Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Geht mir genauso, tut mir (uns) auch wirklich leid. Kann mich nur noch mal entschuldigen. Wenn wir uns mal treffen sollten, gebe ich ein, zwei...
  • Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #21
Geht mir genauso, tut mir (uns) auch wirklich leid. Kann mich nur noch mal entschuldigen. Wenn wir uns mal treffen sollten, gebe ich ein, zwei aus.
:wave:

Frank

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #22
@ tattoo

Das tut mir auch Leid,aber wie Ährwin sagte, bei dem ******* Wetter sind wir schnell weg. Nächste mal machen wir es besser.
VERSPROCHEN!

Sorry.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #23
Schon OK habe es ja Überlebt

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #24
Hallo Leute

bin ebenfalls neu hier, habe so eben hier gelesen das hier ganz in meiner Nähe Treffen statt finden bzw. statt gefunden haben. Wie gesagt bin auch neu hier aber ich würde auch gerne mal so ein Treffen mitmachen.Ich komme selber aus dem Bereich Dorsten,also von daher kein Thema mal eben nach Bottrop oder OB zukommen. Irgendwelche Vorschläge wann und wo? ( MC´s oder so) ? :))

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #25
Bin der andere Neue.

Hallo und guten Abend,

ich bin der andere Neue. Man kann sich ja mal auf einen Kaffee treffen.

Vorschlag: Samstag, 10.01.04, 20.00 Uhr bei
Burger King in Dorsten (ich kann Dir zwar nicht viel erzählen über das Forum, da selber erst einmal dabei, aber für `nen Kaffee ... geht wohl)

Frank

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #26
Cool werde auch kommen freue mich schon Samstag den 10.1.04 bei Burger King okay bis dahin

wer kommt noch alles???

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #27
Hallo nochmal

super das ich am Samstag nicht kann, :angry: aber vielleicht geht es auch am sonntag nachmittag so gegen 16 oder 17 uhr auch bei burger mir egal. wenn du lust hast frank einfach ne pn oder hier im forum. vielleicht kommen ja noch mehr also bis dann gruß

MARKUS

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #28
Hallo zusammen,

kann am Samstag abend leider auch nicht :angry:
Mir würd es am Sonntag nachmittag auch besser passen und der Ort wäre auch OK. Vielleicht kann man sich ja auch am So. treffen....( Ist der Kaffee auch heisser :tongue: )

Grüsse aus GE
Christian

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #29
also kann keiner am Samstag abend naja auch okay

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #30
O.K.- dann Sonntag

8) Ja, so wie es aussieht treffen wir uns wohl Sonntag, 16.30 Uhr, Burger King, Dorsten. Ich bin dabei. Bis Sonntag.

Frank

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #31
dann leider ohne mich mein kleiner fraz (yves) möchte gerne mit mir spielen ausserdem sind wir noch eingaladen naja schade evtl. ein anderes mal cu

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #32
:wave:

Alles klar! Bin am So. auch da. 16.30h,BK Dorsten.

Bis dahin
Chris

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #33
SUPER!!!
bin dann auch dabei, bei dem ******* wetter,sorry für den ausdruck!
also bis nachher 16.30 bei burger king in dorsten. cu all.....

Markus :D

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #34
kann nicht

:explode: habe unerwartet arbeit bekommen

Frank

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #35
Oh Leute Ihr solltet bei sowas lieber Handynr austauschen,dann ist das mit dem absagen einfacher,das geht sonst in die Hose. ?(

Wäre dafür nächsten Samstag um 16.30 sich mal bei MCD in Gladbeck zu treffen. Wer Interesse hat, trage sich ein!!

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #36
tja das ist wieder so ein termin wo ich wieder nicht kann!!!wie wäre es denn am sonntag gleicher ort gleiche zeit???ich hoffe dann kann auch Fränkie kommen ;) also wenn einer von mir ne handy nummer braucht zwecks absprache, dann bitte per PN. Vielleicht kann Black_Legend und Ährwin auch(achso danke Ährwin für die Mail)

also bis dann cu all

Markus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #37
Also von mir aus auch Sonntag. Ich hab es da nicht soweit, :D würd auf jeden Fall kommen.

Greetz Marcus

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #38
Bekanntmachung

Also sagen wir um 16:30 Uhr bei Burger King in Dorsten

meine Nummer ist 0163 6403537

auch für dich Marcus meine Alter nummer war 0.... naja ihr hatte Zeit dies Nummer abzuschreiben

wer sie hat der hat sie..grins okay

[email protected]

mailt mir doch einfach danke... freu mich schon auf euch

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #39
Hey Maik,

Eigentlich hab ich MCD Gladbeck geschrieben um 16.30 Uhr...

• Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #40
Super ! ! !

Na Klasse!!!
Dann sieht mann sich Sonntag 16.30 bei Mc`Donalds in Gladbeck alles klar bis dann

cu all

Markus 8)

Thema:

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT

Neuer Leonfahrer in GLA-BOT - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Oben