Negativrekord! Hab ich ihn?

Diskutiere Negativrekord! Hab ich ihn? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mein V5 150 PS hat bei Vmax auch ordentlichen Durst, laut BC 22 l. Durchschnittlich verbraucht meine Kiste 9 - 10 l, bei flotter Autobahnfahrt 11...
  • Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #21
Mein V5 150 PS hat bei Vmax auch ordentlichen Durst, laut BC 22 l. Durchschnittlich verbraucht meine Kiste 9 - 10 l, bei flotter Autobahnfahrt 11 - 13 l. Kraft kommt eben von Kraftstoff.

Falko

• Negativrekord! Hab ich ihn?

Anzeige

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #22
1150 km in 8,5 h reine Fahrzeit laut BC. (Musste halt zweimal tanken, deshalb war ich 9 h unterwegs)

Durchschn. Geschwindigkeit: 135 km

Italien / Adria über Österreich nach Rheinland-Pfalz 8)

10,8 Liter! :rolleyes:

Ich hasse Mautstationen! Machen einem den ganzen Schnitt kaputt :tongue:

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #23
Als ich nach Österreich fuhr, hab ich in Deutschland nen schnittverbrauch gesehen von 16,7l/100km. (es waren die ersten 200 km, meist ohne km/h Beschrenkung.

Mein Rekord waren mal 340km mit einen Tank (in 3 Tagen), das war mal Kurz vor meiner Österreich Reise. Fahrstiel böse böse, und dann noch viel Spass beim Pass auf und ab fahren gehabt.

Normalerweise hab ich nen schnitt von 10,3 bis 11,2l/100km

MfG

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #24
Da kann ich auch locker mithalten.:D:D:D

320 km und der BC zeigt noch ne Reichweite von 10km an.Dann gaaanz langsam zur Tanke getuckert.:D

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #25
Mensch das gilt nicht , Du hast ja immerhin 210Ps die Dir beim Sprit "vergeuden" helfen :D ;) .

MfG

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #26
...solche Fahrattacken hat man auch nicht soo oft. 8) :D :rolleyes:

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #27
... am anfang aber schon :D. Dann beruhigt man sich etwas :] .

MfG

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #28
hehe

wie ich mim 1.8er 4WD vom meim spezl heizen durfte :D und unter heizen meine ich auch HEIZEN:sabber: ham wirs beide auf 18l/100km geschafft, hehe ich glaube er braucht bald neue Reifen und ich hab bald keinen Führerschein mehr 8)
Also der 1.8T Motor iss scho ned schlecht aber der Allrad schluck SOOOOOO Viel krazz

dere

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #29
So wie es aussieht, komme ich von meinem grauenvollen Durchschnittsverbrauch gar nimmer weg:

die letzten 3.290km über waren's laut BC wieder mal 11,8l/100km... 8o

Durschnitt fast unverändert (zuvor: 4.100km mit 11,9l/100km) - dabei fahr' ich doch gar nedd so rasant... :cry:

Komisch, komisch... :(

Werde mir jetzt mal Mühe geben... :D

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #30
Tja, das sind halt die Turbos, wenn man die vollgas tritt saufen die wie ein Loch. Beispiel: 1,8T mit 150 PS im TT Roadster von Ingolstadt nach Nürnberg (A9), sind ca so 90 km, Tank war bei IN voll, bei Nürnberg über 20 Liter weniger :D :D

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #31
Strecke: Nünberg (Innenstadt) - München (Innenstadt)
Auto: 20VT (damals Serie)
Verbrauch: 20.4 l/100km laut BC
Fahrzeit: ziemlich kurz... :]

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #32
Boeing 737-200
Beim Start innerhalb von 3 Minuten 12 Tonnen Sprit rausgeblasen :D :D

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #33
@liquide: gut... da kommen wir beim besten Willen nicht mit.:D

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #34
Das stimmt!:megasmile:

@ Devilseye

Woher hast Du den geilen Vampirsmilie!? :D

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #35
Max-Verbrauch beim TS TDI

Hi,

habe mal diesen älteren Thread rausgekramt, weil es wohl am besten hier reinpaßt.

Vorneweg 150 PS TDI mit 225/45/17.

Habe am Sonntag meinen persönlichen Negativrekord aufgestellt + habe in dem Zusammenhang auch V-Max fast getestet. :D

Bei Bleifuß zeigte der BC 14,6 l 8o Momentanverbrauch. Dabei innerhalb einer Stunde 156 km gefahren, incl. einer längeren Baustelle + einer weiteren Geschwindigkeitsbegrenzung, so gesamt etwa 20 km.
Also so heftig hätte ich es mir trotz 150 PS beim Diesel nicht vorgestellt.

Insgesamt habe ich dann nach 670 km 50 l nachgetankt. 8o

Würde mich mal interessieren, wie so Eure Erfahrungen bei High-Speed sind, sprich Anzeige BC Momentan bei Bleifuß, etc.

Gruß Thorsten

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #36
RE: Max-Verbrauch beim TS TDI

@wafer:

Jo, meiner presst bei Volllast auch so knapp unter 15 l rein
(meist 14.5 - 14.8. Egal ob 5. od. 6. Gang.
Also scheint das wohl normal zu sein.

Bis dann, Klaus

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #37
habe so im schnitt 12 liter in der stadt.

auf der ab aber etwas weniger

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #38
Mein TS TDI zeigt laut BC auch 14,6- 14,8l an bei V>200km/h. Nach 2h Vollgasfahrt (davor 40km Landstrasse bis auf die AB) warens lt. BC 10,8l. War dann aber auch flott unterwegs 8)

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #39
ohh man!

fahrt lieber ein bischen "umweltbewusster" und gemütlicher, das spart geld und nerven :rolleyes:

• Negativrekord! Hab ich ihn? Beitrag #40
...ihr erinnert mich gerade wieder auf bösartigste Weise daran, dass mein V6 schon fast vor der Tür steht... :astonished: :astonished: :D

Wer gründet mit mir zusammen einen eigenen Mineralölkonzern? ?(

Thema:

Negativrekord! Hab ich ihn?

Negativrekord! Hab ich ihn? - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST] Welchen ST....Erdgas, Benzin...Diesel?: Hi @ll, mein erster Post. Ich bin Leo aus Berlin und derzeit auf der Suche nach dem passenden Neuwagen für mich. Nach ausgiebiger Recherche bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben