Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)

Diskutiere Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; NM-FB für Optik nimmste Federn ;) Bei manchen Leons siehts nach Hängearsch aus, wenn du vorne und hinten gleich"tiefe" Federn nimmst. Das war der...
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #101
NM-FB für Optik nimmste Federn ;) Bei manchen Leons siehts nach Hängearsch aus, wenn du vorne und hinten gleich"tiefe" Federn nimmst. Das war der Grund warum ich direkt vorn tiefer wie hinten wollte. Scheinwerfer, JA die müssen eingestellt werden. Meine waren danach viel zu tief eingestellt. Hat glaube ich mit der automatischen Leuchtweitenregelung zu tun, die dann denkt, dass das Heck voll beladen sei.

Mein :) hats kostenfrei gemacht. War ne Sache von 5-10 Minuten.

Ach und wegen der Piste. Anfangen tut man doch immer mit wenig Pferdchen oder?

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #102
wie siehts aus mit den Sommerfelgen?
neue oder alte im neuen design? BILDER! :)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #103
SebSTFR: oooohh da war ja noch was. Muss mal schauen ob ichs noch packe, dass Auto vor dem Wechsel auf Winterräder zu shooten ;) Die Woche ist sehr knapp bemessen. Kann nur soviel sagen, sieht geil aus :D

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #104
Paar Handy Schnappschüsse sind wohl drin :)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #105
SebSTFR: war artig und hab nochmal ne kleine Location fürn Minishooting gefunden ;)

DSC_7698.jpg DSC_7716.jpg DSC_7731.jpg

Achja und direkt da noch einmal ein bissl besseres Video bzgl. Sound von der SST AGA gemacht.

[video=youtube;uga-4K_G9Ec]https://www.youtube.com/watch?v=uga-4K_G9Ec&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #106
mal die VA/Lenkung in Richtung geradeaus, wäre auch nicht schlecht;)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #107
macht das denn so einen großen Unterschied?
Sieht ja eh immer undynamisch aus so ein "gestelltes" Foto. Finde, dass der leichte Lenkeinschlag da schon etwas "frisches" reinbringt.
Muss mal schauen, irgendwo hab ich eines mit Sonnenstrahlen drin, fands aber net so der bringer :) Wenn ich eins habe, dann kommts heute abend.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #108
Geradeausstellung zeigt z.B. die Tieferlegung deutlicher.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #109
@<a href="https://www.seat-leon.de/vboard/member.php?u=46652" target="_blank">zwei0</a>: hier 2 Fotos von geradeaus Rädern ;)

DSC_8864.jpg DSC_8870.jpg

Edit: und noch ein Video von der Abgasanlage unter "richtiger" Last als nur im Stand ;) (und nein, es ist kein DSG)

[video=youtube;IRotRkM3Qvo]https://www.youtube.com/watch?v=IRotRkM3Qvo&feature=em-upload_owner[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #110
so eine Seitenansicht mit gerade gestellten Rädern ist doch viel aussagekräftiger;)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #111
Heute war mal der Test für die Politur des Auspuffs.
Hier die Ergebnisse ;)

Photo-2015-10-21-10-49-59_0515.JPG Photo-2015-10-21-10-49-51_0514.JPG Photo-2015-10-21-11-02-56_0516.JPG

Achja, ich bin gerade dabei einen Termin für die Downpipe inkl. 200 Zellen Kat zu erhaschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #112
Termin für die Downpipe steht :)
Am 06.11.2015 um 12:00 Uhr gibts wieder was auf die Ohren.
Straße zum Video drehen wurde auch in hiesigen Gefilden gefunden.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #113
Finde die Felgen gehen etwas unter... Felgenrand in Mint oder einige Speichen wäre noch super...:)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #114
Das stimmt. Evtl. die Vertiefungen in den Speichen mintfarben.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #115
SebSTFR: Jooo, das meinte Frau! auch nachdem ich die das erste mal montiert hatte :) Mhh mal schauen, bissl Folie hab ich ja noch im Keller liegen! Die TN10 haben ja son "Knick" in den Speichen von den aus es dann nach innen zur Radnabe geht. Könnte mir auch vorstellen, nur diesen Teil der Speichen zu folieren. Wird wohl dann mein "Winterprojekt".

Danke euch beiden für die Anregung (oh les gerade, der Gurkensepp meinte ja was mit Vertiefung, genau das was ich meinte oder?)

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #116
  • Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #117
NM-FB hab schon von dem gehört, allerdings sieht die Farbe irgendwie metallener aus, kann aber auch an der Nachbearbeitung in Photoshop liegen ;) Nichts desto trotz findet man bei den Leons die umgebaut sind überall etwas, das anders ist als beim anderen und das ist das geile am tunen ;) Jeder kocht sein eigenes Süppchen und aus vielen Inspirationen entstehen neue Unikate. Diese Mintfarbe gibts von Avery Dennison und von Oracle. Ich hab erstere, da die Firma Oracle laut meinem Folierer bescheidene AGBs hat (Lack kann sich beim Lösen der Folie ebenfalls lösen und so...)

Freitag kommt die Downpipe :D => ich hoffe, dass ich euch auch nen vorher / nachher Foto liefern kann ;) SST haben ja net so viele hier im Forum. Der Sportkat selbst ist von HJS, da der, der einzige ist, der wohl ne EG Genehmigung erhalten hat.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #118
Habs bei fB auch gesehen, hatte schon was drunter geschrieben. Hab dann aber gesehen das du es garnicht bist:D
Erstmal wieder gelöscht.
Achja, Farbe auf den Felgen würde ich auch gut finden!
Gruß

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #119
Hehe, so schnell gehts :) Bin ein FB-verfechter. Habs noch nie gehabt und wollte/werds auch nie haben.

• Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) Beitrag #120
wenn man ein Verfechter einer Sache ist, ist man ein überzeugter Befürworter/Fan/Begeisterter usw. dieser Sache;) Du willst aber das Gegenteil sein, so wie du schreibst

Thema:

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :)

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :) - Ähnliche Themen

aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...

Neueste Beiträge

Oben