Neue Leon Werbung!

Diskutiere Neue Leon Werbung! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Um welches Thema gehts denn hier??? Klär mich mal bitte auf! :D
  • Neue Leon Werbung! Beitrag #61
Original von Sabrina
Ähm, sorry. Aber ihr lenkt hier voll vom Thema ab!!

Um welches Thema gehts denn hier??? Klär mich mal bitte auf! :D

• Neue Leon Werbung!

Anzeige

• Neue Leon Werbung! Beitrag #62
@ Sabrina

Wie findest du die neue Werbung denn so?

• Neue Leon Werbung! Beitrag #63
Also ich finde die Werbung voll genial - 1000mal besser als die Robinson Cruso Geschichte.

Erinnert mich irgendwie total an Fight Club...

LG, Wolfy

• Neue Leon Werbung! Beitrag #64
Original von Mista Mr.
8) Ich lach jetzt noch ... habs mir 5x hinter einander reingezogen ... ! Bei denen steht das Auto an erster Stelle ... ein falsches Wort und es setzt was !! Geil !:laughing:

Hehe, genau das ist die Kernaussage des Spots! Meiner Meinung nach lustig und makaber zugleich. Ich finde den Spot witziger als die aktuelle Ibiza-Werbung. Liegt wahrscheinlich an meinem schrägen Humor... :tongue:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #65
hab die werbung auch gesehen. wirklich sehr seltsam.

Man mit blauem Auge sagt. Er hat gesagt meine roten Bremssättel sind was für Mädchen.

Und am Ende sieht man ganz kurz den Leon

• Neue Leon Werbung! Beitrag #66
Dass man den Leon nur so kurz sieht finde ich auch nicht gut...man sollte ihn irgendwie in Aktion sehen - ist aber nur meine Meinung.
Da käme er für mich besser zur Geltung.

Besser als die Robinson Cruso - Werbung ist sie allerdings wirklich...

• Neue Leon Werbung! Beitrag #67
Ich mag mich ja täuschen, aber ich finde die Werbung ist schon ein bisschen anspruchsvoller und schwieriger zu verstehen. Ich meine WIR HIER haben sie doch alle verstanden, nech???? (lächel) aber das tut bestimmt nciht jeder sofort. Und das finde ich gerade geil an solchen Werbungen! Beste Beispiel der Vergangenheit ist dafür die E-On Werbung ("Bist du on?") Wieviele Leute habe ich reden hören: "Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint ist.", aber genau das ist ja der Sinn der Werbung, man muss Interesse wecken, und das tut man damit.....

<--- Meine Meinung!!!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #68
Ich lache immer noch über den Spot, voll krass :D

Gefällt mir 10000000x besser als der letzte Ibiza-Spot :]

• Neue Leon Werbung! Beitrag #69
der spot ist klasse. nur die roten bremssättel hab ich net :]
da wär es wohl besser gewesen, nen topsport und nen cupra r in kurzen abständen zu zeigen!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #70
Den Spot finde ich klasse. Aber der ist doch nur für Insider. Ich bezweifle, dass mit dieser Werbung Kunden ins Seat-Lager gelockt werden.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #71
Für jemanden der das Auto kennt und den Spot deswegen mit voller Aufmerksamkeit verfolgt mag das verständlich sein. Allerdings hab ich den Spot Beispielsweise meiner Mum gezeigt und die stand eigentlich nur sehr verwirrt da und meinte: "Ja das ist jetzt das Auto das hab ich verstanden aber warum haben die Leute alle so Verletzungen?"
Ich denke wenn man immer zwischen den einzelnen Aussagen (Bremssättel, Farbe, Alus, Sound, Design) jeweils das besagte Teil oder einfach nur das vorrüberrauschende Fahrzeug gezeigt hätte wäre das weit eindrucksvoller gewesen.
Nun ja im großen und ganzen eine 2,5!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #72
Servus,

ich fand den Spot absolut genial - und das in jeder Hinsicht. Daß man den Löwen so kurz sieht haben die "Werbefuzzies" mit Sicherheit nicht umsonst so "eingefädelt". Soll eben Neugier beim Betrachter werwecken. Und den Spot seiner Moom vorführen hat glaub keine große Wirkung, denn der Spot ist auf eine andere Käuferschicht zugeschnitten - eben das etwas jüngere Semester. Und ich glaube, die verstehen den Spot ganz gut..... ODER!!!???

Einfach nur GENIAL!!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #73
Ich find den Spott supergeil, nachdem ich ne das erste Mal gesehen hab, hab ich in Honecker-Manier meine Faust gen Himmel gestreckt, weil das genau meine (zukünftige) Karre ist.

Und die Sache mit den Bremssatteln und dem weißen T in TDI ist doch auch klar: Nachdem man die roten Bremssattel herbeigelogen hatte, war nicht mehr genug rot im Tuschkasten, also blieb das T nackt :D

Nee, aber im Ernst: Find ich schon peinlich, das Seat (bzw. der beautragten Werbeagentur) solche blöden Fehler passieren, da hat die Qualitätskontrolle eindeutig versagt.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #74
Original von Sabrina
Ähm, sorry. Aber ihr lenkt hier voll vom Thema ab!!

ach ja? ich hätt eher gesagt, dass das einer der wenigen threads ist, wo kein "ot" besprochen wird... :D :tongue: wer lenkt denn ab.... ?(

• Neue Leon Werbung! Beitrag #75
...."rote Bremsättel sind etwas für Mädchen".... :D

alles supi!

nur am Schluss kann ein Laie kaum noch sehen, welches Auto das eigentlich ist...!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #76
OK das mit der Käuferschicht scheint zu stimmen. Alle jüngeren Semester sind absolut begeistert von dem Spot! :O :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #77
Original von Hotcurl
Nee, aber im Ernst: Find ich schon peinlich, das Seat (bzw. der beautragten Werbeagentur) solche blöden Fehler passieren, da hat die Qualitätskontrolle eindeutig versagt.

ich vermute mal dass ein paar Merkmale der Leons genannt wurden, unabhängig vom Modell, dass man dann am Schluss nen TS sieht ist halt "Zufall". Die Aussagen stammen ja alle von verschiedenen Personen, die fahren halt alle ein anderes Modell ;)

Das TDI scheinbt ja auch zu passen, der 130PS PD soll doch kommen

Den Spot find ich übrigens auch Klasse, mein Arbeitskollege hat's auch gleich kapiert und lästert jetzt nimmer über den Leon :tongue:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #78
An sich nicht schlecht, allerdings kapiert den Spot kein Laie, wenn er ihn zum ersten Mal sieht! Der muss saumäßig oft ausgestrahlt werden, damit man den Zusammenhang checkt........
Und dann sind halt die beiden Inhaltsfehler drin:
1. hat der TS keine roten Bremssättel (oder soll hier auf die ganzen Bremssattel-Rotlackierer angespielt werden? Glaub ich nicht, was soll denn das....)
2. Der TS mit 150 PS hat (wie schon erwähnt) ein TDI Zeichen, kein TDI Zeichen! :cry: :angry:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #79
SAUGEILER CLIP! :D

...aaaarrggh - wird die Vorfreude noch größer!!!

PS:
1. Der Spot könnte einen ja fast dazubringen den R-Umbau sein zu lassen.... :)
2. Fährt halt jeder von denen nen anderen Leon.
3. Nur der Schlußtext passt net - "DI" sind halt 130PS.
4. Noch 3 Wochen warten -seufz-
5. Danke für den Spot!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #80
Trotzdem: WOOOOOOOO soll dieser Spot denn laufen? Ich hab den noch nie gesehen... :(
Läuft der also nicht während GZSZ, Schwester Stefanie oder Sex and the city in den Werbepausen?? 8) :D :D

Und die Sache mit dem TDI könnte ja auch mit dem zukünftigen 130PS-Diesel im León zusammenhängen! ;)

Thema:

Neue Leon Werbung!

Neue Leon Werbung! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben