Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Glückwunsch :). Die Info, dass ich bei meiner Tür auch ein wenig zu weit nach außen geklebt habe, hätte ich dir vllt vorher geben können xD. Den...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #81
Jolle
Reaktionen
58
Glückwunsch . Die Info, dass ich bei meiner Tür auch ein wenig zu weit nach außen geklebt habe, hätte ich dir vllt vorher geben können xD. Den Bereich des Subwoofers kannst du sicherlich mit der gleichen Methode dämmen. Eventuell wären dort auch diese dünnen Schaummatten von SilentCoat angebracht.
ich schau mir das heute Abend mal an
Aber so wie es jetzt klingt, wozu den Subwoofer anschalten
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #83
viRoo
Reaktionen
18
Fu**!!!! SCHEI** IST DAS GEIL!!!!
Deine Fotos, vor allem in der Tiefgarage, lösen wirkliche Glücksgefühle aus!! Hammer hammer!! Und wegen meinen Bildern: Du bekommst bald Post von meinem Anwalt! Spaß beiseite, geil geil geil, ich verspreche dir, dass du dein Auto auch noch in 2 Jahren anschaust als wär's das erste mal!!
Aber was genau hat das Faken gebracht? Wolltest du ihn erst Grau mit Akzenten machen? Denn letzten Endes ist er ja nun farblich vollfoliert, das habe ich nicht ganz verstanden
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #84
nicedevil
Reaktionen
34
viRoo Danke Danke. Mit dem Faken haste genau richtig gedacht. Vor meinem Urlaub dieses Jahr war in meinem Kopf noch "Matt Grau/Anthrazit mit Akzenten". Eines Nachts wache ich im Urlaub auf und sag zu meiner Freundin "MINT GRÜN!". Ja... kaum zu Hause angekommen, Folie bestellt.
Achja mit der Tiefgarage hatte ich Glück. 24 Stellplätze und die war leer. Alle mussten Räumen, da ne neue Beschichtung drauf kam. Ja den Abend vor dem Start, hab ich direkt mal "genutzt"
Hab heute den 3. Tag in der Tiefgarage mit Alubutyl verbracht. Heute wars recht flott von der Hand gegangen, da ich die restlichen Alubutylplatten auf den Subwoofer oben und unten dran geklebt habe. Viel hats nicht gebracht, das meiste machen echt die Türen aus! Aber besser wie nix Für alle Skeptiker, JA der Boden des Kofferraumes schließt immer noch bündig ab.
Vorher:
Nachher:
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #85
bug2000
Reaktionen
0
Super Wagen. Echt klasse Bilder. Bin grad echt begeistert.
Halt uns weiterhin auf dem Laufenden. Bin echt gespannt, wie es weiter geht.
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #86
nicedevil
Reaktionen
34
bug2000 Auch Dir vielen Dank für das positive Feedback
Nächste Woche gibts wieder Updates. Ich hoffe es trudeln die gepulverten TN10 wieder ein. Die AGA ist nächste Woche Freitag dran. Meich Fehler im Boardsystem sollen am Donnerstag ausgemerzt werden. (achja, denkste noch an die POIs )
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #87
NM-FB
Reaktionen
4
nicedevil
Was kosten dir die Felgen zum pulvern? Ich hab nun 2 Angebote bekommen für 85€ pro Felge. Sind bei mir aber auch die einzigen zwei im Umkreis, deswegen hab ich leider keinerlei Vergleiche, ob dies ein annehmbarer Preis ist.
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #88
nicedevil
Reaktionen
34
NM-FB Zahle 90€ pro Felge brutto. Glaub die Preise variieren sehr stark je nach Region. Reifen runtermachen ist bei mir mit drin, andere wollten das extra gezahlt haben.
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #89
NM-FB
Reaktionen
4
Ah ok, klingt eigentlich dann gut der Preis dann bei mir.. bei mir is auch alles dabei, und ein richtiger Profi.. der auch für die Bundeswehr teilweise die Jets pulvert usw.
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #90
nicedevil
Reaktionen
34
kleines Update zunächst: Der Leon war beim Händler, Bugs beseitigt im MMI (ja intern wird das von Seat auch so genannt ) und jetzt geht auch ESP wieder auszuschalten... und ich hab keine elektronische Parkbremse mehr hahahhaa. Morgen folgt der Rest
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #91
nicedevil
Reaktionen
34
Nun gibts das versprochene Update nach der Abgasanlage.
Zunächst noch 2 Fotos von den Winterfelgen, die gepulverten TN10 sind noch immer nicht zurück
Hier das Soundfilevideo von vorher (Standardanlage)
[video=youtube;I6XSktrJDTQ]https://www.youtube.com/watch?v=I6XSktrJDTQ[/video]
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #92
nicedevil
Reaktionen
34
Und hier nun noch nachher:
[video=youtube;F6mJp3QWID4]https://www.youtube.com/watch?v=F6mJp3QWID4[/video]
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #93
23barto
Reaktionen
0
nicedevil Klingt schon mal sehr ordentlich.
Ist die Aufnahme beim Kaltstart entstanden oder war schon Temperatur im Kessel?
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #94
nicedevil
Reaktionen
34
Danke
Als ordnungsgemäßer Seatliebhaber, war das natürlich bei ca. 90°C Öltemperatur.
Ist nicht so laut und bissig wie man es von vielleicht erwartet hätte, aber ich bin seeeeeeeehr zufrieden. Nach der Werksgarantie wird wohl die Downpipe noch folgen. Aber das dauert ja noch bissl.
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #95
ThePuzzle
Reaktionen
9
Dein Auto gefällt mir sehr gut
Hab auch die SST AGA verbaut, feine Anlage
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #96
Johanni
Reaktionen
90
Winterfelgen sind 8,5x18 ET45?
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #97
mr_bomb
Reaktionen
0
Bin normal nicht so der Fan von matten Farben am Auto (sieht meist ziemlich blass aus).
Dieses Mint sieht aber verdammt sexy aus . Geile Farbe!
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #98
NM-FB
Reaktionen
4
Sehr geil
Eine Frage hätte ich: Du hast ja die Eibach-Federn verbaut.. Ich war bei 3 verschiedenen Werkstätten inkl. meinem Händler.. Alle haben mir davon abgeraten, nur Federn einzubauen aufgrund des FR-Fahrwerks. Stattdessen sollte komplett ein anderes Fahrwerk eingebaut werden.
Hast du irgendwelche Probleme mit den Federn?
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #99
nicedevil
Reaktionen
34
Johanni: Korrekt. Hier der Link von der Herstellerwebsite => http://www.tomason.de/tn11_dark_gunmetal.php
mr_bomb: Danke
NM-FB: Danke und zu deiner Frage: Nein, ich habe keine Probleme damit. Sind jetzt fast 11.000km gelaufen und gibt nichts zu beanstanden. Bodenwellen und Schlaglöcher sind natürlich etwas härter als mit dem Standard FR Federn aber darauf muss man sich nunmal einstellen wenn man einen geringeren Federweg hat Ich will damit aber auf keinem Fall sagen, dass es unfahrbar ist, sondern man einen Unterschied merkt. Ich bewege das Auto jeden Tag auf Arbeit hin und zurück. Stadt + Landstraße. Also kanns nur empfehlen, wenn du nur Optik willst. Wenn du natürlich mit der ***** auf die Piste willst um die ein oder andere Kurve noch schneller fahren zu können, dann wirst um ein Fahrwerk nicht rundherum kommen.
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #100
NM-FB
Reaktionen
4
Danke schon mal für deine Antworten
Mir geht es rein um die Optik.. Für die Piste sind die 150 Pferde doch noch zu wenig
Hast du danach noch irgendwas einstellen müssen bzgl. Fahrwerk oder Scheinwerfer?
Thema:
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) - Ähnliche Themen
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde,
ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft.
Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen,
nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen.
Mein altes...