Neuer Schaltknauf

Diskutiere Neuer Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Einfacher gehts,wenn du den Schalter von der Tankklappe von unten rausdrückst und da den Strom holst. Grau/blau ist Beleuchtung,Braun ist...
  • Neuer Schaltknauf Beitrag #41
Hi
Einfacher gehts,wenn du den Schalter von der Tankklappe von unten rausdrückst und da den Strom holst. Grau/blau ist Beleuchtung,Braun ist Masse.......

• Neuer Schaltknauf Beitrag #42
Man kann den ganzen Schalter von unten rausdrücken? Das ist doch so eng das man garnicht darunter kommt...
Jedenfalls danke für die Tips, ich werde Morgen mal mein Bestes probieren :)

• Neuer Schaltknauf Beitrag #43
Ja,geht ganz raus,von da kommst noch besser ran....

• Neuer Schaltknauf Beitrag #44
Perfekt, vielen Dank!!!
Hätte eh nicht über den Aschenbecher gehen können weil ich mir sonst noch extra Entriegelungsbügel fürs Radio hätte holen müssen. So war es aufjedenfall einfacher!
Sieht auch super aus im dunkeln!

• Neuer Schaltknauf Beitrag #45
Na also, und wo bleiben Bilder :D

• Neuer Schaltknauf Beitrag #47
Jo,passt ja farblich :) Vergiss jetzt nicht beim Fahren auf die Strasse zu schaun :D

• Neuer Schaltknauf Beitrag #48
Danke für den Tip, werde es mir merken! Aber meistens spiele ich eher am Radio rum :D

• Neuer Schaltknauf Beitrag #49
Paßt auf jeden Fall gut ins Bild ;)

• Neuer Schaltknauf Beitrag #50
... und wie sieht der Tageslicht aus?

• Neuer Schaltknauf Beitrag #51
Hab ihn noch nicht bei Tageslicht gesehen, war bis jetzt immer dunkel. Muss mal am We gucken, wenn ich nicht arbeiten muss.

• Neuer Schaltknauf Beitrag #52
Hä? Du hast den doch eingebaut? Ich glaub, Jürgen will den mal so sehen ;)

• Neuer Schaltknauf Beitrag #53
Sollte ich vielleicht noch erwähnen, meine Leonie befindet sich im Winterschlaf :)
Wenn ich von der Arbeit Heim komme, ist es nicht mehr hell. :D
Aber am We mach ich mal ein Bild!

• Neuer Schaltknauf Beitrag #54
ein Bildchen mit Blitzlicht wird so hell wie bei Tag..........:D

• Neuer Schaltknauf Beitrag #55
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Schaltknauf Beitrag #56
Schick. Sieht gut aus.

• Neuer Schaltknauf Beitrag #57
Wo haste den her und was soll der kosten?

• Neuer Schaltknauf Beitrag #59
Der vom neuen S3 wäre sicher auch eine nette alternative:D

Thema:

Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben