissan 350 Z

Könnte jemand den Artikel scannen ? :)

sorry, habe keinen Scanner! vielleicht stellen sie es ja nächste Woche online ... ?(

• Nissan 350Z Beitrag #58
Original von liquide
Audi-TT Elemente im Z?
Sind mir eigentlich keine Aufgefallen. Welche meinst du?

Imho die Hüftlinie und die Kotflügel. Das sind klare TT Anleihen.

Mir gefällt der Z irgendwie nicht.
Ein Hyundai Coupé gefiele mir da rein optisch besser. Bei dem hat sich der Nissan wohl die Kiemen geliehen?!

• Nissan 350Z Beitrag #59
@brad owner

;( ein ganzes wochenende.... *neidisch sein*!!
:D

• Nissan 350Z Beitrag #60
@Syndicate

Hehehehe :D :D :D !!!
Da ist noch Platz in meinem Koffer :tongue: !

Thema:

Nissan 350Z

Oben