Neue Leon Werbung!

Diskutiere Neue Leon Werbung! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hä? welches foto? Hab ich irgendein Posting übersehn??
  • Neue Leon Werbung! Beitrag #41
hä? welches foto?
Hab ich irgendein Posting übersehn??

• Neue Leon Werbung!

Anzeige

• Neue Leon Werbung! Beitrag #42
Na das Foto was die ganze Zeit unter deinem Namen
auftaucht!
Wer ist denn dass?*naivichbin*:bonk:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #43
Ahso...danke.
Aber ich fahre Seat nur als Beifahrerin..bin ja noch 17 - fahre also immer "nur" als Beifahrerin bei Wolfy mit :heart:
Bin aber auch so ein großer Leon - Fan :)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #44
L17 forever!!!
Währe doch eh so billig!
Hab ihn auch gemacht, und bin sehr froh darüber! :))

• Neue Leon Werbung! Beitrag #45
ja, aber ich hab absolut keine Zeit dafür. Ich mache in einem Monat die Matura...da mache ich lieber im Sommer den Führerschein..und bis dahin ist Wolfy immer so lieb und fährt mich wohin, wenn ich etwas brauche...

• Neue Leon Werbung! Beitrag #46
Im Sommer krieg ich meinen niegelnagelneuen (komisches Wort) TS 20VT, dann kann man sich sicher mal treffen!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #47
Original von Markus910
Mich macht das Bild was Marlow aufgezeichnet hat stutzig......wieso heisst es 1.9 TDI und nicht 1.9 TDI

Gibts den TS Bald als 100 PS PD aus dem Golf ? :D

Ich check`s überhaupt net: TS TDI mit rotem DI?? Und wieso "er glaubte nicht das er Brembos hat .." - hä was??? Der TS ???
nix versteh!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #48
Spot

Den Spot habe ich noch nicht gesehen, aber zu dem Foto kann ich nur sagen: :sabber:

Wunderschöne Aufnahme! :]

• Neue Leon Werbung! Beitrag #50
Danke @ Marlow, jetzt hab ich den auch endlich mal gesehen.

Wenn man versteht wie er gemeint ist, gar nicht mal so schlecht.

Besonders, weil ich mir auch nen TS bestellt hab, aber Benziner. :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #51
Danke für´s online stellen, Marlow. :))

Mir persönlich gefällt der Spot nicht besonders... :(

Die hätten über den ganzen Spot das Trommeln machen sollen, und dann den Leon wie ein Blitzlicht aus allen möglichen Perspektiven zeigen sollen. Wäre besser gewesen, als die Leute zu zeigen... :rolleyes:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #52
Also die Werbung ist ja mal nur stark!!!! Nur sieht man das Auto zu kurz....

• Neue Leon Werbung! Beitrag #54
So, habe mir den Spot jetzt auch mal angesehen und finde den sehr sehr komisch...
Für mich ist der absolut nichts - sagend... ?(

Lg, Chrisi

• Neue Leon Werbung! Beitrag #55
:tongue: !! Geil geil geil ! Wie sie alle Ihren Löwen verteidigt haben ... ! :D Ich lach mich weg ! Pfeilchen, Zähne Weg, dicke Backe ... ! Die Bremse ...!

Guuuute Werbung ! Macht Spaß !!!!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #56
Jetzt, wo ich sie verstanden habe...... Sehr geil.... sehr sehr geil!!!!!

Wie die wohl bei BMW ausgesehen hätte???? (winke winke @ Amfti; ist nur Spass...)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #57
Ja, dass sie ihre Autos verteidigt haben finde ich auch eine gute Werbung, aber ihre Stimmen und so - das passt irgendwie voll nicht (finde ich...)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #58
8) Ich lach jetzt noch ... habs mir 5x hinter einander reingezogen ... ! Bei denen steht das Auto an erster Stelle ... ein falsches Wort und es setzt was !! Geil !:laughing:

• Neue Leon Werbung! Beitrag #59
sollte ich mich bei seat beschweren? ich wäre froh, wenn ich bezüglich meines ts tdi sagen könnte "er machte witze über meine roten bremssättel".....

naja, der gedanke zählt, die idee zur werbung is jedenfalls gut!

• Neue Leon Werbung! Beitrag #60
Ähm, sorry. Aber ihr lenkt hier voll vom Thema ab!!

Thema:

Neue Leon Werbung!

Neue Leon Werbung! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben