AW: Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 5. April 2016 - ZP.09 candy red
Seat-Zeichen sind mittlerweile schwarz glänzend lackiert. Ich denke davon braucht es kein Bild, da es ja schon fast zum "Veränderungsstandard" gehört.
Viel interessanter finde ich hingegen, dass morgen die Felgen montiert werden. Es wird auch noch ein bisschen was mit Folie geschehen, aber keine Vollfolierung. Nur ein paar Details sollen gemacht werden.
---------- Beitrag am 05.04.2016 um 21:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.03.2016 um 19:05 Uhr ----------
So wie schon angekündigt. Räder sind auf dem Auto und kommen bei der Wagenfarbe sehr schön rüber finde ich. Das Dach wurde noch Schwarz glänzend foliert, Rückleuchten mit Folie abgedunkelt, Mittelsteg in der Frontstoßstange ebenfalls Schwarz glänzend foliert und dann wurde auch noch an Front und Heck ein dünner, roter Streifen angebracht, der die Felgenfarbe aufnehmen soll.
In den nächsten Tagen/Wochen kommen noch schwarze Radschrauben und 10mm Spurplatten pro Rad für die Hinterachse. (Meine bisherigen passen nicht mehr, da die Außenfase zu Adaption der Felge zu groß ist)
Und noch ein Cupra-Aufkleber, über den ich aber noch nicht so viel sagen möchte.
Aber jetzt genug geschrieben - es folgen Bilder:

Als kleine Anmerkung sei noch gesagt, dass die Felgenfarbe live noch wesentlich geiler ist. In der Sonne schimmert die Felge - je nach Lichteinfall - von Rot, über Lila bis hin zu einem leichten Rosa. Aber wirklich nur sehr leicht Rosa!