Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nicht wirklich tuning, oder? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen,
bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage:
Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #1
mike_tgif
Reaktionen
0
Hi zusammen,
bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage:
Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das Originalteil soll bei SEAT selber 260 E's kosten:astonish: .
Habe beim großen E einen Bausatz gefunden. Meine Fragen:
1. Ist das wirklich original Zubehör?
2. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit?
3. Bekommt man sowas wirklich leicht und montiert? Auch stabil?
schau doch mal bei uns im SEAT-Leon.de Shop - wir haben da was feines im Angebot
Da ist auch ne Anleitung mit dabei.
Viele Gruesse, Klaus
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #3
mike_tgif
Reaktionen
0
Na das ging ja mal schnell! 8)
Ja, das ist doch genau, was ich suche. Da die Inneneinrichtung meines Autos grau ist, wäre es interessant mal das angebotene Grau zu sehen.
Gibts ggf. irgendwo ein Foto?
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #4
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Sprich doch mal unseren Partner "Roman" per PN an - evtl. kann er da was machen...
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #5
Theicon
Reaktionen
0
Habe irgend so eine billig Lehne aus Ebay montiert. Qualität natürlich nicht mit original vergleichbar aber als Armauflage reicht es vollkommen. Und das Ablagefach ist auch ganz gut zu gebrauchen.
Allerdings kann man die Lehne nicht nach hinten schieben oder hochklappen falls das bei der originalen gehen sollte. Geht zumindest bei der in dem Passat von meinem Vater.
Mfg
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #6
mike_tgif
Reaktionen
0
Alles klar, werde ich machen!
Danke Dir schonmal!
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #7
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ja, die Originale kann man auch wegklappen und so weiter
Und bei roman biste immer gut aufgehoben Der kann dir das dann in der Farbe bestellen, die du auch innen hast
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #8
dboeck
Reaktionen
0
Also bei meine Händler kostet das Teil knappe 160 €. Oder meinst du 260€ mit Einbau?
Einbauen kannst du die selber.
Ne, der hat mir tatsächlich gesagt: 255,40 E's. Fand ich auch ziemlich heftig.
Werde mal mit Roman sprechen (oder auch schreiben). Der Preis ist gut - mal sehen was rauskommt.
Danke Euch für die schnellen Antworten!
Micha
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #10
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Welch Vorteile doch so ein Forum hat um zu vergleichen...
Der Preis vom Händler ist ziemlich unverschämt
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #11
Sharky12
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab die Original MAL drin kann die aber nur klappen und nicht schieben
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #12
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und das ist auch richtig so. Man kann sie nur hochklappen und natürlich öffnen. Nix mit schieben.
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #13
Theicon
Reaktionen
0
Naja, wenn man genau überlegt wäre beides zusammen (hochklappen und schieben) auch nicht sinnig. Es reicht doch wenn sie auf eine Weise aus dem Weg verschwindet
In dem Passi geht auch nur schieben.
Mfg
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #14
arras011
Reaktionen
17
Und Roman ist auch einer von der schnellen Truppe
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #15
Olii
Reaktionen
0
Die originale Armlehne kann man auch schieben (zumindest bei mir), aber nicht so das sie verschwindet, sondern eher um sie auf die Armgröße/länge einzustellen.
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #16
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was für'n Leon fährst Du?
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #17
Olii
Reaktionen
0
Fahre Leon Samba+ 1.9 TDI 90PS
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #18
slsls
Reaktionen
0
meine kann man nicht schieben?!?!?!?!?(
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #19
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meine auch nicht. Dann hast'e uns was voraus ... oder hab ich da tatsächlich etwas noch nicht gefunden ?(
Nicht wirklich tuning, oder? Beitrag #20
Olii
Reaktionen
0
Also bei mir liegt die auf 2 dunkelgrauen Metalstangen, wo man sie ca. 10cm raus und reinschieben kann.
Bin mir relativ sicher das es die originale is, da ich sie beim Neukauf, beim Händler, noch zusätzlich inkl. Einbau rausgehandelt hab.
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung.
Anbei meine gebuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier!
Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen,
die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...