Neues ALDI-Navi ab nächster Woche

Diskutiere Neues ALDI-Navi ab nächster Woche im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was für Software habt Ihr denn so auf dem PDA als Navi?? Ich habe: Falk (ÄTZEND is ********! Jetzt schon die neuesten patches drauf und immernoch...
  • Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #41
Was für Software habt Ihr denn so auf dem PDA als Navi??
Ich habe:
Falk (ÄTZEND is ********! Jetzt schon die neuesten
patches drauf und immernoch zu viel müll am labern)
Wie gesagt. Ich komme damit auch ans Ziel nur manchmal mit Haareraufen. Genau ist es. Also da muss ich auch meinen Hut ziehen. Dirigiert mich "fast" auf den Meter genau.

Nur ist es meiner Ansicht nach nicht großstadt tauglich. Sobald es etwas komplizierter wird, wars das. Die Ansagen sind teilweise absolut unpräziese od. unnötig. Links halten obwohl es nur eine Strasse gibt, diese leicht (gaaaanz leicht) nach links abweicht. Dann mal wieder net und dann wenn auch ne abzweigung ist. Das schlimmste ist das kommando meint er auch manchmal zum abbiegen... hmpf

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #42
Mein absoluter Favorit momentan ist TomTom3.
Sehr exakte Karten und Führung, Deutschland auf ner 256er Karte und schicke 3D-Ansicht :))

Fehlt nur noch, dass es Seat-Händler als "POI's" gibt :D

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #43
Also das ding heisst halt Medion Navigator 3.1 ist wohl irgendwie navteq

Also bei mir zeigt der autohäuser an, mit marken und nem fähnchen für´s hersteller land :D bin nämlich an nem audi und nem citroen autohaus vorbei gefahren! morgen komm ich an nem seat händler vorbei, ma gucken ob der auch angezeigt wird! :D

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #44
also Ährwin und TDI_For_Ever haben diese bei sich im Leon und sind beie zufrieden damit..

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #45
also ich bevorzuge immer noch diese variante ;)

fahrrad_kartenhalter.jpg

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #46
Hat einer schon ne gescheite POI Software gefunden die unter dem Pocket PC OS läuft?

Viele Grüße

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #47
Klar, POI Warner 2, hab ich mir gestern Installiert, läuft ohne Probs. :]

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #48
mal ne frage an diejenigen, die sich das Teil schon am Montag bei Aldi (Süd) geholt haben...
War der Ansturm groß (gedrängel>schnell vergriffen etc.) ??? nur damit ich Morgen früh (ALDI-nord) bescheid weiß, ob ich mich ne halbe stunde vorher mit nem kaffe dahinstellen muss um erster zu sein, oder ob ich in ruhe dahin fahren kann... :rolleyes:

danke im voraus...

Marv

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #49
Also ich bin Montag mittag (gegen 12) da eingetrudelt und die hatten noch einige da. Ich gehe also mal davon aus das bei Aldi Nord die sich auch nicht die Köpfe wegen den Dingern einschlagen werden.

Viele Grüße

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #50
Also da wo ich war, war der ansturm groß. Ich war 10min nach Ladenöffnung dort und bekam, kein käs, das letzte Set das sie da hatten!

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #51
Also mein Dad hat sich so ein Teil geholt, und dort gab es noch 7 (wobei schon 2 wieder reserviert waren), ich glaub man muss auch Glück haben, und nein, er ist nicht um 8.00 Uhr vor der Tür gestanden. ;) :D

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #52
ok also stell ich mich wohl doch mal lieber etwas eher hin... :] sicher ist sicher..

sagt mal wie funktioniert das denn eigentlich mit diesen "POIs" ?
wo bekomme ich die und wie werden die aufgespielt? kosten die was??
und kann man da auch blitzer (feste) auf der karte sehen?

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #53
Gleich so viele Fragen auf einmal... na gut.
Original von -Marv-
sagt mal wie funktioniert das denn eigentlich mit diesen "POIs" ?
Die POIS werden auf dem Display angezeigt und/oder akkustisch erwähnt (zumindest stelle ich mir das gerade so vor, habe es leider aus ermangelung meines Autos noch nicht testen können.)

Original von -Marv-
wo bekomme ich die und wie werden die aufgespielt?
Die POI-Warner Software bekommst du hier
Und die dazu passenden POIS bekommst Du hier

Original von -Marv-
kosten die was??
und kann man da auch blitzer (feste) auf der karte sehen?

Ja / Ja.

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #54
@ Marv

Schau mal hier nach:

Da findest Du einige Infos über die Blitzer POI's

oder hier:

Gruß
Tobi

Edit: Na o.k.! Clawfinger war schneller! :D

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #55
Was für eine Navi Software issn da dabei?

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #56
Original von Fred Durst
Also das ding heisst halt Medion Navigator 3.1 ist wohl irgendwie navteq

Jetzt zitier ich mich schon selbst. Nen anderer Name wäre mir nicht bekannt!

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #57
Sö, also bei mir war die Speicherkarte defekt!
Hab' die jetzt an Medion geschickt! :( :angry:

Allerdings hatte ich noch 'ne SD Karte hier herumfliegen u. habe einfach alles darauf gespielt! Klappt einwandfrei mit dem navigieren! Das Teil hat halt nur eine "miserable" Sprachausgabe (steht schon auf gaaanz laut) u. ein Problem damit, wenn man irgendwo aus 'ne Einfahrt oder so herausfährt direkt die Richtung zu erkennen! Da kommt dann auch keine Sprachausgabe! Ansonsten hab' ich meine ersten 3 Ziele gefunden! :))

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #58
vielen dank für die links @clawfinger und @loki

so, habe mir jetzt das Teil auch eingebaut und muss sagen, dass ich nach meiner 1. Testfahrt sehr zufrieden war. Hatte im schnitt 5-8 satteliten.. ist das ein normalwert?

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #59
Original von -Marv-
ist das ein normalwert?

Also mehr hatte ich bisher auch noch nicht, habe das Teil aber auch noch nicht allzu viel benutzt. Aber ich denke das ist ein ganz guter Wert.

Viele Grüße

• Neues ALDI-Navi ab nächster Woche Beitrag #60
Das ist ein guter Wert ... reichen schon drei Satelliten um eine gute Positionsbestimmung zu erhalten...

Thema:

Neues ALDI-Navi ab nächster Woche

Neues ALDI-Navi ab nächster Woche - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben