Neue Leon Werbung!

Diskutiere Neue Leon Werbung! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Naja ich find die Ibiza Werbung total gut. Bringt das sportliche am Seat richtig witzig und gut rüber.
  • Neue Leon Werbung! Beitrag #21
Naja ich find die Ibiza Werbung total gut. Bringt das sportliche am Seat richtig witzig und gut rüber.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #22
gibts die schon irgendwo zum download ?

• Neue Leon Werbung! Beitrag #23
  • Neue Leon Werbung! Beitrag #24
dann mal ranhalten ;)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #25
So, ich habe den Spot heute auf MTV gegen 18:00 Uhr gesehen. Er war nicht sonderlich lang und wieder mal SEAT-typisch unkonventionell.

Es wurden verprügelte Leute gezeigt, die anscheinend ihren Leon gegen schlechte Mundpropaganda verteidigt haben ("er glaubte nicht, dass mein Leon Brembos hat..."). Leider war der Leon selbst nur knapp drei Sekunden zu sehen; es handelt sich um einen silbernen Topsport.

Die Werbung ist nicht so lustig wie die Ibiza-Werbung, doch recht makaber und unkonventionell (leider). Das Produkt sollte eindeutig mehr im Vordergrund stehen!

Ciao Frank

• Neue Leon Werbung! Beitrag #26
Übrigens sollte dieser Thread nicht in "Off-Topic" stehen, sondern in "Allgemein", da er ja defintiv was mit dem Seat Leon zu tun hat!

Bei Bedarf kann ihn ein Admin ja verschieben. Danke! :))

Ciao Frank

• Neue Leon Werbung! Beitrag #27
Wenn ein Admin diesen Thread verschiebt, kann er ja auch gleich deine beiden Postings zusammenfügen...

• Neue Leon Werbung! Beitrag #28
Hi!

Ich habe gerade das Ende des Spot´s mitbekommen und versucht ihn aufzuzeichnen.

hier ein bildchen vom auto

lg
Marlow

• Neue Leon Werbung! Beitrag #29
Das ist ein Fahrzeug das es sich zu verteidigen lohnt. Und genau das ist es.....viele sehen Seat immernoch als Aussenseiter Marke und beshalb glauben sie auch solche Features nicht wie sie in der Werbung angedeutet werden. Ich kenne VW Fahrer denen die Kinnlade runter klappt was dieses Auto drauf hat. Tja dann wird angefangen zu streiten. Ja das mit "Competition runs in our genes" kommt beim Ibiza Spot besser rüber. Aber alles in allem find ich den Spot super.

• Neue Leon Werbung! Beitrag #30
hallo!

Wird jetzt zwar Offtopic, aber da es hier auch darum geht, dass bei vielen Leuten Seat noch als Aussenseitermarke gilt, passt es doch wieder...

Wolfy und ich waren gestern im technischen Museum - da war "Autofrühling" in Wien.
Der ganze VW - Konzern war dort ausgestellt...der neue A8, A3, RS4, A4 Cabrio, alle Seats, der VW Touareg, Skoda, Porsche bis zum Lamborghini ... alles vertreten...

So, nun zu dem was ich sagen will.
Das Interesse der Leute an Seat war schon recht groß.
Seat erfreut sich immer mehr an Fans.
Es gab auch ein Museumsinternes Fernsehen dort und da war die meiste Zeit nur die Rede von Seat... :))
Also meiner Meinung nach, wird Seat tatsächlich immer beliebter und ich glaube, dass sogar der Auto - uninteressierteste Mensch langsam mitkriegt, dass Seat super ist ;)

So, jedenfalls war die Messe ziemlich super...da war wirklich jedes Auto aus dem VW - Konzern vertreten..da konnte man nicht schlecht staunen...
Ahja, Bentley war auch da..
Man konnte in jedem Auto, außer Lamborghini und Bentley Probesitzen :]

Lg, Chrisi

• Neue Leon Werbung! Beitrag #31
Cool

Find ich echt !SUPER! Chrisi

Schade das es das nur in Wien gibt :(

• Neue Leon Werbung! Beitrag #32
@ Mocca - Män

Tja, hätte wahrscheinlich vielen hier gefallen.
War echt toll.
Wann kann man sonst schon in einen offenen Lamborghini Murcielago schauen und dran schnuppern?
Najo, vielleicht waren ja noch andere Wiener aus dem Forum da??

• Neue Leon Werbung! Beitrag #33
Mich macht das Bild was Marlow aufgezeichnet hat stutzig......wieso heisst es 1.9 TDI und nicht 1.9 TDI

Gibts den TS Bald als 100 PS PD aus dem Golf ? :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #34
Vielleicht weil man sonst das rote T auf dem dunklen Untergrund so schlecht sieht? ?(
Trotzdem ein Bild ohne viel Weitsicht - im Vergleich zur Ibiza-Werbung ein deutlicher Rückschritt nachdem was ich bisher gelesen hab. :(

• Neue Leon Werbung! Beitrag #35
Original von MikeDC
Vielleicht weil man sonst das rote T auf dem dunklen Untergrund so schlecht sieht?

Nö, dafür sieht man das DI zu gut.
Hat wohl einer von den Werbefuzzis nicht aufgepasst oder von seinem Gölfchen abgeschrieben :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #36
@chrisi
Mann mus ja noch eines dazu sagen, und zwar dass
der schwarze TS TDI das schönste Auto im Konzert
war!
Naja, nicht ganz, der Lambo und die Blonde was dort die ganze Zeit aufgepasst hat war auch sehr schön! ;)

• Neue Leon Werbung! Beitrag #37
@ klausimaus

Mir persönlich gefielen Porsche Cayenne (schreibt man den eh mit 2n?) und der Bentley auch sehr gut.

Über die Blonde äussere ich mich jetzt mal nicht..... :rolleyes:

PS: Wahrscheinlich sind Wolfy und ich dir eh über den Weg gelaufen bei dieser Messe... und habens nicht mal mitgekriegt. :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #38
@chrisi
ich muss mir edlich mal ein seat-leon.de Leiberl
anfertigen lassen! :D

• Neue Leon Werbung! Beitrag #39
Ja, da hättest du ordentlich Werbung für dieses Forum machen können mit so einem T-Shirt...

Und erkannt hätten wir dich auch. Möchte gar nicht wissen, wieviele Leon-fahrer noch da waren ohne, dass es jemand wusste...

• Neue Leon Werbung! Beitrag #40
jaja, und da sieht man wieder mal.....die schönsten Frauen fahren SEAT :D (siehe Foto!)

Thema:

Neue Leon Werbung!

Neue Leon Werbung! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben