Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tut mir ja echt leid, aber ich muß für den 15. absagen! Wünsche Euch dennoch viel Spass!
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #121
Tut mir ja echt leid, aber ich muß für den 15. absagen! Wünsche Euch dennoch viel Spass!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #122
Hi Leute was los steht ihr auf der Leitung irgendwie nix los hier keiner Antwortet mir.. naja wenns so weiter geht fällt es noch ins Wasser....

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #123
Hey

Ich sagte ja, ich bin dabei. Ich brauch nur ne Adresse wo ich genau hin kommen muss.

Ansonsten bis nächste Woche und hoffentlich melden sich noch ein paar Leute.

Gruß Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #124
ich kann da leider nicht :(

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #125
In Haltern am See aber schaut doch mal unter dem Thread Grillfest am 15. Mai in Haltern am See

Los meldet euch alle an würde mich freuen....

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #127
Moin Ihr alle!

Wie sieht mal wieder mit einem kleinen Treffen aus? Jetz bei dem schönen Wetter kann man das doch mal wieder ins Auge fassen.
Interesse? Dann postet mal Termine!

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #128
HEUTE!!

mir ist langweilig :)

oder in 2 wochen autokino?

:rolleyes:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #129
Hi

Ja, heute um 22.30 ??

Wo ??
Grüße

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #130
oh welch ein ärger... jetzt hab ich mich gerade noch verabredet :(

...sorry, habs erst jetzt gelesen.

ich schick dir mal ne pn ;)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #131
Mann, seid ihr spontan und schnell entschlossen. :D ;)

Wie siehts mit Pfingstmontag aus?

Grüsse
Christian

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #132
wenn meine schwester nicht gerade da ist, was wohl eher unwahrscheinlich ist, bin ich dabei :)

wer noch?

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #133
wenn hier so einen große Beteilgung wie beim Grillen in Haltern ist müssen wir ja mit vielen leons rechnen nicht war Ährwin..grins..

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #134
wenn hier so einen große Beteilgung wie beim Grillen in Haltern ist müssen wir ja mit vielen leons rechnen nicht war Ährwin..grins..

?(heißt das jetzt, das du morgen kommst,oder nicht ?(
Aber mit der Beteiligung am Grillfest gebe ich dir recht ;)

Grüsse

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #135
in gladbeck sind wir ja schon bei sina mama mal sehen ob wir von dort aus mal kurz verduften können. aber erst so gegen 16:30 uhr frühstens

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #136
ist ja nur am regnen

:(

;(

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #137
Tja, da das Wetter uns wohl einen Strich durch die Rechnung macht und wohl auch wenig Interesse/Zeit vorhanden ist, blasen wir die Sache wohl ab. Schade! ;(

Dann ein andermal

CU

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #138
und ich hab meine karre gestern zwei mal per hand gewaschen...... hab gar keine lust, die nachher aus der garage zu holen :(

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #139
naja hab mir das wohl gedacht war zwar in gladbeck aber bin nicht nach mc food gefahren naja bis dahin man sieht sich ja würde sich mal sagen.. cu

ps wer fährt alles nach bigge zum treffen....ährwin.. huhu

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #140
Sorry mein Internet war am WE platt. Keine Chance zu posten. Wie sieht denn am 10.06. aus? Oder nächste Woche Sonntag?

Greetz Marcus

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben