- Neues Update verfügbar Beitrag #2.421
4NDR1J4N
- Reaktionen
- 71
Bei mir gehts auch wieder. Stand zwar auf alle, aber es gingen nur die vorderen runter. Kurz auf aus und dann wieder auf alle gestellt und es gehen wieder alle runter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gehts auch wieder. Stand zwar auf alle, aber es gingen nur die vorderen runter. Kurz auf aus und dann wieder auf alle gestellt und es gehen wieder alle runter.

Die xx sind nur da weil ich mir mit der aktuellen Nummer nicht sicher war. Ist die 1672. Teilenummer lautet 5FA035862 und das Auto ist ein eTSI BJ20.Wieso x't du deine Software Version?
So kann man dir keine Tipps geben. Da muss noch etwas mehr kommen. Z.B deine Teilenummer und Modell.
Aber um es nett zu formulieren, die haben alles richtig gemacht. Einfach die Feldmaßnahmen abgearbeitet.
Damit wurden die Macken behoben. Was du dir wünschst weil du OTA Update haben willst oder dein vielleicht nicht bestelltes Extra, das ist was anderes. Außerdem ist das Update auf die 1896 nicht eben beim Ölwechsel zu erledigen.
Kann aber auch sein das momentan nix geht, da die 1898 in den Startlöchern steht.
Jap, habe ich seit ich den Wagen 09/2021 gebraucht gekauft habe.Das Hochheben auf die Software Version 1896 ist keine Maßnahme.
Dieses wird nur bei bestimmten Fehlern die benannt werden und wohl bei einigen Freundlichen auch gerne bewiesen werden wollen, dann versucht dadurch zu beheben.
Hattest du die 1672 auch vor der Maßnahme?
Nene, ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hatte schon vorher 1672. Und das Auto ist sicher kein EU Modell sondern ein Vorführwagen eines Seat Autohaus. Garantiert ein deutsches Modell.Dann ist alles korrekt abgelaufen. Hast das Update auf die 1672 bekommen. Damit hat deine Werkstatt alles richtig gemacht.
Hast bestimmt ein EU Modell? Dann wirst du ohne weiteres auch kein WLAN und, oder AA Wireless bekommen.
Wurde hier aber schon oft genug diskutiert.
Der zweite Teil des OTA-Updates kann damit eigentlich nichts zu tun haben, da der nur für die Sprachsteuerung ist.Gerade geprüft. Hier gingen sie alle unter. Die Einstellung ist (immer noch) auf 'alle'.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich seit/schon 4 Wochen auf Teil 2 des OTA-Updates warte...![]()
Bei mir ist gerade in der App mein Service Partner wieder aufgetaucht.

Meiner wurde ja schon mit der neuesten Software ausgeliefert.
Gerade in der app Geschaut, Servicepartner ist jetzt da.
Aber da steht plötzlich Fahrzeug entriegelt .
Und bei Fenster und Kofferraum unbekannt.
Hatte das schon jemand.
Bin erst morgen Abend wieder zu Hause![]()

Und warum geht er offline?
Gestern war aber noch alles normal in der app.
Und das war auch keiner mehr am Auto ,