Neue Leon Werbung!

Diskutiere Neue Leon Werbung! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nö, das schauen nämlich außer Dir fast ausschließlich Frauen an. Und die (sorry, Mädels! :heart: ) kapieren den Spot erst recht nicht...
  • Neue Leon Werbung! Beitrag #81
Original von amfti

Läuft der also nicht während GZSZ, Schwester Stefanie oder Sex and the city in den Werbepausen?? 8) :D :D

Nö, das schauen nämlich außer Dir fast ausschließlich Frauen an. Und die (sorry, Mädels! :heart: ) kapieren den Spot erst recht nicht (zumeist!)!! :tongue: ;)

• Neue Leon Werbung!

Anzeige

• Neue Leon Werbung! Beitrag #82
@amfti

der spot lief nur auf mtv. und das nur für 14 tage :-(.
Mittlerweile gibts ihn nicht im TV

lg
Marlow

• Neue Leon Werbung! Beitrag #83
Original von Voljä
Original von amfti

Läuft der also nicht während GZSZ, Schwester Stefanie oder Sex and the city in den Werbepausen?? 8) :D :D

Nö, das schauen nämlich außer Dir fast ausschließlich Frauen an. Und die (sorry, Mädels! :heart: ) kapieren den Spot erst recht nicht (zumeist!)!! :tongue: ;)

:laughing: :laughing:
Eben... meine Schwester guckt das immer... und während der Werbepausen setz ich mich dann, extra nur um den León-Werbespot zu erhaschen, neben sie hin und schaue interessiert zu! Ansonsten gucke ich kein TV!!! :tongue:

@Marlow
Eigentlich echt schade... :(

• Neue Leon Werbung! Beitrag #84
@ amfti: Ach sooo.... :bonk:

Schlecht war der Spot wirklicht net, aber Seat muss noch üben..... (Stichwort TDI statt TDI)

Gruß

Volker, heute im Ibiza 1.2 unterwegs..... :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #85
@amfti

nää - kann net mit dem 130ps zamhängen - stehen ja 150 ps (außerdem TS) in dem Spot drauf!! -insofern.
;)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #86
Hat zwar jetzt nichts mit der Werbung vom Leon selbst zu tun, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Habe letztens auf einem Geländewagen (Name: ???) von KIA einen richtig geilen Werbeslogan gelesen.

"Stoppt die Strassensanierung!"

Mit einem kleinen Verweis auf den Thread "Was man mit Autoteilen alles machen kann" und damit der Bezug auf die Werbung von Honda muss ich feststellen: die richtig guten Werbungen machen nicht nur Marken wie: Mercedes, VW, Audi, BMW oder Opel sondern auch die anderen

wenn die nicht sogar oftmals besser sind!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #87
Original von Marlow
@amfti

der spot lief nur auf mtv. und das nur für 14 tage :-(.
Mittlerweile gibts ihn nicht im TV

lg
Marlow

Vielleicht kommt der Spot ja bald in einer überarbeiteten Version wieder. Mehr Eindrücke über den Wagen, oder zumindest über markente Stellen zwischendurch würden das ganze noch dynamischer machen.

So gut wie der Ibiza-Spot ist er aber nicht.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #88
Jou, grad kam der Top Sport Spot mit dem Schweißtropfen auf ProSieben. :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #89
Original von Voljä

Echt? Cool. muss mal aufpassen, wo er sonst noch läuft.

Ciao Frank

• Neue Leon Werbung! Beitrag #90
Hallo,

hab's auch gerade gesehen. Der Sound könnte sogar hinkonmmen, obenrum dieselt der TDI ja nicht mehr und andererseits kommen die Benziner drehzahlmäßig schneller hoch und weit höher.

Gruß,
Michael

• Neue Leon Werbung! Beitrag #91
Ist das ein neuer ganz neuer Spot?

• Neue Leon Werbung! Beitrag #92
Das war der TS TDI, und das war eine Träne. Ich weiß das ganz genau, denn mir geht's auch so. 8)

Das wird gut in der Signatur passen:

Barbarossa, dem die Träne waagerecht nach hinten läuft.

Naja, vielleicht doch nicht ....

• Neue Leon Werbung! Beitrag #93
Irgendwie funktioniert das nicht bei mir!!! Ich bekomme nur ein weisses Fenster wo das Quicktime Symbol steht.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #94
@DannyR ich bekomm im Fernsehen kein Weisses Fenster mit Quicktime Symbol, denn den ganz neuen Spot gibts noch nicht zum Download ;)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #95
@Frankenbu
Ich meinte auch den Download den Marlow am 10.04. online gestellt hat.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #96
Original von Masi
Hallo 8) Habt ihr die neue Topsport Werbung gesehen? Da müsste euch eigentlich was aufgefallen sein! Am Schluß der Werbung wird die Motorvariante TDI 150 PS angezeigt! ABER: Bei dem TDI Zeichen waren nur die letzten beiden Buchstaben in rot! Das könnte vielleicht bedeuten, daß es bald einen stärkeren TDI gibt! D.h. 150 PS PD= TDI . Und TDI =180PS Oder die haben sich mit dem Zeichen vertan und meinten den 130 PS TDI. Kann ich mir aber kaum vorstellen, daß die einen Fehler in der Werbung haben, da es sich ja um den TS handelte!
mfg
Masi

Könnte net sein dass da doch noch was kommt in Sachen stärkerer TDI PD als der 150ger?

• Neue Leon Werbung! Beitrag #97
Original von Voljä

Grad gesehen und bin ratlos.

Wenn ich richtig gesehen habe war das Nationalitätskennzeichen ein "I" für Italien. Nur hat der Top Sport in Italien die Siata Felgen und nicht wie im Sport die Pasaia drauf. Ebenso im Nachspann das TDI was nicht übereinstimmt, da auch Italien ein TDI am Heck hat.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #98
Original von Voljä

Gestern auch nochmal, endlich mal ne' Leon-Werbung, die ich auch gesehen habe, guck ja
normalerweise keine "Verbrauerinfos"...

@weiberheld
Du machst Dir ja Gedanken... :D
Ich sach nur: Änderungen vorbehalten! ;)

Obae.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #99
Warum wird hier so viel spekuliert was darin zu sehen war ?

Guckt ihr >>> <<< - und seht es euch nochmal in Ruhe an ... :D

Sind 2,9 MB - Ist mir vorhin fast zufallig über den PC geflimmert ... ;)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #100
Habe bisher noch keine Werbung vom Leon im Fernsehen gesehen, aber gestern kam die Werbung vom TopSport mit dem Schweißtropfen.
Und ich muß noch ca. 5 Wochen warten bis meiner da ist!

Thema:

Neue Leon Werbung!

Neue Leon Werbung! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben