Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Coole Aktion Frank !!! NA JA...
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #61
RE: Coole Aktion Frank !!!

NA JA...

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #62
naja wollte da wer zeigen was ein leon wirklich so kann...grins...

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #63
Super Haltungsnote !!!

Super Haltungsnote !!!

Also echt; hat sich gut gemacht super Haltungsnote der Löwe kann was besser gesagt der Fahrer !!!!:laughing:

cu all

Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #64
Jungs, Was habt Ihr denn da schon wieder angestellt ?( ?(

@Markus
Du könntest Dich ja mal melden wenne da bist...

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #65
Na Ja

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMM SO SO

FRANK

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #66
Ich kann's mir denken... die Autobahnauffahrten sind aber auch immer so eng :D

Wie sieht es mit morgen abend aus, CentrO meine ich! Werd's aber vor 22.30h - 23.00h nicht schaffen. Ja,ja König Fussball hat uns wieder in seinen Bann gezogen :rolleyes: ;)

Gruß Chris

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #67
bin dabei

also
ich werde gegen 22.45 bei MCD sein ÄHRWIN ich kann warten wer noch lust hat soll mich antexten via handy oder hier im forum mir ne pn oder sonstige nachricht schicken bis 12.30 schau ich hier noch mal nach.

Also cu all

Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #68
Hi Leutz!

Wer hätte denn kurzfristig mal wieder Lust einer kleinen Zusammenkunft in Gla oder Dorsten beizuwohnen? Vielleicht Sonntag oder so. Vorschläge?

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #69
HALLO!
Wurde am 29.01.04 operiert. Bin wieder wohlauf.
(Hallo Ährwin. Wieviel Liter Öl brauchst Du? Geht in Ordnung.)
Ein Treffen?-Hört sich gut an! Als Eckdaten würde ich sagen: Sonntag, 17.00Uhr Burger King Dorsten (oder woanders, wäre mir auch fast alles recht).
Gruß
Frank

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #70
Hi Frank,

ich hoffe es ist alles wieder i.O. bei dir!? Ich werd' dich gleich mal anrufen. Hab morgen beim Bello Inspektion. Ein 5l Kanister reicht erst mal für einen Ölwechsel, hab ja keinen V12 :D

@all
bin am Sonntag mit Andreas ( Annonymer ) bei nem Ibi-Treffen in Dortmund
Vielleicht können wir ja dort gemeinsam hin fahren. Wird bestimmt lustig. 17.00h ist Beginn. Könnten uns dann gegen 16.00h bei MCD in Gladbeck treffen.

LG
Chris

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #71
fahre heute wieder nach Gladbeck ,werde so gegen 21:00 Uhr bei MCD vorbeifahren .. Natürlich wieder Incocnito Peugot 307 , mit HH- Kennzeichnen .

Greetz

Markus 8)

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #72
Hallo!!! Alle müde geworden ?

Moin @all :D

Was ist den hier los, seit ihr etwa alle müde geworden ???? Keiner der hier im POTT mal wieder ein treffen ins Leben ruft ???
Wie siehts aus ÄHRWIN,FRANK oder MARCUS wer hat wann und wo lust und Zeit ?

Meldet euch mal

Gruß Markus:idea:

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #73
Moin Jungs!

Ne nur net so viel Zeit.
Bin ja am We in Hessen. Könnte höchstens Donnerstag abend spontan,so nach neun was machen,sonst erst nächste Woche wieder!

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #74
NA gut!!

Dann eben erst nächste Woche mir egal,denn donnerstag kann ich auch nicht .Vielleicht schlägt ja irgendeiner ein Termin mal vor am besten am WE ....also man sieht sich

Gruß @all

Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #75
Servus @ all,

Terminvorschlag von mir wäre:

1) 6.3.: CentrO-Oberhausen

2) 13.3.: Haltern; Lake Side Inn

an diesen beiden Tagen finden Treffen statt (s. Kalender, bzw. versch. Threads ) und wir könnten dann gemeinsam dort hin fahren.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und nicht:sleeping:

LG
Chris

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #76
coole termine

ja an beiden terminen kann ich auch, also mal schauen wer noch so kommt !!!

aber ÄHRWIN mit deinem Löwen kommen ,nicht mit dem OPEL:vomit:

Gruß @all

Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #77
aber ÄHRWIN mit deinem Löwen kommen ,nicht mit dem OPEL

?( 8o ?( 8o ?( 8o ?( 8o

Wieso? Ist doch ein geschmeidiges Fahrzeug :D :baby: :tongue: :D :baby: :tongue:

Ne,ne ist schon klar! Ist ja kein Opel-Treffen ;) :rolleyes:

Bis denne
Chris

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #78
Treffen in OB, Bottrop oder GLA

Hallo ich bin eigentlich neu im Forum und würde gern mal zu einem Treffen kommen, habt Ihr euch mal wieder Gedanken gemacht eins zu Veranstalten?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #79
Hi CBI!

Ja ich denke das wir vielleicht nächste Woche Sonntag mal wieder ein
kleines Treffen abhalten könnten,wenn denn genug Zeit hätten.
Würd wieder vorschlagen MCD in Gla.
Wer Lust hat bitte melden!

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #80
Willkommen im Leon-Forum CBI:wave:

Es finden auch häufig Treffen in "deiner" Stadt statt :rolleyes:siehe CentrO-Thread. Kannst ja da auch mal reinsehen/teilnehmen

Für mich ist der Vorschlag von Marcus:wave: mit nächsten Sonntag OK. Wäre dabei! ( nur nicht so spät :tongue: )

LG
Christian

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben