Ja ich bin auch sehr gespannt wie es aussieht, wenn die Felgen "richtig" am Auto sind. Leider macht es momentan noch nicht so viel Sinn auf Sommerreifen umzusteigen, weshalb ich wohl erst nächste Woche die Reifen aufziehen lassen werde.
Deluxe5020: Laut Personenwaage 11,3kg - kommt nich an die OZ ran, finde ich persönlich aber echt okay
stephan2015: Theoretisch passen die originalen Bolzen, auf dem Bild sind es - auf Grund verbauter Spurplatten - aber längere Radschrauben. Werde mich aber noch schwarze Radschrauben besorgen - vorzugsweise mit Schloss
Cupra 280: Ich bin gerade mächtig erschrocken und gleich ans Auto gerannt.

Aber kein Grund zur Sorge, meiner Bremsscheibe geht es gut. Ich schätze es war Wasser, was am Bremsbelag seitlich etwas ankorrodiert ist als die Handbremse gezogen war. Das würde auch die leicht gebogene Form erklären. Auf jeden Fall danke für den Hinweis!
Edvonschleck:
Zwar nicht von oben, aber das ist das beste Bild mit dem ich dienen kann. Finde für 8,5J ET45 wirken die Felgen anständig konkav. Die KV1 wirken in den gleichem Maßen weniger konkav - meiner Meinung nach.