Negativrekord! Hab ich ihn?

Diskutiere Negativrekord! Hab ich ihn? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich fahr zu selten Autobahn :cry: ...praktisch gar nicht ;( Bei meinem Überlandgegurke kann ich heizen wie ich will und komm net über 13.5 :(...
  • Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #61
Ich fahr zu selten Autobahn :cry: ...praktisch gar nicht ;(

Bei meinem Überlandgegurke kann ich heizen wie ich will und komm net über 13.5 :(

ICH WILL AUCH MEHR VERBRAUCHEN; HILFÄÄÄ :baby: :angry:

• Negativrekord! Hab ich ihn?

Anzeige

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #62
Original von liquide

Bei meinem Überlandgegurke kann ich heizen wie ich will und komm net über 13.5 :(

liquide, du Torfnase!!! :tongue: :tongue: :tongue: *liebguck*

Freu dich doch über deinen zurückhaltenden Verbrauch - wenn ich die Möglichkeit besäße, mit meinem Gasfuß sanft umzugehen, würde ich dies ausnutzen anstelle das Gaspedal fest ans Bodenblech zu drücken!! ;)
Naja, die 1. amftische V6-Spritsparfahrt steht ja auch demnächst mal an... mal sehen, wie weit ich den Verbrauch drücken kann!! 8)

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #63
Original von liquide

Turbo helfen trinken sprit! :tongue:
Liquide kaufen 2xGarrett, dann schaffen! :))

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #64
*FreuFreu*
Buschmann kaufen zwei Garret und dann können fahre komplette 60-Liter Tank in 150 Kilometer leer! *Hugh* ..Oder so... ;)

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #65
Original von liquide
*FreuFreu*
Buschmann kaufen zwei Garret und dann können fahre komplette 60-Liter Tank in 150 Kilometer leer! *Hugh* ..Oder so... ;)

Krieger Liquide hat weise gesprochen! :))

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #66
Original von liquide

Kommt aber auch darauf an wie kurvenreich die Strecke ist.

Also wenn ich gehen auf Kurvenjagt gehen da wo nur sehen Kuven bis das Auge reicht, dann meistens habe 16 liter oder mehr :D.

Ansosnten da wo nix kurvenreich auch nur 12 bis 13 Liter.

MfG

Thema:

Negativrekord! Hab ich ihn?

Negativrekord! Hab ich ihn? - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben