Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Leonfahrer in GLA-BOT im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen,
bin am Sonntag auch dabei! 16.30h MCD Gladbeck.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE. :O
Bis Sonntag
Christian
Habe Euer Treffen mal in den Kalender eingetragen. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu wenn sie auf der ersten Seite lesen, dass ein Treffen in Gladbeck ist. Am Titel des Threads kann man das ja leider nicht erkennen
Grüße
Chris
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #43
Ährwin
Reaktionen
0
Vielen Dank an Dich Chris!
LG
Chris
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #44
Black_Legend
Reaktionen
0
Okay dann halt Gladbeck naja bin zwar gerade in Halten am WE da währe mir Dorsten näher aber egal. naja evtl. hab ich ja bis dahin meine Neon Sticks in rot.. drin
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #45
Black_Legend
Reaktionen
0
Wer kommt nun alles es kann sein das ich aber erst gegen 17:00 Uhr kann sorry ist nicht ehr möglich okay ich hoffe jemand wierd die Nachricht noch lesen
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #46
FRANK1611
Reaktionen
0
O.k.
Ich komme auch. Bis gleich.
Frank:wave:
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #47
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Bin nächste Woche mal wieder in Town ..aber Incocnito .. mit nem VW Turan von Europcar.. und da ich an dem MC.D vorbeifahre , kann ich ja mal einen Blick werfen --- habe ja Marcus Gladbeck , schon oft genug dort getr.
Greeetz
Markus 8)
@Black Legend ... was sind denn 228 ér für Reifen
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #48
TDI_FOR_EVER
Reaktionen
0
Sorry ! Sorry ! Sorry
Hallo
sorry konnte nicht kommen!
leider habe ich tierische Zahnschmerzen bekommen und musste den Notdienst in anspruch nehmen. ich hoffe es gibt bald wieder ein treffen wäre gern dabei gewesen,nur momentan bin ich froh das ich lebe!
also cu all
gruß markus
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #49
MarcusGladbeck
Reaktionen
0
@ Markus
Du bist da und sachs kein Ton. nene
Hätts mal vorbei geschaut, war lustig.
Sehen uns aber ja in Hessen.
@ Chris
Danke, wird bestimmt demnächst mal öfters vorkommen.
@TDI
Dann mal gute Besserung und bis demnächst.
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #50
TDI_FOR_EVER
Reaktionen
0
WER hat nochmal LUST
Hallo nochmal..............
wer hat den Lust evtl. noch mal auf ein kleines Treffen !!! MCD oder Burger(RE;BOT) oder wo auch immer,mir egal!!
Hoffentlich kommen nicht wieder meine Zahnschmerzen dazwischen X(
Also cu all :wave:
Gruß Markus
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #51
MarcusGladbeck
Reaktionen
0
Hi
Warum nicht. Sag einfach wo. Aber am We wird eng. Samstag könnt ich nur von zwei bis halb fünf, sonntag nur bis drei. Nächste Woche wär wahrscheinlich besser.
Greetz Marcus
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #52
TDI_FOR_EVER
Reaktionen
0
super schon mal einer, schauen wir erst mal wer noch so kommen kann. die zeit am samstag ist ganz gut da könnte ich auch so ab 15 uhr,dann bei MCD in Gladbeck. ich werde mal mit ÄHRWIN telefonieren ob er auch kann. also bis dann
cu all
Gruß Markus
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #53
MarcusGladbeck
Reaktionen
0
Moin.
Ich werd morgen gegen drei mal bei MCD vorbeischauen,bischen warten und falls keiner kommt macht auch nix.
Greetz Marcus
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #54
Ährwin
Reaktionen
0
morgen ( SA. ) kann ich leider nicht....skifahren in Winterberg :] aber am Sonntag würd's klappen. Ist wahrscheinlich nur sehr spontan und kurzfristig ?(
Aber wie siehts demnächst mal mit nem "grösseren" Treffen im CentrO aus? In diesem Thread sind ja auch schon einige "Aktivitäten" im Gange...
@TDI FOR EVER
ich hoffe es geht Dir wieder besser!? Zahnschmerzen sind wircklich großes "PIEP" :evil:
LG
Chris
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #55
TDI_FOR_EVER
Reaktionen
0
Bin an beiden Tagen mal da !!!
Moin alle zusammen
also da der eine nur Samstag kann und der Andere Sonntag komm ich jetzt auch an beiden Tagen bei MCD Gladbeck vorbei, denn es liegt sowieso auf den Weg von meiner Arbeit . Ich sag dann mal bis morgen an MARCUS und ÄHRWIN wir sehen uns Sonntag (ab15 Uhr je Verkehrslage)
cu all
Gruß Markus
P.S. meine Handynr. :01773457250 zwecks verspätung oder so
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #56
TDI_FOR_EVER
Reaktionen
0
Es kann später werden !!
hallo nochmal
also wer am sonntag kommt (nur zu info) kann es sein das ich etwas später komme. also ich bin dann aber auch bis 16.00 oder 16.30 dort.
cu alll
gruß markus
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #57
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
@Marcus Gladbeck...
und nächste Woche wieder .. diesmal im Golf 5 .... wärend der Woche .. schätze mal di. oder Mi. ... abends .. logo..
Greeetz
Markus 8)
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #58
Ährwin
Reaktionen
0
Werde dann nachher bei MCD vorbeischauen. Auch so gegen 16.00h! Vielleicht erscheint ja noch der eine oder andere... Bis später:wave:
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #59
FRANK1611
Reaktionen
0
JaJaJa
Komme auch, ca. 16.00Uhr, für ein Stündchen.
Gruss, Frank
Neuer Leonfahrer in GLA-BOT Beitrag #60
TDI_FOR_EVER
Reaktionen
0
Coole Aktion Frank !!!
COOLE AKTION FRANK !!!
Das war ja der Knaller schlecht hin Frank :O war etwas knapp in der kURVENEINFAHRT ZUR 31 NICHT !!!!?????
Der Neue :): Hallo ihr lieben :)
Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor!
Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen,
Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin,
ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱
Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen,
zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳
Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag.
Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...