Neues Zubehör incl. Tuning

Diskutiere Neues Zubehör incl. Tuning im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Auf der Deutschen Seat homepage ist ein neues Leon Zubehör Prospekt online ! Mit Schlüsselcovern, Heckschürze, Dachspoiler uvm...
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #2
alles sehr hübsch :)

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #3
das Spoiler set is aber nur für den Style nicht für den FR soviel ich seh

der rest ist auch nice :D

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #4
Gibt es auch eine Preisliste?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #5
@Black Samurai:
Das sind komplette Stossstangen und die passen so dann auch an den FR.
Allerdings muss man dann als FR Fahrer auch noch sie Nebelscheinwerfer vom Style dazukaufen.
Die kommen bestimmt nochmal 150 €

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #6
Also die Front ähnelt mir zu sehr dem Style...aber das Heck plus Spoiler sieht echt klasse aus...haben sie schön vom GTI kopiert :D

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #7
Das mit dem GTI,schiesst mir auch jedes mal bei dem Bild,durch den Kopf. Aber mir gefällt es. Der Heckspoiler wird auf jeden fall bestellt :)

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #8
der Preis wäre wirklich sehr interessant zu wissen

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #9
Heck Top, Front Flop....schade das es keine beleuchteten Einstiegsleisten mit dem FR Schriftzug gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #10
Wie wird der Heckspoiler befestigt ?
Gebohrt/geschraubt ?
Oder ohne bohren ?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #11
ein anderer Schaltknauf für das DSG wäre nicht schlecht, der von Seat schaut billig aus, aber im Notfall folieren :)

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #12
Richtig nettes Zeug dabei :) Da muss wohl mal ordentlich in die Tasche gegriffen werden hehe :)

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #13
Preisliste ist ja noch Stand 3/2013. Finde ich ja komisch, dass die das nicht zusammen aktualisieren. Oder hat das Methode: erst Mund wässrig machen und die Preiskeule dann später?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #14
Echt schicke Sachen dabei.

Aber wo ist die Preisliste?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #15
Warum muss so ein Auto mit einem wunderschönen Design mit solchen Bodykit´s verschandelt werden. Der Leon hat so viele Sicken und Kanten die dem Auto eine schöne Silhouette geben, und dann noch so viel Schweller, Heckansätze usw...toooooo much...Wenn Tuning, dann Felgen und tief. Kann man sich viel Geld sparen..;)

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #16
... weil jeder 'n anderen Geschmack hat?! :rolleyes: ;)

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #18
Hat jeder 1.8er hinten ne Innenbelüftete Bremsscheibe?

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #19
Was soll man zu dem Video schon sagen...... Andere Farbe / größere Schuhe / weiter Richtung Boden und dann ein absoluter hingucker :)

Das Rote Interieur ist allerdings nicht so mein Geschmack. Das wirkt etwas kitschig.

• Neues Zubehör incl. Tuning Beitrag #20
Ich sehe es genauso!! Was ich toll finde, viele Sachen gibt es schon ab Werk im Zubehör...

---------- Beitrag am 20.05.2013 um 09:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.05.2013 um 09:51 Uhr ----------

Um das es im übrigen ja hier im Thread geht ;-) hehe...

Thema:

Neues Zubehör incl. Tuning

Neues Zubehör incl. Tuning - Ähnliche Themen

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
[SC] Kaufberatung Original oder nicht?: Hallo zusammen, ich kann mich nicht entscheiden. Original oder Zubehör Fussmatten?! Suche für meinen Löwen neue Fussmatten. Hatte beim Kauf die...
Seat-Winterkomplettreifen vom Experience auch auf normalen Leon 5F (5-türig) erlaubt?: Hi, ein Seat Händler hat mir die folgenden Winterkompletträder verkauft, mit der Aussage, dass sie auf einen Seat Leon 5F passen, da im Artikel...
Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenblenden für die hinteren drei Fenster beim Seat Leon 5f (5-Türer). Im Seat Zubehör Katalog...
Oben