Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hört sich nicht mal schlecht an!!! Ist ne gute Idee mit nächsten Sonntag wäre dabei!!!!
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #81
Hört sich nicht mal schlecht an!!!

Ist ne gute Idee mit nächsten Sonntag wäre dabei!!!!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #82
Moin @all

Wäre auch gern dabei, aber leider habe ich wieder Spätschicht! Vielleicht ein anderes mal,auf jeden fall herzlich wilkommen CBI im Forum!!!
Also bis dann

cu all

Gruß Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #83
@Markus

Schade, dass du nicht kommen kannst. Wie siehts bei dir am 9.April (Karfreitag) aus? CentrO-Treffen!

Gruß
Christian

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #84
@Ährwin

moin, ne da kann ich auch nicht hab da leider nachtschicht ! :angry:
vielleicht ein anderes mal

gruß markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #85
Schade!

Würde vorschlagen daß wir uns am So. 28.3.04 gegen 16.00hbei MCD treffen. PS: Denkt an die "Uhrumstellung" :baby:

Wer ist denn sonst noch dabei !?

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #86
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #87
@anno

Hab auch nix anderes erwartet :D

PS: morgen laufen? ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #88
Moin Jungs!

Sonntag 16.00 MCD? Ich bin dabei.
Wer noch???

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #89
Also dann bin ich mal so gegen 16.00 Uhr in GLA bei MCD!!!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #90
war doch gut das treffen oder?
hätte aber wenigstens cupra`s erwartet und nicht nur TS.
fahren wohl doch weniger von rum als ich dachte

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #91
So is es nun mal!!

Ja doch das Treffen war ganz super waren ja wirklich super nette Leutchen dort!!!! Übrigens ich habe ja Bilder gemacht!! Wer die haben möchte schickt mir einfach ne E- Mail!!!!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #92
Moin zusammen,

ja das Treffen war klasse und vor allem hat das Wetter gepasst und es war nicht so:trembling: wie beim letzten mal.

@hool

ja, die Cupra R's sind schon eine ganz seltene Spezie :D

@CBI

War ne super Idee mit den Bildern vom ersten "Gladbecker Frühjahrs-Treffen" :tongue: Du hast 'ne PN ;)

Gruß
Christian

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #93
treffen gladbeck

werde wohl das nächste mal wenn wieder ein treffen im umkreis ist vorbei schauen. vielleicht hab ich bis dahin auch schon den heckspoiler drauf.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #94
Hi Leutz,

dann werd`ich mich jetzt einfach mal anschließen! War wirklich nett und ich freu mich schon auf das nächste "Oster-Centro-Treffen". Bin bestimmt dabei.

LG.

Ingo

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #95
Hi Leutz!

Also îch muss sagen es war ein sehr schönes gemütliches Treffen, das können wir demnächst mal wieder machen.

Aber zuerst sehen wir uns ja hoffentlich im Centro wieder.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #96
würde ich auch sagen am 9. April 2004 um 19 Uhr am Centro Parkdeck 3 je nach Wetter oben oder einen drunter..

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #97
Hab vorhin mit Markus und Andi telefoniert, und wir haben uns gedacht, dass wir uns am kommenden Sonntag ( 25.4.) mal wieder ganz spontan bei MCD treffen könnten. Uhrzeit haben wir mal so ca. 16.00h gedacht.
Wir könnten dann von dort aus mal gemeinsam zum Kino nach GE fahren. Ist immer ganz lustig da! :tongue:

Also Mädels, runter vom Sofa und auf nach Gladbeck :)))

Gruß
Christian

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #98
@moin Mädels ;)

tja Christian ich hab da leider noch was vergessen ich wollte ja zum Basketball mit meiner Freundin, aber die geht auch evtl. alleine dort hin ;) ich werde mich morgen noch mal hier melden, also bis dann

cu all

gruß Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #99
Basketball ?(

Da kann man (frau) doch immer hin gehen. Bring sie doch lieber zum Treffen mit. Ist mal was anderes für sie ;)

CU

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #100
Leider besteht nicht die große Intresse an Leon-treffen bei ihr da geht sie wohl eher zu einem Basketballspiel. ich meld mich morgen cu.....

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben