Neuer Schaltknauf

Diskutiere Neuer Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hehe,passt auch bei Sonnenlicht ;)
  • Neuer Schaltknauf Beitrag #61
hehe,passt auch bei Sonnenlicht ;)

• Neuer Schaltknauf Beitrag #62
Ich muss nun zugeben, ich hab den Thread nicht ganz gelesen, wenig sogar:

Ist das legal, wenn der leuchtet? Blenden tuts ja nun ganz sicher nicht...

greetings

• Neuer Schaltknauf Beitrag #63
Aha, daher kam der mir so bekannt vor. Ich glaube ich habe noch nen Gutschein von denen, ob der aber noch gültig ist?????

• Neuer Schaltknauf Beitrag #64
@cheech
Also so wie ich in dem Forum gelesen habe ist der illegal, warum auch immer....
Wenn ich in ne Polzeikontrolle komme mache ich einfach die Zündung aus.

@raider
Kommt drauf an wie alt der ist ;)

• Neuer Schaltknauf Beitrag #65
Essen Motorshow 2007 un dwieso sollte die Beleuchtung des SK illegal sein?

• Neuer Schaltknauf Beitrag #66
also wenn der einfach nur so das schaltschema anzeigt, ohne gleich das selbige an den dachhimmel zu projezieren, dann wird da wohl keiner was sagen, und wenn das farblich auch noch so gut zum Leon passt, wirds wahrscheinlich nie wer merken!

• Neuer Schaltknauf Beitrag #67
Dann sollte der Gutschein noch gültig sein...

Das sehe ich ja auch so, die Farbe passt zum rest und wie Du schon sagst die Leuchtkraft ist dezent. Kann mir auch nicht vorstellen das der illegal ist. Dann dürfte man auch kein Radio einbauen, das ist nämlich viel mehr beleuchtet. Aber ich meine ich hätte es in irgend einem Thread gelesen, als ich auf der suche nach einbau Tips war.

• Neuer Schaltknauf Beitrag #68
hab ja auch einen drin (aber trotzdem nicht so ganz) @all wie habt ihr euer Leder an der Kunststoffkonsole wieder befestigt ? der is doch nur getackert gewesen ......

• Neuer Schaltknauf Beitrag #69
Weiss ehrlich gesagt nicht genau was Du meinst...
Einfach das Leder in den Rahmen klemmen so wie es bei dem Orginal auch war!?

• Neuer Schaltknauf Beitrag #70
wenn du den Alifarbenen meinst den hab ich nicht =( der originale schaltknauf war bei mir an die kunstoffhalterung getackert..... wenn ich ihn so drunterklemme dann hält das ganze 10min .....

• Neuer Schaltknauf Beitrag #71
Ach ich seh gerade, Du hast einen Stella, dann wird das anders sein als bei meinem TS. Also beim TS ist der Schaltsack in dem Rahmen festgeklemmt. D.h. der Rahmen besteht eigentlich aus 2 Teilen. In den eigentlich Rahmen wird der Schaltsack reingesteckt und dann kommt die Abdeckung wieder drauf, der den Kram Bombenfest macht :D

• Neuer Schaltknauf Beitrag #72
ja genau und die abdeckung hab ich nicht =( glaub dann wird halt iergend ne 5€ chrom blende verbaut weiss auch sonst nichts..... die TS abdeckung gibst nicht einzeln nur mit Schaltsack und schaltknauf für 120€ 5 (gehts noch) ...........

• Neuer Schaltknauf Beitrag #73
Ach die gibt es nicht einzeln, wusste ich garnicht! 120 € ist natürlich wucher...

• Neuer Schaltknauf Beitrag #74
Hallo ich wollt mal anfragen ob einer von euch erfahrungen mit gemacht hat.
ICh wollt mir da demnächst einen neuen beleuchteten Schaltknauf holen....und mal anfragen wie es mit der qualität und passgenauigkeit aussieht.

• Neuer Schaltknauf Beitrag #75
Ich habe mir frisch den Gearknob geholt. Qualität des Knaufs ist OK, wenn alles klappt bau ich den am Wochenende ein, leuchten habe ich den bisher noch nicht sehen.

• Neuer Schaltknauf Beitrag #76
Hallo

hab mal ne frage weiß jemand welcher Schaltknauf bzw. Schalthebel von VW in meinen
Seat Leon 1.9 TDI Baujahr 2002 passt.
Hab hier mal ne Seite gefunden .
Mir würde der Serien Schalthebel vom Golf 4, Bora sport edition oder am besten der
R-line Racingschalthebel vom Golf 4 und Bora gefallen.
Könnte ihr mir einen sagen ob einer der genannten passt.

Außerdem welche Schaltung besitzt meiner Stangenschaltung oder Seilzug...geh mal davon aus das bei einem Diesel Seilzugschaltung ist oder??

Danke schomal im voraus!!

MFG

• Neuer Schaltknauf Beitrag #77
Hey hey,
spiele auch mit dem Gedanken mir einen von Gearknob zu holen. Eigentlich gleich zwei. Einmal Leon und einmal Ibiza. Aber das ist ja egal.

Hat da einer jetzt schon bilder wie die aussehen? Hoffe ihr habt nen roten genommen weil alles andere passt ja nicht zur Leonie.

Gruß
Jonas

• Neuer Schaltknauf Beitrag #78
haide haide,
uaffer ersten seite in dem thread war n link zur beschreibung für die komplizierte version! also mit arritierung! leider funktioniert der nicht mehr....
hat jeman bilder vom umbau, oder hat jemand schon eine lösung gefunden?
mfg de gute fee;)

Thema:

Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben