Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja Servus! Also Sonntag 16.00 MCD hört sich sehr gut an. Ich glaub das könnt ich mal wieder Schaffen. Wer noch? Los los bewegung, bewegung...
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #101
Ja Servus!

Also Sonntag 16.00 MCD hört sich sehr gut an. Ich glaub das könnt ich mal wieder Schaffen. Wer noch? Los los bewegung, bewegung!

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #102
Original von Ährwin
Wir könnten dann von dort aus mal gemeinsam zum Kino nach GE fahren. Ist immer ganz lustig da! :tongue:

:totlach: :totlach:

Bin auch dabei.

Grüße

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #103
Geht klar

Also ich bin dabei,obwohl ich das spiel ja gerne gesehen hätte.Vielleicht kann man sich ja auch bei Burger in Dorsten gegen 15 Uhr treffen, :tongue:dann könnte ich ja noch gegen 16 Uhr zum Spiel ;)

Ist ja gut war nur ein Vorschlag :hammer:

also bis dann

cu all Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #104
Da sind wir ja schon mal zu viert! Wie schön :tongue:

Was ist mit den anderen? Alle Frühjahrsmüde? :baby:

@TDI F.E.
viel Spass heute in Sinsheim ;)

Grüße

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #105
ich würde auch gerne kommen, aber leider klappt das nicht. bin beim vfl am sonntag, und außerdem kann ich meien karre erst am montag abholen.

hab mir bei eseat nen leon ts tdi bestellt und gestern das erste mal angeguckt. montag ist übergabeinspektion, danach kann ich endlich gas geben :)

nächstes mal komme ich gerne!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #106
Nach Ge zum Kino zur Prolo Runde oder mal um zu zeigen wie unsere Autos aussehen...grins..

Das Bero ist ja leider geschlossen oder gibt es schon einen Neuen Scene Treffe im Pott

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #107
treffen

hi zusammen,

momentan gibt es nur noch ein richtiges czene treffen in der gegend, und das ist in duisburg an der b7 oder b8.
das is am wochenende fett was los. die die da sind, sind alles welche die ihre karren nachträglich mit turbos getunt haben und alles daraus holen. lont sich aber hinzufahren.

gruss sascha

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #108
AK Bergeborbeck?

wie wärs denn mal mit nem treffen im autokino essen bergeborbeck?
-->
z.b. nächste woche laufen da kill bill 2 und out of time.

wer das nicht kennt, das ist an der stadtgrenze zu bottrop, ca. ein km von der a42 entfernt.

danach könnte man ja in essen noch irgendwohin gehen was trinken.

im sommer fahre ich öfter dahin. besonders viel spaß macht es, wenn man ne gescheite anlage hat, da man da den ton zum film über ne ukw-frequenz empfängt.

sollten wir uns da mal treffen, hoffe ich, dass ich bis dahin meine anlage aus dem kadett in den leon eingebaut habe. scheint ja gar nicht so einfach zu sein, wie ich in anderen threads gelesen hab...

ach ja, auch lustig zu gucken sind manchmal so kombis, die ringsherum schwaze bumsfolien an ihre scheiben gepappt haben ;)

...hoffentlich ist mein leon pünktlich am montag nachmittag abholbereit.......

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #109
Wer kommt denn heute sonst noch?

Hoffe ja, dass es noch ein paar mehr werden !!!

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #110
ist den nun heute abend um 16 Uhr das treffen in Gladbeck bei
MC Doof

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #111
Wir werden dann auch mal vorbeischauen!!!

Wir werden dann auch mal so gegen 16:00 Uhr bei Mc´s vorbeischauen!!!
Bring dann Bilder mit vom Carfreitag Treffen mit!!! Es gibt wohl noch einige Szenetreffen in der Umgebung zum Bleistift in Recklinghausen! Dort testen dann die VW freak´s ihre Autos abgelegen auf einer Landstraße! An der B8 geht es nicht mehr so heiß zur Sache, weil die Polizei jetzt des öffteren dort durch die Gegend kreist und sich die Fahrzeuge dann mal genauer ansieht!!

Also bis gleich Leute!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #112
@ Black Legend

Na logo ist heute nachmittag das Treffen. Bei dem Strahle-Wetter 8)

Also bis nachher

CU

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #113
Supi

Bin mal gespannt wie es wird bei dem geilen 8) Wetter.

Also bis gleich

cu all Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #114
stimmt habe ich von gehört auf rtl2 die reportage.. naja da war die vw society recklinghausen drann beteiligt aber wie dum sind die vw freaks der presse bekannt zu geben wo sie sind.. naja vw fahrer halt aber sind die heute auch da müssten mal vom centro aus mit 20 leons dort vorbei schauen währe bestimmt cool ich bin gegen 15 uhr in Gladbeck und kommte dann mal gegen 16:00 uhr vorbei mit kind und kegel..

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #115
treffen mc fress

mionsen,

bin auch wieder dabei gegen 16 uhr mit frau.

gruss sascha

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #116
Grillparty - 15. Mai steht nun fest...

Das Datum steht nun fest 15. Mai wird Gegrillt.

gegen 15 Uhr mit Frau Kind und Kegel.

Wo: Annaberstraße 58 a 45721 Haltern am See

ca 2 Km von der A43 Abfahrt Nr 8

'Rückfragen hier- 0163 6403537 -

- Essesn und Trinken bringt jeder selber mit.
- Autoparkplätze sind zu genüge vorhanden
- Wohnwagen stellplatz ist vorhanden (grins....stimmt aber)
- Bitte Stühle mitbringen da wir nicht für Über 35 Personen Stühle haben danke
- Autoparkplatz auch zu genüge für eine Fotoszeschen sowie Probefahr um den See.
- Wenn möglich Klappstuhl mit bringen.
- Wer Kinder hat mitbringen Sandkasten und Schaukel sowie Rutsche sind vorhanden.

-Unkostenbeitrag für die Gillkohle sagen wir mal 2 € wenns OK ist

Für Anmeldungen währe ich sehr dankbar..

Bin dabei
- Fabian (gelber Top Sport)
- TDI FOR EVER (schwarzer Leon)
- Ährwin (gelber Top Sport)
- Andreas (sombra grauer Ibiza)

Warteliste...(Eventuel)- DBI (Cupra R schwarz)
- Hooligan (schwarzer Leon)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #117
Coole Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hei Maik

oh hab ich in den letzten Minuten unseres Treffen noch was verpasst ???

GRILLPARTY :eek:la:

cool!! finde ich echt gut das du sowas machst, wäre dabei am 15.05. weil ich dann mal nicht arbeiten muss.
Die Unkosten gehen natürlich klar.

also bis dann

Gruß Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #118
Ich kann höchstens am 15., da am 8. schon mein Vater Geburtstag hat. Allerdings wäre mit mir vor 16 Uhr auf keinen Fall zu rechnen, da ich erst um 14 Uhr Feierabend habe, aber vor 14.30 Uhr nicht aus dem Geschäft komme. Wenn es also der 15. wird und sich keiner daran stört das meine bessere Hälfte (wenn sie denn an dem Wochenende überhaupt da ist) und ich später eintrudeln wäre ich auch mit von der Partie.

@Black_Legend
Danke für die PN, hätte das sonst wahrscheinlich nicht mitbekommen.

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #119
Hi Maik!

Das ging ja fix mit der Einladung :D 8.5. ist schlecht, 15.5. passt super!!! Bin dabei!!

Der Unkostenbeitrag und Essen,Getränke ctc. ist kein Thema nur wo soll ich auf die schnelle Kind(er) herzaubern ?( :tongue: :D :baby:

Ach egal, dann geh ich selber im Sandkasten spielen :baby::totlach:

PS: Schick mir doch bitte nochmal deine Handy-Nr. per PN wegen Orga und so.

Wird bestimmt ein lustiger Tag.Freu mich drauf!!

LG
Christian

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #120
hmm keine Anmeldung naja sind ja noch 2 Wochen bis dahin.. aber für die Planung währe es gut eine Woche vorher bescheit zu wissen danke..

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben