NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Diskutiere NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wieso soll das Verboten sein? Er wirbt ja nicht damit, sondern gibt das halt an, dass das dabei ist. Und wieso sollte er das nicht dazuschreiben...
  • NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #21
Original von Pommes
Loonytuns wirbt mit einem Materialgutachten und das ist verboten

Wieso soll das Verboten sein?
Er wirbt ja nicht damit, sondern gibt das halt an, dass das dabei ist.
Und wieso sollte er das nicht dazuschreiben dürfen? ?(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

Anzeige

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #22
OK. Danke Flash. Ich sagte ja er soll es mal ins DEUTSCHE übersetzen.

@LastOne: Die bekommt man bei normalen Druckfrimen/Werbefirmen. Gibts in fast jeder Stadt und du kannst dir das anfertigen lassen. Neodesign kommt ja aus Polen und wirdsa sie wohl auch dort gekauft haben

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #23
megalol @ Flash Müller :tongue:

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #24
Original von sondera
das hab ich mir noch gedacht, aber "Streifen weg haben" ergibt immernoch kein Sinn. ?(

Vielleicht Strefen her habt, aber das kanns auch nicht sein weil die bekommt man ja in jeder Stadt

Das wiederum kenn ich aber nicht! :D

Also FlashMüller hat das schon richtig übersetzt, es soll heißen "Streifen"
und "weg haben" bedeutet soviel wie "wo ist der her" Bin zwar nich aus'm Ruhrpott, aber hier hinten zwischen Bielefeld und Hannover gibt es auch "weg haben" im pott heißt es dann wohl "wech haben"

Aber zurück zum eigentlichen. Ich mein ja nu nich irgendeinen Aufkleber, sondern EXAKT DEN, kann mir da wer helfen? Möcht den Vielleicht auf meinen Silbernen packen.....

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #25
@LastOne
na den Aufkleber (oder die) nachzumachen ist ja nicht schwer. Legst das Foto z.B. ins Corel Draw, machst ne Vektorgrafik draus, rechnest das auf die Originalgrösse um und dann ab damit zum Folienspezi.
Kann Dir da auch ne e-Mail Adresse zukommen lassen von jemandem der das macht, da musst du dann nichtmal aus dem Haus :)) (geht aber wenn leider erst am Wochenende)

Gruss
Enrico

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #26
Nochmal zu den Gutachten.... Wenn Loony-Tuns bei Ebay die Schürzen mit einem Materialgutachten anbieten, dann ist das vermutlich einfach so weiterverkauft wie sie die Teile von Neodesign erworben haben, also OHNE TÜV !! Ein Materialgutachten bringt dem Tüv garnix !
Wenn Loony Tuns ein Teilegutachten machen lassen wollen (von diesem ist ja bei der Ebay Autkion nicht die Rede !!!) dann heisst das, ganz normal abnahme beim TÜV (für den der das Teil anbauen will). Also ich sehe keine "verbotenen" Sachen ? Bei meiner Front Schürze ist auch nur ein Materialgutachten dabei und warum sollte es verboten sein damit zu werben ? Versteh ich nicht...

Ansonsten, wird auch Zeit @Neodesign ;) :D

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #27
Materialgutachten sind für eine Eintragung nicht ausreichend. Dem Kunden jedoch vorzugaukeln dies wäre so ist wettbewerbswidrig. Glaubts einfach, ein Anruf und die bekommen eine Abmahnung in 4-stelliger Höhe.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #28
99% aller Firmen auf Ebay schreiben sowas.

Ist mir auch egal. Mach mal ein Protest gegen die ganzen buerokratischen TUV Gesetze, denn fast auf der ganzen Welt kann man alles montieren was man will, nur leider nicht in Deutschland und Oesterreich. Ich wollte halt informieren, dass es bald Teilegutachten geben wird, und man die Teile ohne Probleme auch in Deutschland anbauen kann. Das ist alles von mir. :D

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #29
Original von NEODESIGN
Ich wollte halt informieren, dass es bald Teilegutachten geben wird, und man die Teile ohne Probleme auch in Deutschland anbauen kann. Das ist alles von mir. :D

...und dafür sind wir dir dankbar! :))

Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, wann man nchmal bei Loony Tuns auf die Seite schauen kann, und die "begehrte Ware" dort kaufen kann???

Gruß

Stefan

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #30
Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, wann man nchmal bei Loony Tuns auf die Seite schauen kann, und die "begehrte Ware" dort kaufen kann???

Am besten direkt dort nachfragen. Die Testmuster sind unterwegs, aber ich weiss nicht genau wann der TUV Termin ist.

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #31
Na ja,

in der Schweiz wird aber auch nochmals alles vorwärz und zurück geprüft, das erfahre ich nun am eigenen Wagen. Bin nun schon seit einem Jahr dabei meine Bremsen eingetragen zu bekommen.

Gruss Hardy

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #32
Hab ihr mal auf die Seite von Loony Toons geguckt.....

Nen dicken BMW oben links drin und dann nicht ein Teil von BMW verkaufen......lol

Ist mir nur aufgefallen...

Ich bin mal auf die Preise gespannt.

MFG Uli

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #33
Infos:

die Teile sind in ca. 4 Wochen mit TÜV Gutachten lieferbar!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #34
Die hamm die felgen bei mir abgeguggt :astonished: ;(

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #35
Nix gegen dich aber die Felgen hat fast jeder weil sie mit die günstigsten sind auf dem Markt......

Ich hab sie als Winterfelgen....

MFG Uli

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #36
Was ist dass eigentlich für ein Auspuff?

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #37
Original von navysailor
Nix gegen dich aber die Felgen hat fast jeder weil sie mit die günstigsten sind auf dem Markt......

Ich hab sie als Winterfelgen....

MFG Uli

Richtig Navy .. aber das war ja ein Tritt zwischen die Beine :astonished: ;)

Zu Neodesign : Mit der Einführung im dt.markt freut mich :))
Was ich mich immer noch frage : Passt die Schürze zu den Serien-Schwellern vom Cupra ? Die Schürze ist geil, aber auch markant-kantig ! Die Schweller wieder eher rund ... ?( :baby:

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #38
Ja na und günstig iss ja nicht immer gleich schlecht und auf´m Leon hab ich´se auch noch net gesehen!

Was ich mich immer noch frage : Passt die Schürze zu den Serien-Schwellern vom Cupra ? Die Schürze ist geil, aber auch markant-kantig ! Die Schweller wieder eher rund

Ich denk nicht das das gut aussieht!
Aber die Neoschweller sehen recht mickrig aus und passen net ganz zu dem umbau!

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #39
Hmmm ... denke ich auch ... ob jemand sowas mal als Foto-Montage hinkriegt ???

• NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) Beitrag #40
RE: NEODESIGN Leon - mit TUV!!!

Hallo Konrad und natürlich alle Seat Fahrer!

Mein Name ist Rene von der Firma Loony Tuns.

Also ich möchte einfach nur mal richtig stellen!

Wir werden ab sofort die Seat Teile von der Fa. Neodesign in Deutschland vertreiben.

Zum Spoilersatz vom Seat Leon: ab sofort sind die Teile mit einem Materialfestigkeitsgutachten lieferbar! - es liegt bereits bei uns vor!!!!
Das richtige Tüv-Teilegutachten ist in ca. 3 bis max 4 Wochen lieferbar und wird allen die vorher bestellen kostenlos nachgeliefert

Wir hoffen damit speziell den Leon-Fahrern eine interresante Möglichkeit für individuelle Fahrzeuggestaltung zu geben!

Des weiteren möchte ich alle Forumsmitglieder und Tuner zum "Tuningday am ACC" in Chemnitz am 11.09.2004 einladen!
Dort werden wir als Fa. Loony Tuns uns euch gern persönlich vorstellen!
Infos findet Ihr unter auf dem Banner!

Gute Fahrt

Team Loony Tuns

Thema:

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns)

NEODESIGN Leon - mit TUV!!! (Loony-Tuns) - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben