Neue Leon Werbung!

Diskutiere Neue Leon Werbung! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; das ist der "Places of Worship" Spot den du meinst .... den gibts seit Sommer letzten Jahres ...
  • Neue Leon Werbung! Beitrag #121
das ist der "Places of Worship" Spot den du meinst .... den gibts seit Sommer letzten Jahres ...

• Neue Leon Werbung!

Anzeige

• Neue Leon Werbung! Beitrag #122
äh-----AUTSCH----ertappt......kann mich gar nich an den erinnern....meine freundin is der auch jetzt erst aufgefallen.......

• Neue Leon Werbung! Beitrag #123
Den Spot, wo ein schwarzer Leon aus so einer Art Garage rausfährt, habe ich im TV gestern zum ersten Mal gleich 3 mal gesehen. :heart: Sieht super aus, aber den Spot mit der Träne finde ich leicht lächerlich. Jeder Mensch weiss, kein Diesel und selten ein Benziner klingt SO wie im Spot und wenn schon am Schluss TDI gezeigt wird, dann aber kein Drehzahlmesser bis 7000 zeigen, bitte. :tongue:

Thema:

Neue Leon Werbung!

Neue Leon Werbung! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben