Neue Leon Werbung!

Diskutiere Neue Leon Werbung! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; das video ist super... Eine Sache find ich komisch: Bei knapp über 1000 U/Min. gibts ja schon einen wahnsinnig krassen sound .... ein bischen...
  • Neue Leon Werbung! Beitrag #101
das video ist super...

Eine Sache find ich komisch:
Bei knapp über 1000 U/Min. gibts ja schon einen wahnsinnig krassen sound .... ein bischen unrealistisch.

• Neue Leon Werbung!

Anzeige

• Neue Leon Werbung! Beitrag #102
Hi 8) Ich habe gelesen, daß VW bald einen 175 PS PD Dieselmotor rausbringt. Vielleicht wird das der TID werden!

Masi

• Neue Leon Werbung! Beitrag #103
Original von Masi
Hi 8) Ich habe gelesen, daß VW bald einen 175 PS PD Dieselmotor rausbringt. Vielleicht wird das der TID werden!

Masi
Im Golf V wird es einen 2.5 Liter 5-Zylinder als TDI geben, der 175PS hat. Bis Seat den bekommt (wenn überhaupt) wird wohl einige Zeit vergehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so weit im Voraus plant und jetzt schonmal die Farbkombination anpaßt.

Ich halte das ganze für einen Fehler der Werbe-Agentur, der im nachhinein nicht mehr korrigiert wurde, weil zu teuer oder zu zeitaufwendig. Desweiteren denke ich, daß das außer uns wahrscheinlich kaum jemandem
auffällt ;).

• Neue Leon Werbung! Beitrag #104
TopSport

Habt ihr die neue Leon TopSport Werbung gesehen wo man sieht wie eine Mann den leon fährt und ihm eine Träne vom Auge nach hinten "fliegt" ?

• Neue Leon Werbung! Beitrag #105
RE: TopSport

Original von Nopsi
Habt ihr die neue Leon TopSport Werbung gesehen wo man sieht wie eine Mann den leon fährt und ihm eine Träne vom Auge nach hinten "fliegt" ?

... darum geht es doch hier eigentlich auch. Guck doch mal ein paar Beiträge höher ... ;)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #106
180 PS Chip

Das will ich wohl meinen das VW das macht, wo doch jetzt vor kurzem der Chip vom 1,9er TDI mit ca. 180 PS freigegeben wurde, den Seat übrigens schon die ganze Zeit verbaut hat! Daher auch nicht wundern wenn mehr als 150 PS vorhanden sind so wie einige hier im Forum! :D ;) :D

@Nopsi
wer lesen kann ist klar im Vorteil*grins*

• Neue Leon Werbung! Beitrag #107
RE: 180 PS Chip

Original von Luzzzifffer
Das will ich wohl meinen das VW das macht, wo doch jetzt vor kurzem der Chip vom 1,9er TDI mit ca. 180 PS freigegeben wurde, den Seat übrigens schon die ganze Zeit verbaut hat! *

Wer verbreitet denn solch ein Gerücht ??? *kopfschüttel*

• Neue Leon Werbung! Beitrag #108
RE: 180 PS Chip

Habe die Info von jemandem der sich den 150 PS TDI bestellen wollte, aber zum Händler gesagt hat das ihm 150 PS eigentlich zu wenig sind!Da hat der Händler gesagt das VW jetzt den Chip freigegeben hat der im Topsport TDI bei Seat schon seit längerem verbaut wird und der hat nunmal fast 180 PS!Habe mich dann noch bei einem anderen AH erkundigt und die haben das auch abgenickt!Ich kann es ja auch nur so weitergeben wie es mir vom Fachmann erzählt wird :(

• Neue Leon Werbung! Beitrag #109
Hi,

so wie es aussieht, läuft der Tränen-Spot wohl jetzt immer Freitags auf SAT1 im Abspann von Enterprise. Habe ihn dort jetzt schon 2mal gesehen.

Gruß Thorsten

• Neue Leon Werbung! Beitrag #110
@ Luzzzifffer: Wat? Wer bist Du denn? Chip auf den 150er? Seat selbst? Immer wieder lustig was die Leute aus dem Ärmel schütteln..... 8o

@ all: Kommt jetzt richtig oft, der Spot. :tongue:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #111
Der Spot kommt auf Pro 7 mindestens 5 mal am Tag von 17:00 bis 23:15... also wenn ich gucke sehe ich ihn verdammt oft auf Pro7

• Neue Leon Werbung! Beitrag #112
Zu diesen sogenannten 180er Chips:
Kann es vielleicht sein, daß hier die schon viel beschriebene "Streuung" der 150erPD´s gemeint war?
Als ich nämlich heute bei HOPA war hatte meiner auf´m
Prüfstand schon 175PS Serie.
Das würde dann doch gut passen, oder?
Ciao.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #113
Juchuuuuuuuuu... :very_happy:

Ich hab sie auch endlich gesehen... :D :D

Lief eben bei Pro Sieben!!

Coole Sache... gefällt mir sehr gut! 8)
Eine Diskussionsgrundlage also, wenn ich meine Nächsten mal wieder mit meinem Auto nerven will!! :tongue: :tongue:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #114
@ amfti:

Aha, beim TV Total Schauen erwischt! :rolleyes: :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #115
Habe den Spot diese Woche auch jeden Tag in einer der Werbepausen der Harald Schmidt Show gesehen. Kommt meistens als letzter oder vorletzter Spot.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #117
ist euch schon mal aufgefallen das wenn der motor ca 2500U/min dreht sich so anhöhrt als würde er wirgent wo zwischen 4000 und 5000 befindet. hatte ich den eindruck :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #118
Original von KaiW
ist euch schon mal aufgefallen das wenn der motor ca 2500U/min dreht sich so anhöhrt als würde er wirgent wo zwischen 4000 und 5000 befindet. hatte ich den eindruck :D

Ja, etwas unrealistisch... :D :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #119
*entstaub*

Gibt drei threads zu dem Thema....des hier ist der zuletzt verwendete, daher:

Habt ihr schon gesehen das es wieder einen neuen LEON Spot gibt?

Hab ihn leider nur noch halb gesehen. Irgendwas mit "nur für leute die auto fahren aus überzeugung.....und dann gehen scheinwerfer nebenbei únd nen schwarzer rollt aus der garage....ts/fr oder cupra r weiß ich nimmer genau.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #120
Gibts doch schon länger ?(

Thema:

Neue Leon Werbung!

Neue Leon Werbung! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben