Nicht wirklich tuning, oder?

Diskutiere Nicht wirklich tuning, oder? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dann weiß ich, was ich gleich mal gaaaaaanz genau inspizieren werde ... :D
  • Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #21
Dann weiß ich, was ich gleich mal gaaaaaanz genau inspizieren werde ... :D

• Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #22
als ich meine eingebaut habe,hab ich sowas aber nicht gesehen!
muss ma gucken

• Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #23
Also bei mir liegt die auf 2 dunkelgrauen Metalstangen, wo man sie ca. 10cm raus und reinschieben kann.

Meine hat des nicht :mad: . Vllt doch kein Original?

Thema:

Nicht wirklich tuning, oder?

Nicht wirklich tuning, oder? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben