Neuer Schaltknauf

Diskutiere Neuer Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab einen beleuchteten con ITC drinnen. ging einfach zum Montieren :D . Hab aber das Rähmchen, das dann mit dem Schaltsack vertackert wird...
  • Neuer Schaltknauf Beitrag #21
Ich hab einen beleuchteten con ITC drinnen. ging einfach zum Montieren :D . Hab aber das Rähmchen, das dann mit dem Schaltsack vertackert wird, kaputt gemacht ;( . wo bekomm ich so eins, ohne das ich einen kompletten neuen Schaltsack kaufen muss? ?( . fahr schon seit über einem Jahr so rum. schaut nicht so toll aus :(

• Neuer Schaltknauf Beitrag #22
kannst mir mal bilder schicken vom eingebauten ict ??? bei tag und bei nacht ???

[email protected] ... danke :]

• Neuer Schaltknauf Beitrag #23
ist der von ict nicht erst ab 1.8l motoren geeignet?

• Neuer Schaltknauf Beitrag #24
ich hab da was gefunden was mir gefällt =)

nur weiss ich jetzt nicht ob der in meinen FR passt oder nicht
[/URL]
Da ist mal der link.
(edit: das mit dem link klappt net so wie es soll, es kommt immer nur die startpage zum vorschein.... die schaltknäufe sind ganz rechts unter inneraum, dann schaltknäufe und es ist der Leder schwarz mit Chromcover, der mir gefällt)
ich hoffe daß mir irgendjemand weiterhelfen kann...
schonmal danke im voraus =)

HELP
edit n°2: hab hier noch was gefunden...
passt der??

Klick mich

• Neuer Schaltknauf Beitrag #25
Der Erste Link funktioniert nicht!
EDIT: Oh hab übersehen, dass das ja oben schon stand!

Da kann mein Post eigentlich gelöscht werden! Der Übersicht zuliebe!

• Neuer Schaltknauf Beitrag #26
jetzt weiss ich aber no immer net ob einer der beiden passt oda net.....

;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Neuer Schaltknauf Beitrag #27
Hab ja nun den Schaltknauf von ICT zurückgebracht und mein Geld ohne Beanstandung wieder bekommen. Der Verkäufer sagte mir dann, daß Ende diesen Jahres eine neue Generation der ICT-Schaltknäufe auf den Markt kommt, welche dann auch auf diese sch... Hülse passt. Also heißt es abwarten.

Das wollte ich noch loswerden. ;)

Also ciao :wave:

Christian

*vorkram*

ich weiss schon etwas älter
aber das Ende des Jahres wurde ja nun schon 2 mal erreicht

gibts was neues?

• Neuer Schaltknauf Beitrag #28
ahm...
Ich interessiere mich auch für einen alternativen Schaltknauf für den Leon 1.6L

Ich habe allerdings bisher gedacht wenn eine spezielle Variante/Version für den Leon 1.6 anbietet
diese auch problemlos passt.
Lederschaltknauf mit Manschette passend für Fahrzeugtyp Seat Leon 1,4l + 1,6l ab Bj.2000 bis 08/05
Besonders wenn es bei der 1.6 Maschine vom Golf/A3/Leon die bekannten Probleme gibt
Irrglaube?

• Neuer Schaltknauf Beitrag #29
ja is für mich voll das Problem nen gescheiten zu finden, will unbedingt einen mit schwarz und chrom dabei. Der soll dann aber auch nach was aussehen.... habe so einen noch nicht gesehen, die sachen von raid und so sehen verdammt nach billigscheiße aus...

kann mir mal jemand ein paar links mit gescheiten Knäufen geben, wo ich mal gucken kann???

gruß Black_Torro

• Neuer Schaltknauf Beitrag #30
ja is für mich voll das Problem nen gescheiten zu finden, will unbedingt einen mit schwarz und chrom dabei. Der soll dann aber auch nach was aussehen.... habe so einen noch nicht gesehen, die sachen von raid und so sehen verdammt nach billigscheiße aus...

die edelsten sind, meiner meinung nach, die von ICT... mit beleuchtetem schaltschema...

... a ja.. krasser wortschatz... :nene:

• Neuer Schaltknauf Beitrag #31
Alter!! :d

• Neuer Schaltknauf Beitrag #33
genau sowas habe ich gesucht, super danke;)
p.s. sry für die Wortwahl eben, werde mich bessern

• Neuer Schaltknauf Beitrag #35
sind die mit beleuchtetem ziffernfeld eigentlich mitlerweile erlaubt ... bis dato X waren die wie so vieles verboten

• Neuer Schaltknauf Beitrag #36
*hervorkram*

gibts was neues
hat es nun einer verbaut?
wie ist die Rechtslage?
hats gepasst?

gibts vielleicht alternativen?

• Neuer Schaltknauf Beitrag #37
  • Neuer Schaltknauf Beitrag #38
@ANSCH80
Habe seit essen motorshow nen ICT verbaut hab meine kabel mit nen festen draht unter der mittelkonsole nach vorn geschoben aschenbecher abbauen und an beleuchtung vom ascher angeschlossen hat bei mir circa 40min gedauert... auf dem user foto kannst du ihn vielleicht erkennen ... mfg aus Luxemmburg

• Neuer Schaltknauf Beitrag #39
@fusai
Erstmal danke, der Aschenbecher ist lose. Kann ich den ganz rausholen, weil der hängt ja noch an der Verkabelung des Zigarettenanzünder?

Weiterhin frage ich mich wie Du mit dem Drahtbügel die Drähte vom Schaltknauf nach vorne bekommen hast. Muss man dafür die 2 Trox Schrauben von der Blende lösen um die nach vorne schieben zu können?

Schonmal vielen Dank für Deine Antwort :)

• Neuer Schaltknauf Beitrag #40
@ANSCH80
Der Stecker vom ascher ist nur aufgesteckt einfach beidseitig eindrücken und abziehen...
Habe die Mittelkonsole ausgebaut 2 Torx schrauben lösen (seat radio ausbauen, andernfalls nur die blende beidseitig lösen) dann kanns du die mittelkonsole nach oben herausziehen...Elektrik vom schaltknauf mit klebeband am draht befestigt und draht nur noch nach vorne schieben (länge vom Schaltknaufdraht reicht locker zum schalten).? Dann kanss du die Kabel entweder festlöten oder mit einer Schnellklemme einfach fixieren... MFG

Thema:

Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben